bevor ich gleich den Tag in der Sonne draußen verbringen werden, nochmal ein paar Zeilen von mir....
Hi Evelyn, habt ihr ein Haus/Wohnung mit Garten oder irgendwie sowas wie einen Schrebergarten? Wir haben ja auch einen kleinen Garten am Haus, aber ich muss leider zugeben, dass ich darin keinen Handschlag tue *faulesockebin*, außer evtl. im Sommer mal Blumen gießen. Die Hauptarbeit hat mein Mann damit. Ich sitze halt nur gerne im Garten und schaue, wie schön alles aussieht.
Hoffentlich geht die Zeit für Euch bis zum 12.05. schnell vorüber, ich wäre ja schon wieder supernervös.
Dani, alles gut überstanden? Wann bekommt ihr denn mitgeteilt, wieviele Eichen befruchtet wurden? Weiterhin
Snoopy, was man/frau nicht alles so auf sich nimmt. Aber vielleicht ist es ganz gut, das man wirklich alles vorher abklopft, als das dann später festgestellt wird, da war doch noch was.....
Klarabin, wir haben am Centro schon öfter mal ein Systemverwalter-Treffen gemacht und festgestellt, das es im Irish Pub leider viel zu laut ist, wenn man sich unterhalten möchte. Auch das Lousianna, wo man sich in der Woche sehr gut treffen kann, ist zum Wochenende hin - ab Freitags - so laut, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Wir sind dann jedesmal ausgewandert und irgendwann in der Eisdiele gelandet.
Vielleicht ist das Alex oder Theatro - wie Evelyn sagt - schon ganz gut für unsere Zwecke, leider kenne ich beide nicht.
Als Zeit wäre vielleicht 19.30 Uhr ganz gut. Könnten dann alle da sein oder doch lieber 20.00 Uhr???
Susi, na das ist ja was mit Deinem Mann. Aber ich sagts ja, man sollte sich ein wenig Zeit nehmen um alles abzuwägen und schon gar nicht in dem Moment die endgültige Entscheidung treffen, wenn man gerade alle Risiken in sich reingesogen hat.
Außerdem habt ihr ja jetzt noch eine Woche hoffen vor Euch.
Ja, das mit der Schiene in der Harnröhre bei meinem Mann ist wirklich nicht so doll. Ihm geht es auch wirklich noch nicht wieder gut. Aber er hofft, das die Schiene am Donnerstag entfernt wird.
Hab gerade mal gegoogelt, wegen Haschimoto, ist ja wirklich sch....e. Bist Du denn mit Medikamenten einigermaßen eingestellt???
So, wer interesse hat, ich habe gestern abend im Forum "Spielwiese" mal versucht ein Foto einzubinden. Oh Gott, war das ein Krampf, man merkt, ich bin wirklich blond...
Das ist ein ganz neues Foto von Alia. Wird aber, da ja in der Spielwiese regelmäßig gelöscht wird, wohl in den nächsten Tagen wieder verschwunden sein.
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten.
Bis dann
Schnusel