Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
du meinst ich sollte für Timon und Co die ersten steaks bestellen :lol:
Was Bier :o na das wird es bei usn nicht geben, aber wir haben ja alkoholfreien Sekt, dann kann er sich da genüsslich tun :lol: :lol: :lol:
Ich weis gar nicht wo du gründlcih putzen willst, ich finde es bei euch immer super sauber
Hoffe ihr habt nicht zu viel Stress wegen besuch und Apéro, freu mich schon auf den Freitag. Obwohl ich das überhaupt nicht gerne habe im Mittelpunkt zu stehen :roll: hoffe es wird auch nicht so sein :oops:
Nur noch heute arbeiten :dance: :dance: :dance:
Kann es noch imme rnicht glauebn, dass es am Freitag soweit sein soll, vor allem bin ich immer noch nicht aufgeregt (ganz im genenteil dazu T.)
Werde mich später nochmals melden morgen aber dann wahrscheinlich nicht, da sind die letzten Vorbereitungen fällig :lol:
Grüssle + :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich dag Tschüssle wir sehen uns ja am Freitag dann.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel,
noch 15 Minuten - dann ist Tag X! Laut Wetterbericht braucht ihr ja auch keine Bedenken zu haben, so dass einem traumhaften Tag nichts im Wege steht. Sehen uns dann um 12.30 Uhr vor dem Rathaus.
Bis dahin ganz liebe Grüsse
Sissi & ihr Privatsekretär
p.s.: Freuen uns schon tierisch
p.p..: Was glaubst Du eigentlich wer sonst im Rampenlicht steht??? :roll:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Endlich ist es soweit - der grosse Tag ist da und das Wetter ist einfach nur traumhaft (genau wie Ihr es verdient habt). Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bis später dann.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Wollte Dir nur kurz Hallo sagen und uns nochmal für die Einladung bedanken. Es war einfach traumhaft. Besonders Du! Du hast wirklich nur genial ausgesehen. Das Kleid war wunderschön. Wobei Dein GG (grins) Dir in nichts nachstand - einfach perfekt. Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn es etwas anstrengend war (wer hat den jetzt geheiratet - grins). Ich war abends fix und fertig und habe ab 19.00 Uhr geschlafen. Habe mich heute schon gefragt wie Ihr das noch durchgehalten habt. Aber ich denke an so einem Tag hat man eine extra Portion Energie. Na wie lange habt Ihr den noch gefeiert? Finde übrigens Eure Eltern wahnsinnig nett. Besonders angetan hat es mir Deine Mutter. Das ist so eine richtig Süsse zum Knuddeln. Überhaupt habt Ihr sehr nette Freunde, Verwandte und Bekannte. Im Prinzip hat sich nur einer geweigert zu malen (Ok Ok ein paar sind mir durch die Lappen gegangen, da sie vorne raus sind) - der ganze Rest war sofort bereit. Konnte mich dadurch zwar nicht so recht unterhalten, dafür habe ich mit fast allen mal kurz ein Wörtchen geplaudert. Vielen Dank übrigens noch für den Kuchen - den haben wir heute Nachmittag genossen und natürlich ganz fest an Euch gedacht.

Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Melden uns übrigens hiermit schon mal für die Adventszeit an (Tip von Deiner Mutter), da soll es nämlich was Feines geben :lol:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebes BP
(ich weiss ja gar nicht ob ich dies Ausschreiben darf?!)

es war einfach *dd*

Du liebe B, Du sahst sooooooo wunderschön aus *dd* und Dein Strahlen war einfach überwältigend!!

Die Gesichter glühten vor Glück und diese Energie, riss mich fast vom Boden weg!!! :dance:

Ich möchte Euch nochmals herzlich Danke sagen für die Einladung, es war einfach nur schön...................

und ich hoffe diese Kraft und das Glück hält noch lange an.......... bis in die Ewigkeit!
Die Liebe soll Euch beschützen und tragen bis zum Himmelstor ........... oder noch länger...:D

ich freue mich ja schon auf Freitag :wink:

Liebe Grüsse an Deinen Göttergatte!

Tschüssli
Marry und Angeline
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

Dein Timon war einfach bezaubernd, sein Lächeln ist :roll: :D sehr ansteckend!!!

Ich freue mich schon auf Freitag!

Hoffe Ihr seid alle gesund und munter.............
bis bald
es küssli und gruessli
au an di Maa

Marry und Angeline
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Habe gerade die Bilder von der Hochzeit angeschaut. Unter anderem ist da ein ganz süsses Bild von Timon und Angeline - einfach zum Fressen. Die sehen so süss aus. Bin übrigens gefragt worden, ob es Zwillinge sind - jetzt weiss ich auch warum (wobei Angeline eindeutig die schöneren Beine hat :lol: ). Ach es war wirklich einfach nur schön. Petelchen schwelgt bestimmt noch vor sich hin. Habe damals (lang lang ist es her) auch noch das ganze Wochenende auf Wolke sieben geschwebt (jetzt natürlich auch noch :wink: ). Tja und jetzt läuft Eurer Coundown - noch 5 Tage. Habt Ihr jetzt noch eine Anregung bekommen bzw. etwas vergessen oder ist alles organisiert? Wobei die Flitterwochen hinterher bestimmt noch am Planungsintensivsten sind. Bin ja schon mächtig gespannt auf Euren grossen Tag. Bestimmt werdet Ihr genauso strahlen (besonders Du) wie Petelchen und GG. Auf den Bildern ist sie wirlich die ganze Zeit am Lachen und sieht einfach umwerfend aus. Das Kleid war wirklich wie für sie gemacht (wäre auch gerne so gross und schlank :cry: ). Fahrt Ihr eigentlich in dem Auto, welches Ihr am Freitag dabei hattet (gehe davon aus)? Dann muss ich die Bändel nämlich etwas länger machen, damit man das Schild auch anbringen kann. Solltet Ihr übrigens noch was brauchen - dann gebt doch einfach Bescheid.

Ansonsten einen schönen Sonntag und nicht zuviel Stress in den nächsten Tagen
Liebe Grüsse auch an E. und A.
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petelchen

Na wie fühlt man sich so als frischgebackene Ehefrau? Fand es so herzig, wie Du dauernd erzählt hast, dass T. aufgeregt wäre und dabei bist Du hin und her gesprungen wie ein Hampelmännchen :lol: :lol: :lol: - das war einfach nur süss. Vermutlich hast Du das gar nicht gemerkt. Und seid Ihr noch am Feiern, Kuchen essen, Geschenke auspacken, Auto geniessen oder am Schlafen (Hochzeitsnacht nachholen :wink: :wink: :wink: )?????? Schwärme immer noch von Deinem Kleid und Deiner Figur - Du hast wirklich traumhaft ausgesehen (habe gerade die Bilder angeschaut die Schatzi im Standesamt gemacht hat - leider nur 4 Stück, aber die sind wunderschön). Schreibe Dir eine persönliche Mail und hänge sie dran. Auch Deine Frisur hat mir sehr gut gefallen. Bekommst Du die auch selbst hin?

So jetzt muss ich Schluss machen, da der Kleine wohl gleich wach wird (er hat das letzte Mal vor sieben Stunden was bekommen).

Noch einen wunderschönen Tag Euch beiden und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na hab ich das gerade richtig gesehen - Du treibst Dich doch schon wieder im Internet rum? Und das am Tag nach der Hochzeit (Samstagabend)? Aber man kann es halt einfach nicht lassen - richtig (geht zumindest mir so)?

Have a nice day
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“