4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

HallO!

Cara, nein ichhatte vormittag einen Termin und bin jetzt nur kurz im Büro!! Wolte dir toi, toi, toi, wünschen und ich habe überhaupt keine a'hnung von Hatching!

Allso schönes Wochenende euch allen bis Montag

Tanja :dance:
Werbeslider mit Buttons
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen zusammen!

Gehts euch eh gut ?

Unser Wochenende war super, aber viel zu kurz!! und jetzt wieder 5 tage arbeiten....ggrrr***

Cara, wie gehts dir? hattest du schon PU? habe oft an dich gedacht am WE!! Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Wenn ich so rechne könntest du heute PU haben? Alles Gute und toi, toi, toi,

Gertraud, wie gehts dir? wann startest du wieder?

Nicole, wie gehts dir so?

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche bis dann
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich bin übermorgen beim Arzt dann weiß ich mehr.......

Liebe Tanja:

Unsere Glückskinder treffen sich wieder am 24.5. mit Fr. Büchel.

Das mit den Paaren etc. wurde ja nix, 180 Euro waren mir auch zu viel. Hätte so eine spezielle Gruppe mit max. 8 Paaren für 6 Abende werden sollen.

Ich bin ohnehin bei einer Psychologin und würde so was nicht noch extra machen. Außerdem habe ich oft das gefühl so eine "Übriggebliebene" zu sein wenn dann Frauen aus der Gruppe z.B. beim 1. Versuch ss werden und ganz ehrlich ich freue mich nicht wirklich mit denen mit, tue nur so und denke mir verdammt wir sind jetzt mal dran.... (schäm) Und wenn die dann recht rumjammern dann zucke ich echt aus.

Und bei solchen Gruppen passiert so was halt oft. Aber mit der Moderation von Fr. Büchl klappt das gut. Sie ist überhaupt sehr gut.

Außerdem wirft der Doc gerne Kinderwünschis mit SS zusammen und das ist oft mal schwer. (nach meiner 2.FG konnte ich für mind. 3 Wochen keine SS sehen)

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Gertraud,

also bald beim Doc und dann??? startest du wieder und dann mit positiv und Baby in 9 Monaten!! ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!!

Achso die Frau Büchl, ja die kennen ich auch von sagen und hören, denn bei uns in Oberösterreich war mal ein Herr da von der Firma Serono ich weiß den Namen nicht mehr er kommt aus deutschland und wir wollten da auch das die Frau Büchl mal nach Oberösterreich kommt und ich habe ihr ein Mail geschrieben doch keine Antwort darauf bekommen.
Das glaube ich das 180 Euro viel sind ich weiß auch nicht ob ich uns oder mir das gönnen würde.
Wie funktioniert denn das, wird mit dem Geld die Frau Büchl bezalt also unterkunft und so?

Ich wünsche dir einen schönen Montag bis dann
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Lieben!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Also bei mir wurde am Samstag um 22 Uhr ausgelöst. Meine Freundin hat mich begleitet, weil mein Mann Fussballmatch hatten. Die hatten Flutlichtpremiere daher haben die so spät gespielt. Auf alle Fälle hatten wir uns ja schon Wochen vorher vorgenommen an diesem Samstag einen drauf zu machen, weil meine Freundin ja seit der Geburt ihrer Kleinen auch nicht mehr so richtig weg war. Jedenfalls waren wir total überdreht und Doc hat nicht schlecht geschaut, als ich so "aufgebrezelt" bei ihm angkommen bin. Bei einem normalen Besuch schaut man ja doch etwas anders aus. 8) Jedenfalls haben wir uns danach noch super unterhalten und hatten ne Menge Spass.

Gestern hatte ich dann PU. Und es lief alles prima. Als ich das Gespärch mit dem Narkosearzt hatte kam eine andere Narkoseärtzin rein (die schon 2x bei einer PU bei mir dabei war) und war total verwirrt. Sie dachte er würde eine Gesundenuntersuchung für eine neue Angestellte bei ihnen machen und hat sich bei mir vorgestellt... Als wir sie dann unter großen Gelächter aufgeklärt haben hab ich gesagt, dass sie ja gar nicht so falsch liegen würde, weil so oft wie ich in letzter Zeit im KH bin, könnten die mich ja auch schon dort anstellen.! :wink:

PU verlief problemlos und stellt euch vor: 10 EZ wurden PU!! :dance: :dance: :dance: Auch vom linken Eierstock hat man 2 erreicht. :P
Das Spermiogramm war wieder spitze! Auf meinen Mann ist halt verlass :lol:

Und soeben hat mich der Doc angerufen: 8 schön befruchtete Eizellen sind es geworden!! Am Donnerstag wird warscheinlich Transfer sein. Es sei denn es würden sich nur 3 schön weiter entwickeln dann schon morgen. Aber davon gehen wir mal nicht aus. :lol: Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Vielleicht bleiben diesmal sogar welche für Kryo???

Bei diesen 8 muss doch mal die richtige dabei sein, oder???

Danke fürs Daumen drücken ihr seid echt soooooo lieb!!! Und morgen meld ich mich dann wieder von der Arbeit!! Versprochen!

Schönen Tag
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Cara, na zum Glück gehts dir gut uns super super super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ist die PU gelaufen und dann auch noch gleich 8 befruchtete. Also diesesmal ist der oder die richtigen dabei!! ganz sicher bin ich mir!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich halte dir fest die Daumen das sich die EZ schön weiterentwickeln und du schön Blastos bekommst. Supi***
Ach ja habt ihr jetzt die EZ Hatchen lassen oder nicht?

Ricky, wie gehts dir so? alles ok bei dir?

Gertraud, ich grüße dich!!!!!!!!!!

Nicole, wie gehts dir so?

Habe viel ARbeit momentan aber ich schreib mehr so bald es geht!
Liebe Grüße
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Tanja!!

Wg. Hatchen hab ich gestern nochmal mit meiner Doc gesprochen. Sie hat mir erklärt, dass es normalerweise erst bei Frauen ab 35 (davon bin ich ja noch weit entfernt) gemacht wird, weil sich da die Eizellenhülle etwas verdicken soll. Sie wird auf alle Fälle einen Blick auf die Eizellenhülle machen. Aber sie denkt nicht dass es notwendig sein wird!

Schönen Tag noch und dass dir die viele Arbeit schnell von der Hand geht!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Tanja!!

Wg. Hatchen hab ich gestern nochmal mit meiner Doc gesprochen. Sie hat mir erklärt, dass es normalerweise erst bei Frauen ab 35 (davon bin ich ja noch weit entfernt) gemacht wird, weil sich da die Eizellenhülle etwas verdicken soll. Sie wird auf alle Fälle einen Blick auf die Eizellenhülle machen. Aber sie denkt nicht dass es notwendig sein wird!

Schönen Tag noch und dass dir die viele Arbeit schnell von der Hand geht!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, meine Lieben!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...
Es ist alles o.k. bei mir!!
Ich habe ein super tolles, aber anstrengendes Wochenende hinter mir!
Meine Freundin aus der Nähe von Ulm war von Freitag bis gestern hier, da hatten wir volles Programm. Sonntag waren wir bei Grönemeyer in Bremen, war das schön!!
Leider ging das wieder sooo schnell vorbei, und der Abschied ist dann immer so schrecklich!

Cara, hier auch noch mal Glückwunsch!! Jetzt muß es doch einfach klappen!
Daumen sind feste für Dich gedrückt!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen !!!

Nun will ich mich auch endlich mal wieder mal melden *schäm*
Ich hatte letztens ein Posting geschrieben, und dann war es aber plötzlich irgendwie weg. Ich hatte einfach dann keine Zeit ein neues zu schreiben.

Wir waren für vier tage in Mailand :) :) :) :) Hatte mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt.
War ein richtig schönes Wochenende. Mailand ist ja die Modestadt überhaupt, und ich durfte richtig schön einkaufen :) :) :) :)
Wir sind mit Ryanair geflogen, das ist dann ja super günstig , und auch nicht anders als mit einem anderen Flieger.

Ich habe nun eure Nachrichten nur grob überflogen!!!!!
Was ich so gelesen habe, hattet ihr ja auch alle ein ereignisreiches Wochenende :)

Cara :)
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper so viele schöne EZ!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Wir haben unsere Eierchen auch immer hatchen lassen.
Nimmst du drei zurück???? Und werden dann alle gehatcht??????
Bei euch wird aber lange bis zum Transfer gewartet. Bei uns darf man das ja nicht.
Ich drücke dir feste die Daumen :) :) :)

Viele viele viele grüße an Alle

nici
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“