Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Gaby-Habe morgen US,wird langsam auch Zeit,mich dünkt es seit ich den Termin habe will ja die Zeit überhaupt nicht vergehen,aber hab es ja bald geschafft.
Mein Mann meint ja immer ich hoffe diôch dass es Zwillinge sind,auch er ist schon schön gespannt darauf,aber morgen wissen wir ja alle dann mehr.
Wie meinst Du dass hoffe dass ich die Kinde/r erziehe stehe irgendwie auf dem Schlauch :wink: :lol: .

@Trixi-Na wie geht es Dir?Hoffe doch so aufs Wochenende wieder besser.
Bin grad aufgestanden aber irgendwie bin ich schon noch müde,kann aber leider nicht mehr schlafen.
Sollte ja eigentlich die Küche aufräumen aber dazu hab ich gar keine Lust,vielleicht erbietet sich ja mein Männe dazu.

So habe ja dass grosse Glück dass ich heute und morgen frei habe,bei uns haben eigentlich sehr wenige Ortschaften frei und ich gerhöre zu den Glücklichen juhhee.
Muss heute noch schnell zu meiner alten Nachbarin,weiss nicht was sie will hat gestern telefoniert,ja dann schau mer mal.

So gehe mal schauen ob ich evt. etwas essen möchte :lol:

Schönen heissen Tag

LG

Linka
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich meinte damit, dass Du sie dazu erziehst Dich nicht anzukotzen :lol:
Habe gestern mit Bekannten telefoniert, die in der Schweiz leben. Die haben nicht das Glück mit dem Feiertag.
Ich muß morgen leider ran *mecker*
Aber jetzt muß ich ja nicht mehr lange arbeiten :dance:

Trixi, geht es Dir besser?

Wir waren heute schon 8 km laufen. Vielleicht werde ich meinen Speck ja doch noch los :lol:

Obwohl, heute abend sind wir zum Grillen eingeladen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels !!
Danke der Nachfrage - mir gehts so lala. Habe noch ziemlich fiesen Husten - besonders nachts - der mich kaum schlafen läßt. Da kommt vielleicht der Lungenarzttermin nächsten Dienstag grad richtig (*bibberbibber*). Aber was mir noch mehr zu schaffen macht, ist dieses Wetter. In Hamburg hats ja gestern schon gescheppert, in Hessen - glaub ich - heute, bei uns hat es jetzt immer noch 29 Grad und es ist nicht nur heiß, sondern es ist s...schwül. Das ist halt der Nachteil, wenn man so nah an den Bergen wohnt. Ich kam mir heute vor wie in einem Backofen !!!!!!! Habe schon zweimal geduscht und nach dem Eisessen mit Bekannten im Garten war ich schon wieder ganz pappig !! Momentan halten sich die Gewitter grad in Franken auf und morgen sollen sie dann bei uns ankommen. Wenn sie nicht zu schwer ausfallen, habe ich auch gar nichts dagegen ..........

@Linka
viel Spaß morgen beim Ultraschall - bin schon sehr gespannt, tippe aber auch mal auf 2 !!!! :lol:

@Gaby
8 km gelaufen? Wow, Respekt !!! Aber das mit dem gemeinsamen Abnehmen ist gar keine so schlechte Idee - da sprechen wir nach Deinem Urlaub nochmals drüber :lol: :lol: !!!!

Mädels, ich ziehe noch schnell einen Ordner weiter ..... ich glaub, ich geh heut bald ins Bett, bin hundemüde - obwohl ich den ganzen Tag nichts getan habe -. Lediglich ein Eis kaufen gewesen heute nachmittag und dann einen faulen Lenz gemacht, das war schon alles *mecker* !!

Bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So bin nun retour vom ersten US,also man sah eine sprich 1 Fruchthöhle und der Doc meinte sie wäre noch etwas klein,aber ich hätte am SST auch nur HCG von 40 gehabt und nachher sei er schön gestiegen,man müsse also abwarten.

Ja toll oder was?War nachher schon etwas geknickt,dann kurze Zeit später hat dann meine Mutter telefoniert und meinte so wieviele ich habe sie dann etwas angemossert ich wisse es noch nicht und werde es ihr dann schon mal sagen,da war sie natürlich gleich eingeschnappt und meinte ja dann werde ich nie mehr was fragen tschüss. Aufgelegt.Na was solls.

Jetzt muss ich nächste Woche meiner Frauenärztin tel.wegen einem Termin da ich ja in der KIWU-Praxis entlassen wurde.

Ach und übrigens ganz vergessen,der Doc meinte wenn wir wieder mal ne IVF machen wollen "Er werde sie nicht mehr durchführen,weil es zuschwierig sei zu punktieren" Ja danke schön,,haut mir nur schön auf den Deckel nur weiter so. *mecker* *mecker*

So gehe jetzt extra ein Eis essen.

Lg

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka, sag mal, was ist denn das für ein depperter Doktor? Hat der sie noch alle? Wenn er es nicht gelernt hat, auch "schwierigere Fälle" zu punktieren, soll er lieber als Metzger oder so arbeiten ....... so ein Volltrottel. ....... (da kann ich mich echt aufregen).
Jetzt bleib mal positiv, die Fruchthöhle sah man ja, also ist bis jetzt alles paletti. Ich finde auch komisch, dass Du jetzt schon aus der KiWu-Praxis entlassen wurdest. Macht man das in der Schweiz so?????????????????
Such Dir mal schnellstens eine "gescheite" Frauenärztin/arzt und laß die/den nochmal genau nachschauen ............. der Doktor hat wahrscheinlich zu viel Emmentaler gefuttert und jetzt ein etwas löchriges Hirn ................................

Und Deine Mama kriegt sich auch wieder ein (ich kenne die Sorte Mütter, hab ich auch).

Einen ganz dicken :knuddel:
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

....schwupps nach oben .... damit Ihr nicht so lange suchen müßt :lol: :lol: :lol: !!

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, der ist ja wirklich nett Dein Doc *mecker* *mecker* . Schade, ich hatte ja fest mit Zwillies gerechnet. Aber eines ist ja auch schon toll und es wird sich bestimmt noch toll entwickeln. Ist ja jetzt auch noch sehr früh.
Mütter........ :lol:

Trixi, schön, dass Du wieder auf dem Damm bist. Bei uns ist das Gewitter heute angekommen. Das hat vielleicht gegossen. Meine Blumen auf dem Balkon sehen vielleicht aus, und das, obwohl sie eigentlich geschützt hängen.

So, gleich gibt's essen. Melde mich morgen nochmal ausführlicher.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Morgen Mädels !!!!

Von wegen Erkältung überstanden - sie kommt anscheinend mit aller Macht zurück *mecker* *mecker* *mecker* ......mir dröhnen die Ohren, der Husten nervt und die Nase läuft auch wieder, wie toooooll !!!!!!! Mann, ich muß morgen unbedingt arbeiten, ich habe Urlaubsvertretung und dementsprechend wenig Leute sind wir. Normalerweise wäre es ja kein Problem, wenn ich nur in meinem Büro sitzen würde und dort arbeite, aber ich sitze ja auch täglich ein paar Stunden in Verhandlungen und da sieht es dann nicht so toll aus, wenn ich mir vor zig Leuten einen abhuste und schneuze und schneuze ............ außerdem war ich ja letzte Woche schon daheim !! Na ja, mal sehen

@Gaby
Du hast es gut, jetzt dann Urlaub ..... ich beneide Dich wirklich !! Irgendwie kommt es mir bei Dir so vor, als ob Du massig Urlaub hättest :wink: . Ist das jetzt schon Euer Sommerurlaub oder kommt da noch was?

@Linka
bist Du immer noch so sauer? Hoffentlich hast Du Dich mit Deiner Mama wieder vertragen *dd* . Aber so sind sie halt, unsere Muttis - schnell eingeschnappt, vor allem bei ihren Töchtern. Mir kommt es jedenfalls immer so vor, mein Bruder darf viel mehr sagen als ich :wink: :wink: :wink:

So, gehe jetzt duschen und Haare waschen - bekommen heute Besuch zum Kaffee trinken.
Und bitte Mädels, am Dienstag um 17 Uhr mir unbedingt die Däumchen halten !!!!!! Ich zähl auf Euch !!! DAAAANKE !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Trixi, Dienstag? 17 Uhr? Was habe ich denn da überlesen???? :o
Aber trotzdem *dd* bitte schön :wink:
Heute Kaffeetrinken, da verpasst Du ja nichts. Schumi startet ja nur aus der 3. Reihe :lol:
Wie schön, dass er wenigstens auch ab und zu mal Anderen die Chance gibt :wink:

Dieser Sommerurlaub ist tatsächlich unser Jahresurlaub.

Du wirst es allerdings vielleicht nicht glauben, aber ich hatte das letzte Mal im Januar Urlaub, also es ist schon eine Weile her.

Aber das mit den Tagen kann hinkommen. Dadurch dass ich ja auch ab und zu Sonntags arbeite, kann ich mir diese Tage immer noch dazusparen. Bei 6-7 Sonntagen, kommen also zu den 30 Tagen noch mindestens 6 dazu.
Dann können wir uns über unser Zeitkonto auch noch mal 6 Tage am Stück ansparen. Das gelingt mir aber irgendwie nie, weil ich die Stunden lieber so verbrate, wenn mal schönes Wetter ist, oder ich einfach keine Lust habe.

Ich muß jetzt bügeln *mecker*

Bis später,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Melde mich mal wieder.
Habe mich weider beruhigt,mit hilfe einer Kolleginn die nur meinte beim nächsten Termin schaut alles besser aus.Ich habe mir wirklich grosse Sorgen gemacht dass etwas nicht stimmt,dank meinem Doc aber jetzt bin ich wieder sehr zuversichtlich eingestellt.
Nun sage ich mir auch werde mich dass nächste mal bei meiner Frauenärtzin überraschen lassen ob es eins oder zwei gibt. Da der Herr Doc ja immer nur den linken Eierstock gesehen hat und mir einreden wollte es gäbe kein rechten Eierstock obwohl ich wusste dass der da sein muss,kann ich mir nun lebhaftig vorstellen dass er alles andere auch nicht wirklich so sieht wie es sein sollte.
Kann gar kein gutes Haar mehr an Ihm lassen,aber so sind die Tatsachen.

Staune total ab meinem Bruder,der mir ansonsten immer sehr selten telefonierte nun aber seit er weiss er wird Pate, höre ich jede Woche etwas von Ihm heute wollte er doch wissen wie der US war und ob es eins oder zwei sind ,er ist ja so süüsss,und wie es mir geht usw.
Bin ich mir ja gar nicht gewohnt von Ihm.

@Gaby-Bald hast Du ja Ferien,hoffe dass Wetter ist dann etwas schöner als jetzt.
Ja wäre schön gewesen wenn Zwiilies aber muss sagen mir ist es echt egal hauptsache es ist dann am schluss einfach nur gesund.Mein Mann hat aber gehofft es wären zwei.
Müssen wir uns nicht soviele gedanken über die Namen zumachen so haben wir sie schon.

@Trixi-Ja was ist denn am Dienstag um 17:00 Uhr stehe glaube auch auf der Leitungaber schicke Dir doch mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*,hoffe dass sie nützen.
Ja meine Mutter hat sich wieder eingekriegt,nur hat sie dann am Freitagabend gemeint sie müsse mich noch besuchen kommen und dass war dann irgendwie für meine Hormone zuviel :lol: :lol: :lol: ,die ging mir ja sowas auf den nerv und sie zog dann wiedermal beleidigt ab.Aber wir haben wieder alles in Ordnung gebracht.

Ja was Du sagst bei uns hatte es der Bruder bei der Mutter auch immer viel einfacher.Da konnten wir dass gleiche sagen bei Ihm nahm man es nie so tragisch wie bei mir.Aber daran gewöhnt man sich mal schnell da er halt auch ein Nachzügler ist.
Aber hab trotzallem ja beide lieb,wir brauchen dass ab und zu mal dass wir uns zoffen.

So sollte eigentlich auch Bildhabe aber gar keine Lust dazu,mache jetzt noch ein paar andere Sachen und gehe dann später an die ungeliebte arbeit.

So wünsche Euch noch einen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“