Hallo Mädels
Melde mich mal wieder.
Habe mich weider beruhigt,mit hilfe einer Kolleginn die nur meinte beim nächsten Termin schaut alles besser aus.Ich habe mir wirklich grosse Sorgen gemacht dass etwas nicht stimmt,dank meinem Doc aber jetzt bin ich wieder sehr zuversichtlich eingestellt.
Nun sage ich mir auch werde mich dass nächste mal bei meiner Frauenärtzin überraschen lassen ob es eins oder zwei gibt. Da der Herr Doc ja immer nur den linken Eierstock gesehen hat und mir einreden wollte es gäbe kein rechten Eierstock obwohl ich wusste dass der da sein muss,kann ich mir nun lebhaftig vorstellen dass er alles andere auch nicht wirklich so sieht wie es sein sollte.
Kann gar kein gutes Haar mehr an Ihm lassen,aber so sind die Tatsachen.
Staune total ab meinem Bruder,der mir ansonsten immer sehr selten telefonierte nun aber seit er weiss er wird Pate, höre ich jede Woche etwas von Ihm heute wollte er doch wissen wie der US war und ob es eins oder zwei sind ,er ist ja so süüsss,und wie es mir geht usw.
Bin ich mir ja gar nicht gewohnt von Ihm.
@Gaby-Bald hast Du ja Ferien,hoffe dass Wetter ist dann etwas schöner als jetzt.
Ja wäre schön gewesen wenn Zwiilies aber muss sagen mir ist es echt egal hauptsache es ist dann am schluss einfach nur gesund.Mein Mann hat aber gehofft es wären zwei.
Müssen wir uns nicht soviele gedanken über die Namen zumachen so haben wir sie schon.
@Trixi-Ja was ist denn am Dienstag um 17:00 Uhr stehe glaube auch auf der Leitungaber schicke Dir doch mal ein paar

,hoffe dass sie nützen.
Ja meine Mutter hat sich wieder eingekriegt,nur hat sie dann am Freitagabend gemeint sie müsse mich noch besuchen kommen und dass war dann irgendwie für meine Hormone zuviel

,die ging mir ja sowas auf den nerv und sie zog dann wiedermal beleidigt ab.Aber wir haben wieder alles in Ordnung gebracht.
Ja was Du sagst bei uns hatte es der Bruder bei der Mutter auch immer viel einfacher.Da konnten wir dass gleiche sagen bei Ihm nahm man es nie so tragisch wie bei mir.Aber daran gewöhnt man sich mal schnell da er halt auch ein Nachzügler ist.
Aber hab trotzallem ja beide lieb,wir brauchen dass ab und zu mal dass wir uns zoffen.
So sollte eigentlich auch

habe aber gar keine Lust dazu,mache jetzt noch ein paar andere Sachen und gehe dann später an die ungeliebte arbeit.
So wünsche Euch noch einen