Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Gerade geht die Sonne auf, blauer Himmel über mir (gucke gerade durchs Dachfenster). Heute wird's bestimmt genauso schön wie gestern. Da lege ich wieder - wie gestern schon - eine Relaxrunde auf Balkonien ein!!!!!! 8)
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Wow, bin auf die nächste Seite gehüpft, ..........
Ihr wisst schon .......................... hüüüüüüüüüüüüüüüüüü-..............hüpffffffffffffffff!!!!! :lol:
Keine Sorge, ...... ich gehöre nicht zur Flip-Spezies!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, seid ihr schon wach?????????????????????????????????????
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben

hä hat xandra nicht erst am 21.9 oder sitze ich jetzt im falschen film?

schlaft ihr noch alle?

dani was macht die übelkeit noch 2 tage.

moki oh gott du arme na dann mal gutes verstecken

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo seit ihr denn :o :o :o :o :o :o :o so gehe nun noch mal zum frisuer die kupfersträhnen sieht man gar nicht nur die blondsträhnen ect toll soll sie noch mal nachlegen mal sehen wie ich dann aussehe
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MORGÄHN!!

Mensch Siba...... Du hast aber heute morgen alles nachgeholt, was Du die Woche verpasst hast!! *vorfreudeindiehändeklatsch*. Aber ich glaube auch, Xandra hat erst morgen Geburtstag!! Würde ich 59 kg wiegen, würde ich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen..... Also... hoffentlich kommt Tante Rosa zu Dir zu Besuch und lässt mich für die nächsten 9 Monate in Ruhe :wink: Du kannst ihr ruhig sagen, sie wäre hier nicht erwünscht! :D

@ moki

Ich werde Die Liste auf Seite 130 aus Bild Sicherheitsgründen Bild ändern *extrafürdich* Für den Notfall stelle ich Dir noch eine Tarnkappe zur Verfügung - Bild. Soll ich eigentlich auch Dein Geburtsdatum rausnehmen??? Oder kennt derjenige das nicht..?

@ Tilly

für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo

ich weiß nicht so genau.... gestern beim einkaufen dachte ich noch - gleich wenn Du nach Hause kommst, ist die Mens da. War sie aber nicht. Heute morgen leichte Anflüge von Übelkeit - kein Frühstück für mich... aber ob das wirklich was zu sagen hat??? Aber die Brustschmerzen sind noch heftiger geworden.... wenn ich abends den BH ausziehe, könnte ich heulen. Eigentlich das Zeichen für mich für die Mens.

Alle anderen Manu, Nana, Claudelinchen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Guten Morgen :lol:

habe es mit viel au :( hinter mich gebracht, aber jetzt geht es mir wieder besser.
nun fängt die laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeee
zeit des warten´s wieder an, aber mit eurer hilfe werde ich das schon schaffen ihr müßt es ja auch!
danke für die daumen :knuddel:

Dani deine schmerzen wird die umstellung sein die brust stellt sich doch schon am anfang auf mich um. kopf hoch das wird schon du wirst sehen :dance: *dd* *dd* :knuddel:

siba wenn du so schön abnimmst dann werde ich dir meine pfund mal schicken vielleicht schafst du es sie los zuwerden :wink: bei mir sitzen die fest die wollen einfach nicht mehr weg :evil:

Allen einen sonnigen Tag

Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ihr dürft mir auf die Finger hauen!!

Ich habe heute einen Pipitest gemacht - so ein Billigding, hatte ich mir letztes Jahr im Internet gekauft.... 10 Streifen für 5 Euro oder so. Natürlich war der negativ :( Letzte Woche habe ich nach einer HCG Spritze aus Jux auch einen gemacht, weil der ja rein theoretisch positiv sein musste..... ich wollte nur einmal im Leben einen positiven SST in der Hand halten. Aber da war er auch negativ... :cry: ....... ich glaube ich werde niemals wieder so ein Pipiding benutzen!!!

GGLG
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
was machst du denn für sachen, der hat doch garnichts zu sagen warte bis nächste woche ab! hörst du!!!!!!!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Jaja Tilly ich weiß......

meine Bettnachbarin bei der letzten ICSI hat einen Tag vor dem SST auch einen gemacht (einen teuren Frühtest aus der Apotheke) und der war negativ. Der Bluttest aber dick positiv (Zwillis)......

Die Ärztin hat extra noch gesagt - Finger weg vom Pipitest!!! Ich blöde Kuh!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“