Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Waldwichtel
- Rang4

MORGÄHN!!
Mensch Siba...... Du hast aber heute morgen alles nachgeholt, was Du die Woche verpasst hast!! *vorfreudeindiehändeklatsch*. Aber ich glaube auch, Xandra hat erst morgen Geburtstag!! Würde ich 59 kg wiegen, würde ich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen..... Also... hoffentlich kommt Tante Rosa zu Dir zu Besuch und lässt mich für die nächsten 9 Monate in Ruhe
Du kannst ihr ruhig sagen, sie wäre hier nicht erwünscht!
@ moki
Ich werde Die Liste auf Seite 130 aus
Sicherheitsgründen
ändern *extrafürdich* Für den Notfall stelle ich Dir noch eine Tarnkappe zur Verfügung -
. Soll ich eigentlich auch Dein Geburtsdatum rausnehmen??? Oder kennt derjenige das nicht..?
@ Tilly
für heute
@ richmo
ich weiß nicht so genau.... gestern beim einkaufen dachte ich noch - gleich wenn Du nach Hause kommst, ist die Mens da. War sie aber nicht. Heute morgen leichte Anflüge von Übelkeit - kein Frühstück für mich... aber ob das wirklich was zu sagen hat??? Aber die Brustschmerzen sind noch heftiger geworden.... wenn ich abends den BH ausziehe, könnte ich heulen. Eigentlich das Zeichen für mich für die Mens.
Alle anderen Manu, Nana, Claudelinchen.....
GGLG
Mensch Siba...... Du hast aber heute morgen alles nachgeholt, was Du die Woche verpasst hast!! *vorfreudeindiehändeklatsch*. Aber ich glaube auch, Xandra hat erst morgen Geburtstag!! Würde ich 59 kg wiegen, würde ich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen..... Also... hoffentlich kommt Tante Rosa zu Dir zu Besuch und lässt mich für die nächsten 9 Monate in Ruhe
@ moki
Ich werde Die Liste auf Seite 130 aus
Sicherheitsgründen
ändern *extrafürdich* Für den Notfall stelle ich Dir noch eine Tarnkappe zur Verfügung -
. Soll ich eigentlich auch Dein Geburtsdatum rausnehmen??? Oder kennt derjenige das nicht..?@ Tilly
für heute
@ richmo
ich weiß nicht so genau.... gestern beim einkaufen dachte ich noch - gleich wenn Du nach Hause kommst, ist die Mens da. War sie aber nicht. Heute morgen leichte Anflüge von Übelkeit - kein Frühstück für mich... aber ob das wirklich was zu sagen hat??? Aber die Brustschmerzen sind noch heftiger geworden.... wenn ich abends den BH ausziehe, könnte ich heulen. Eigentlich das Zeichen für mich für die Mens.
Alle anderen Manu, Nana, Claudelinchen.....
GGLG
Guten Morgen
habe es mit viel au
hinter mich gebracht, aber jetzt geht es mir wieder besser.
nun fängt die laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeee
zeit des warten´s wieder an, aber mit eurer hilfe werde ich das schon schaffen ihr müßt es ja auch!
danke für die daumen
Dani deine schmerzen wird die umstellung sein die brust stellt sich doch schon am anfang auf mich um. kopf hoch das wird schon du wirst sehen
siba wenn du so schön abnimmst dann werde ich dir meine pfund mal schicken vielleicht schafst du es sie los zuwerden
bei mir sitzen die fest die wollen einfach nicht mehr weg
Allen einen sonnigen Tag
Tilly
habe es mit viel au
nun fängt die laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeee
zeit des warten´s wieder an, aber mit eurer hilfe werde ich das schon schaffen ihr müßt es ja auch!
danke für die daumen
Dani deine schmerzen wird die umstellung sein die brust stellt sich doch schon am anfang auf mich um. kopf hoch das wird schon du wirst sehen
siba wenn du so schön abnimmst dann werde ich dir meine pfund mal schicken vielleicht schafst du es sie los zuwerden
Allen einen sonnigen Tag
Tilly
-
Waldwichtel
- Rang4

Ihr dürft mir auf die Finger hauen!!
Ich habe heute einen Pipitest gemacht - so ein Billigding, hatte ich mir letztes Jahr im Internet gekauft.... 10 Streifen für 5 Euro oder so. Natürlich war der negativ
Letzte Woche habe ich nach einer HCG Spritze aus Jux auch einen gemacht, weil der ja rein theoretisch positiv sein musste..... ich wollte nur einmal im Leben einen positiven SST in der Hand halten. Aber da war er auch negativ...
....... ich glaube ich werde niemals wieder so ein Pipiding benutzen!!!
GGLG
Ich habe heute einen Pipitest gemacht - so ein Billigding, hatte ich mir letztes Jahr im Internet gekauft.... 10 Streifen für 5 Euro oder so. Natürlich war der negativ
GGLG
-
Waldwichtel
- Rang4