*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.... :dance: :dance:

hier ist so tolles Wetter ..... :dance: :dance: :dance:

ich hab heute auch viel zu tun.....die Wohnung meines Bruders ruft ....Finanzamt Steuern abgeben .....und heuete Nachmittag ...Sonnenkönigin... :wink:

Ditha ...hast DU viel zu tun ????

entwirfst Du jetzt eigentlich eine "Ditha-Babykollektion" ... :P :P :P

BL ..weißt Du eigentlich genau , ob Du Ende April anfängst ....oder ein bischen eher ....dann wären wir vielleicht Zeitgleich .... :P :P

piep ...jag die ERkältung weg... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne ...wo steckst Du ...??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cuba .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...nö z.Z. wieder Flaute...Babykollektion wäre schön...aber ich denke ich hab schon viel zu viele putzige kleine Söckchen & Strumpfhosen...

...leider hab ich im Moment keine "Baby"-Kunden mehr... :(
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...bei mir müsste ich auch mal wieder gründlich saubermachen, besonders weil ja demnächst hoher Besuch kommt! :lol: :lol:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

bei uns ist es ziemlich diesig...aber trocken... :-?
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
hab im Moment auch wenig im Geschäft zu tun. Da ruh ich mich dann immer aus für abends wenn es dann wieder an Kartons packen oder Möbel aufbauen geht. :wink:

@susi41
ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wann ich meinen nächsten Versuch starte.

Bald Mittagspause :dance:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...ich bin abends auch vom "Nichtstun" kaputt!
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

bin seit gestern etwas depri, weil ich so Heimweh habe :cry: Die paar Tage waren zwar total stressig aber so schöööön. Wenn die lange Autofahrt nicht wäre, würde ich glatt ein paar Wochen Urlaub mit Isabell bei den Schwiegers machen. Ich bin zwar schonmal alleine gefahren, aber noch nie mit Isabell im Gepäck. Und nachts fahren geht nicht, weil ich dann einschlafe.

Ich ersticke momentan in meinem tristen Dasein, tagein tagaus dasselbe... Die Hochzeit ist vorbei, es gibt nix mehr, worauf ich mich freuen könnte. Das nächste große Highlight ist erst im August, da wird unser großer Neffe eingeschult. Ach, alles doof hier. :roll:

Susi, du Sonnenkönigin :D Schick mal die Sonne hier in den Süden. Heute ist es total diesig und ungemütlich.
Wenn alles glattgeht, fang ich Mitte-Ende April mit meiner Kryo an. Anfang April werden die Leberwerte nochmal gecheckt und ich hoffe, dass ich grünes Licht vom Arzt bekomme. Dann könnten wir zusammen hibbeln. :)

Ditha, viel Spaß morgen! *dd* *dd* *dd*

BL, ich dachte, ihr seid schon längst umgezogen :o Gehört euer neues Domizil eigentlich noch zum Remstal?

piep, gute Besserung!

So, ich werde jetzt mal was tun, damit ich auf andere Gedanken komme...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
nein wir gehören dann zu Stuttgart. Wir ziehen nach Bad Cannstatt.

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

@BL, na dann habt ihr ja den Wasen quasi vor der Türe und müsst euch nicht mehr mit dem Auto dorthinkämpfen *neid* :D
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Susanne! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heimweh kenn ich auch. Aber es ist soooo weit bis nach Nürnberg... :(

Ich hab meinen errechneten ET auch am 22.Oktober...*gins*

Hier passiert auch nicht viel...Männe ist ímmer so kaputt wenn er kommt, vor 19:00 ist er sowieso kaum Zuhause & z.Z. bin ich um 21:00 bettreif...

Heute musste ich mich fast übergeben...hab zu lange mit der nächsten Mahlzeit gewartet...hing schon über der Schüssel - aber kam dann doch nichts.. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“