ich war gerade bei Mercedes und hab den Vertrag unterschrieben
Wiltrud, 10 geht aber noch, ich denke, da werden gute EZ bei sein. Um so besser, wenn man dich engmaschig kontrolliert, das spricht für die Qualität deiner Praxis, das dort trotz des Jahresendes noch auf sowas geachtet wird!!
Wer wei´ß, vielleicht hast du noch diese Woche PU!!
Übrigens hatte ich doch Tabea längst aufgeklärt über ihre nicht hinreichenden theologischen Kenntnisse
Find ich ja wohl toll, dass die in Ö da auch noch frei für haben - und wir müssenhier schuften
Ach, und eigentlich geht es mri doch gut, ich bin nur eine Memme
Heute abend weiß ich mehr. Bin so froh, dass mein Mann endlich mal wieder mitkann. Er hat Trine das letzte mal in der 21.ssw gesehen.
Bully, wie geht es deiner Schwester? Wann liegen denn die Ergebnisse vor? Hast du wieder SD? Wann hast du denn eiegntlich nochmal frei? Wirst du denn über Silvester auch arbeiten müssen oder ist das dein Ausgleich für Weihnachten? Und wie feierst du denn dann überhaupt Weihnachten zwischen all deinen Diensten?
Finchen, ich hoffe, dein Kunde hatte nichts mehr zu meckern! Denn dann hast du nun endlich freieeieieiieiiieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii