*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

grit,danke schöööööööön :knuddel: ist halt unangenehm,aber das schlimme ist ja: ich kann ja kaum was machen ausser trinken :-? :roll:

ja,manu hat sicher nachdurst ;-)
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

dann trinke ganz viel Binchen. Ich trinke dann auch viel Trinkjoughurt, wenn ich dann noch ganz großen Hunger habe. Das hilft ersteinmal und ist auch noch gesund. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

und eine heiße Milch mit Honig ist super gut
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ich mach gleich wieder tee mit frischem zitronensaft und bald gibts lecker kuchen ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wenn du magst,komm vorbei ;-) :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Binchen, ich ziehe mich sofort an und mache mich auf die Socken. Bin ganz schnell da, wirst Du sehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin zur Zeit alleine, mein Mann bringt gerade Töchting und ihren Freund zum Bahnhof, Majas Freund muß wieder nach hause. da werde ich nachher wieder eine traurige Tochter haben. :roll:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Also Kinners was denkt ihr denn von mir. :roll: Ich habe außer einem Gläschen Sekt kein Alkohol getrunken. :( Denn ich war so müde wenn ich da noch Alkohol getrunken hätte wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen. :oops:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

hihi Manu, hat aber Spaß gemacht zu spekulieren. Hoffentlich war die Weihnachtsfeier trotzdem schön, trotz Deiner Müdigkeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

suuuuuupiiiiii,dann freu ich mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol:

ui,stimmt,der freund deiner süßen wohnt doch in berlin,oder? bin gespannt,ob die zwei das über die große distanz hin schaffen.... wie alt ist deinen süße eigentlich?
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,das glaub ich gerne,dass du müde warst...du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber diese woche kannste ja wneigstens was länger schlummern,gell?
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

na ich bin ja auch mal gespannt, was das wird. Als wir uns in der Familie über den Umzug am Wochenende unterhalten haben, wurde Majas Freund ganz ruhig und bekam schlechte Laune. Ich glaube er hängt sehr an Maja. Sie sind beide 16 Jahre. Ich wünsche es ihnen ja, das sie trotzdem zusammen bleiben, aber sie sind doch erst 16 und es ist der erste Freund meiner Tochter, da weiß man doch nie, was daraus wird.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“