Nudeln trocken: 40g=2 PunkteSinchen hat geschrieben:Tanja:
Wahnsinn! 24 kg!! IN welcher Zeit hast Du die geschafft? Damit ich ungefähr weiß, wie lange ich für meine 50 kg brauche![]()
Kann mir jemand sagen wieviele Points trockene Nudeln haben? Die esse ich so gerne, aber kann nirgends ne Angabe dazu finden... immer nur mit Sauce
WW Diät
-
Gast
Boah so viel? 40 g sind ja nicht gerade vielManuelaB hat geschrieben:Nudeln trocken: 40g=2 PunkteSinchen hat geschrieben:Tanja:
Wahnsinn! 24 kg!! IN welcher Zeit hast Du die geschafft? Damit ich ungefähr weiß, wie lange ich für meine 50 kg brauche![]()
Kann mir jemand sagen wieviele Points trockene Nudeln haben? Die esse ich so gerne, aber kann nirgends ne Angabe dazu finden... immer nur mit Sauce
aber gekocht sieht es mehr ausSinchen hat geschrieben:Boah so viel? 40 g sind ja nicht gerade vielManuelaB hat geschrieben:Nudeln trocken: 40g=2 PunkteSinchen hat geschrieben:Tanja:
-
Gast
-
Gast
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast