ich melde mich nochmal kurz bevor ich in den Feierabend verschwinde!
@Chrissi
Der heutige Abend wird euch gut tun. Es ist zwar immer schmerzlich darüber zu reden, aber es hilft!
Ich hab ja leider den Unfall meines Freundes ziemlich verdrängt und gestern abend ist mal wieder alles durchgebrochen...schlimm...keine Ahnung wie lange ich geheult hab...bin vor Erschöpfung irgendwann eingeschlafen.
@Mariam
Schön dass es Leon gut geht!
Ist ja eigentlich nur von Vorteil, dass Du das mit der Gefahr d. Infektion nicht gewusst hast. Sonst hättest Du Dir sooo viele Sorgen gemacht und bestimmt noch weniger Schlaf bekommen
es ist ja alles gut ausgegangen, zum Glück!!!
Hihi, das mit dem Glühwein kann ich mir richtig gut vorstellen!!!! Nach einem jahr Alkoholabstinenz reichen nur ein paar Tropfen
Luca meint immer, ich sei ne billige Ehefrau, da ich zum angetüdelt sein nicht viel brauche
Aber er verträgt ja auch nichts mehr...nach drei Bieren fängt er auch zu singen an
Jaaaa, das lange ausschlafen geniesse ich sehr!!!! Ich weiss doch, dass das als Mutti nicht mehr geht...also wird es jetzt dafür um so intensiver genossen
aber glaube mir...auf den Schlaf würde ich zu gerne verzichten, wenn ich dafür ein süsse Baby bekäme
@all
So, Mädels... ich mach hier schluss. Ist ja leider in unserem Forum nicht mehr so viel los...aber ich weiss ja ihr seid alle mega busy!!!!!!!
Ich geh heim ne Kleinigkeit essen und dann zu Feng Shui...huii
c ya!!!