PIEP, da bin ich.
Meine Güte ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister, wann soll ich das alles nachlesen????
Zu dem Treffen, finde ich eine gute Idee, obwohl ich auch nicht glaube, dass mein Mann mitkommen würde. Aber muss er ja auch nicht. Natürlich grübelt man (ich) ob, die Vorstellung, die man über die einzelnen Personen hat den Tatsachen entsprechen, und ob man sich danach noch genauso gut versteht oder nicht. Kann auch Golfballsucherin und ihre Bedenken verstehen, aber vielleicht sollte man es auf einen Versuch ankommen lassen.
Golfabllsucherin: Dir erst mal gute Besserung. Auf welcher Hochzeit willst Du denn am Samstag schon wieder tanzen???
Aber recht hast Du, wenn der Nachwuchs erst mal da ist, hat das eh ein Ende
Porki: Also, dann leg mal ordentlich vor. Das ging ja richtig schnell bei Dir.
Hundemüller: Ich beneide Dich nicht um Deinen Umzug, hoffe, ihr bekommt das einigermassen reibungslos über die Bühne. Das mit der Praxissprechstunde kenne ich auch. da ist es kein Wunder, wenn man das Terminvereinbaren vergisst. Aber nun hast Du ja einen.
Kamei: Schön wieder von Dir zu hören, wie bekommt Dir das Arbeiten. Hoffe die netten Kollegen haben sich mit blöden Kommentarten zurück gehalten
Dusty: Alle Achtung, klasse gemacht. Da zeigt sich mal wieder, dass ich in Erdkunde nicht so wirklich aufgepasst habe. Hatte nicht gedacht, dass Clan, Hundemüller, Du und Porki so nah beieinander seid. Muss Deinen Berechnungen leider einen Strich durch die Rechnung machen. Komme aus dem Paderborner Raum, war nur in Göttingen in Behandlung.
@ hatte heute Termin in neuer Praxis in Bielefeld. (Daniela, rücke Dir geographisch auf die Pelle)
Also, alle Neustarter, ihr braucht euch alle keine Sorgen machen, ich werde wohl von allen das Schlusslicht bilden und erst im März oder April starten können. Ich muss den ganzen Besuch erst noch wirken lassen, weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Liegt aber nicht an der Praxis sondern an mir und meinem Wunschdenken. Ich muss jetzt für mindestens 2 Monate Cyclo-Progynova nehmen, und mein Arzt hat jetzt schon gesagt, dass, so wie es im Moment aussieht eh nicht mehr als 2 EZ rumkommen werden. Das einzig Positive daran ist, dass ich diesmal wahrscheinlich "nur" mit 450 IE Gonal stimulieren muss und das Menogon dafür höher gesetzt wird.
Nun bi ich etwas enttäuscht, dass ich noch warten muss und dass ich wahrscheinlich keine Chance auf mehr EZ habe (obwohl ich das eigentlich ja schon vorher wusste) Hinzu kommt, dass die Praxis wesentlich teurer ist als die vorherige. Aber nun ja, ich werde das ganze erstmal sacken lassen, und nebenbei mal morgen die erste Pille einwerfen. Hormone, ihr habt mich wieder (oder so

)
So, nun ist es wieder ein Roman geworden, obwohl ich gar nicht auf alle Postings eingegangen bin. Aber selbst schuld, was schreibt ihr auch so viel