~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Hi zusammen,

hatte heute meinen ersten Stimu US und die Blutwerte sehen wieder nicht gut aus :( Diesmal liegt es nicht an dem LH Wert wie letztes Mal, sondern am E²- der ist viel zu niedrig. Das ist echt sch..., könnte nicht einmal was richtig gut sein? :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was ist denn E2? :roll:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, ist der Östradiol- Wert.

Habt ihr vielleicht noch im Kopf wie hoch der Wert bei euch nach 6 Stimutagen war? Oder eher auf euren alten BP's? :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hier ist ja heute nix los :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Elka, mein E2 lag nur bei 53, also auch nicht berauschend. Musste daraufhin mehr spritzen. Wie ist es bei Dir? Musst Du auch höher dosieren? Drücke Dich mal ganz schnell
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, bei mir liegt er jetzt bei 26- also die Hälfte :( Ja, muss jetzt die Dosis von 150 auf 225 erhöhen- viel mehr ist es nicht, finde ich-mal gucken, ob es was bringt...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen, ist der Östradiol- Wert.

Habt ihr vielleicht noch im Kopf wie hoch der Wert bei euch nach 6 Stimutagen war? Oder eher auf euren alten BP's? :wink:
Ich glaub meiner lag am 10 ZT bei 84. Ich bin ein langsamer Brüter!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Elka, wieviele Follikel konnten die den sehen?
Mein E2 ist im Anschluss noch gestiegen nachdem ich die Dosis erhöht hatte. Wann hast Du den nächsten US?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Sinchen hat geschrieben:
Oh Gott, das ist ja erschreckend!!!!
Hallo Sinchen, hab mich schon wieder halbwegs erholt. Dann bin ich eben bald in den Wechseljahren, kann ich auch nicht ändern. Hätte zwar nie für möglich gehalten, dass es mich so früh ereilt aber seißs drum. Meine "Hausfrauenärztin hat mir das schon vor 4 Jahren gesagt, als wir mit Kiwu angefangen haben.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea und Sinchen, danke fürs Nachschauen :knuddel:

Hatte nur 6 Follis, alle um die 6mm und die GMS ebenfalls 6mm. Hab mir eben die Spritze gesetzt, mit Gewalt :wink: Nächsten US hab ich am FR, seh dann, ob sich was getan hat.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ach übrigens: hab das mit dem rot markierten Ordner wieder hingekriegt :lol: Hab mein Profil 2*verändert und nun tut's wieder :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“