Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
- Maggie + Tim
- Rang4

Hay Tami, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf!!! Im Gegenteil zu der Keksfamilie komme ich nämlich aus der Lüneburger Heide, und bei uns ziehen sich nicht alle Frauen so furchtbar an wie Jenny Elvers!
Aber ansonsten habe ich wirklich einfach nur gut Laune, solange mich nicht gerade ein Schlafanfall überfällt.
Bis später
Marita
Aber ansonsten habe ich wirklich einfach nur gut Laune, solange mich nicht gerade ein Schlafanfall überfällt.
Bis später
Marita
Hallo,
bevor ich noch mehr Vermisstenanzeigen bekomme *gg* will ich mal kurz melden. Habe im Moment viel zu tun und Cheffe im Nacken. Zum Nachlesen bin ich auch noch nicht gekommen und weiß daher nicht was hier so abgeht, aber es scheint lustig zu sein. Ich kann nur eins entweder posten an meiner Karriere basteln. *ggg*
Einen dicken Gruß in die Runde.
Eure Becky
bevor ich noch mehr Vermisstenanzeigen bekomme *gg* will ich mal kurz melden. Habe im Moment viel zu tun und Cheffe im Nacken. Zum Nachlesen bin ich auch noch nicht gekommen und weiß daher nicht was hier so abgeht, aber es scheint lustig zu sein. Ich kann nur eins entweder posten an meiner Karriere basteln. *ggg*
Eure Becky
Tami, du hast ja recht, es gibt schon einige die in Stöckelschuhen über die Heide huschen und einen reichen Urlauber suchen. Aber die meisten Mädels die ich so kennengelernt habe waren ganz normal (okay es waren die Achtziger, die Fotos von mir habe ich auch gut versteckt
)
Tim hast du den für heute schon fertig gefälscht, oder stimmt deine seltsame Abrechnung immer noch nicht?
Die Schulung ist vorbei und ich bleib noch eine knappe Stunde, aber so richtig Lust auf Arbeit habe ich irgendwie nicht. na ja, vielleicht tratsche ich erstmal ne Runde mit meiner Kollegin, bis später
Marita
Tim hast du den für heute schon fertig gefälscht, oder stimmt deine seltsame Abrechnung immer noch nicht?
Die Schulung ist vorbei und ich bleib noch eine knappe Stunde, aber so richtig Lust auf Arbeit habe ich irgendwie nicht. na ja, vielleicht tratsche ich erstmal ne Runde mit meiner Kollegin, bis später
Marita
Rebecca hat geschrieben:Hallo,
bevor ich noch mehr Vermisstenanzeigen bekomme *gg* will ich mich mal kurz melden. Habe im Moment viel zu tun und Cheffe im Nacken. Zum Nachlesen bin ich auch noch nicht gekommen und weiß daher nicht was hier so abgeht, aber es scheint lustig zu sein. Ich kann nur eins entweder posten oder an meiner Karriere basteln. *ggg*
Eure Becky