ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Hallo ihr Lieben...bin schnell rein um zu schauen...boah, ward ihr vieleicht fleißig am schreiben!!!
Hey,zwei Pinguine...superspitzenklassetoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Glückwünsche zur "Pinguinmama"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.........und wo ist Simi?????????
So jetzt eben schnell zu mir müssen gleich zu einem Geburtstag.....

Hab das erstes Ultraschallbild von Baby hier in den Händen!!!
eins....es ist eins und ein ganz Hübsches*g*
nächsten Freitag nochmal Termin bei der Tagesklinik (Abschlußtermin)
und dann wieder zu meinem Gynikologen also nächste Woche Freitag nochmal Ultraschalltermin...Die Ärztin meinte dann würden wir auch den Herzschlag sehen!!! Happy!!!
Grüße an Euch alle muß jetzt flotti los!
Dreamer....heute erste Spritze in den Bauch bekommen???
Sorry konnte noch nicht alles so nach lesen habe heute schon öfter mal an Dich gedacht!
alles liebe ersteinmal zu Euch von mir
Joanne
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!!!!

Ich glaube es bald nicht mehr. Vor 2 Monaten haben wir diesen Ordner hier aufgemacht um endlich das Glück zu uns zu holen und in diesen 2 Monaten kam es hier nun zu 10!!! Schwangerschaften. Das haut mich echt von den Socken.

Ich will auch. *nörgel* Wir haben mitlerweile mehr Schwangerschaften als Wartepersonen. Hoffentlich gibt es bald keine wartenden Personen mehr hier. Ich drücke uns allen die Daumen und somit steht fest, dass es keinen neuen Ordner gibt. Hat jemand Einwände???

Liebe Joanne!
Ich gratuliere dir. Habe ich es nicht gesagt? Bald habe ich hellseherische Fähigkeiten. *grusel* Ich hoffe, du wirst uns immer schön weiter berichten. Bei so vielen frisch schwangeren kann es ja einen regen Austausch der Zipperlein werden. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Sonja ! Äh Pinguinzwergmama !!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen ! Haben wir uns doch schon gedacht.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich ja mit meinem Mann kommen, wir müssen auch zu IKEA.
Las alle reden auch wenn es schwer fällt !

Viele liebe Grüsse Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:dance: :dance: Liebe Simimone ! :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch ! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche dir wundervolle neun Kugelbauchmonate !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Das ging jetzt wirklich rasant ! Aber toll sowas. Jetzt bin ich nicht mehr die einzige ! Und bis Januar wechseln wir alle ins Schwangerenforum. Aber mit gleichem Titel !
Eine Arbeitskollegin hat mir gestern erzählt sie weiss genau an welchem Tag ihre zwei Kinder gezeugt wurden. Zum Glück konnte ich mir einen Kommentar verkneifen. Sollte mal im Labor anrufen, dann weiss ich sogar die Uhrzeit !
Aber angeblich wissen es manche Leute wirklich genau, wann es geklappt hat. Kann es mir nur nicht so recht vorstellen.

Dreamer spricht das wirklich für ein Mädchen ?
Dann ist das gut so. Aber eigentlich ist es egal was es wird, hauptsache es ist gesund. Ich gebe aber zu irgendwo wäre mir ein Mädel lieber. Weis auch mein Mann. Bloss bei meinem Glück wird es ein Junge.
Schön das Murphy weitergezogen ist. Ich muss im Dezember auch noch mal zum Zahnarzt. Extra zahnreinigung. Ich freue mich ja so. Aber besser als zahnersatzt.

Cara, schön das du dich jetzt auf das Kind deiner Freundin freuen kannst. Manchmal ist mir das auch sehr schwergefallen.

Britta Mensch so ein Mist ! Aber dann wird es ein Christkindel ?
Aber ich wäre auch so frustriert gewesen.

Joanne das erste Bild fand ich auch so toll. Auch wenn es nur ein Pünktchen war, es war unser Pünktchen. Ich war auch immer so gerührt wenn ich mein Baby sah.

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, Mann, das ist ja der Wahnsinn heute hier!! :dance:

Sonja, Zwillinge, superschön, ich freu mich riesig für Dich!! :knuddel:
Meine Schwägerin hat ja vor drei Wochen auch Zwillis bekommen, das ist echt superschön! Aber mir würde eins reichen!! Obwohl, ich würde natürlich auch Zwillinge nehmen!! :wink:
Aber wie es aussieht, werde ich wohl die einzige sein, die hier überbleibt.
Und wenn ich in der Tabelle sehe, dass ich fast ganz oben stehe, wird mir fast schlecht!!
Keine Sorge, mir geht's total gut! Fühle mich absolut nicht wie in der WS, liegt wohl daran, dass ich mir kaum Hofnungen mache, und weil ich arbeiten gehe und dort schon gar nicht dran denke, dass meine Koleginnen mich schon manchmal schief angucken, wenn ich z.B. einen Stapel Bücher durch die Gegend trage.

Simi, Dir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :knuddel:
Gut gemacht, dann kann ich meine Daumen ja wieder etwas lockern!! :wink:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Tanja :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

OHOHOHOHOHHOHOHHOHOHOHOHO!

Simimausi, prima gemacht!Ich freue mich sooooo für Dich, ich habe alle Deine Gefühlsregungen soooooo nachfühlen können, ich war und bin genauso stimmungsschwankend wie Du weißt!!!
fast 400 ist ein prima Wert und ich denke auch, sieht nach einem aus.Aber ein richtig gesundes Baby, wenn es so schön HCG produzieren kann !
Und ich muß mir mal wieder auf die Schulter klopfen, da ich ja gewußt habe, daß es bei Dir soooooofort klappt!

Dreamer, mache bloß den Ornder nicht zu!Es sollen wirklich alle schwanger werden.Und dann wechseln wir komplett in das andere Forum!!!Das wäre was!!!!
Simi, wann hast Du ET, aber wie ich Dreamer kenne, ist das schon eingetragen!

Britta werde ich gleich smsen!

Pebbles, danke für die PN, und ich weiß auch ,wann meine Jungen gezeugt wurden, aber nur, weil ich ja immer schon natürliche Familienplanung gemacht habe und genau wußte, wann ES war und wenn man dann gerade fleißig an dem Tag GV gehabt hat.... und dann schwanger wird...Jonas ist an Silvester entstanden udn Lukas an meinem Geburstag...
Und es ist ein bißchen komisch, denn meine Pinguine sind ja schon Ende Juni entstanden und haben dann brav auf mich gewartet im Eis...
Immerhin kann ich ihnen mal erzählen, daß ich sie als zweizeller gesehen habe, schade , daß ich kein Foto davon habe..Aber den Anblick werde ich nie vergessen!

Muß gestehen, ich habe kaum was nachlesen können, aber werde am Wochenende wieder fleißiger!

Meine Mutter war eben da mit einer Rose in der Hand....Muß ich noch mehr sagen!?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sagt mal. Was geht denn hier ab? Was habt ihr denn für Vorstellungen gemeinsam ins SS-Forum zu ziehen. Wieviele Kinder wollt ihr denn kriegen bis wir anderen vielleicht mal nachziehen? Sorry, aber meine Stimmung ist momentan komisch und das geht doch schon ein Stückchen zu weit. Ich freue mich für jede Schwangerschaft, aber wir sollten es mal nicht übertreiben. :cry: :cry: :cry: Mag sowas momentan einfach nicht hören. *heul*

Liebe Tanja!
Keine Sorge. Du bleibst nicht alleine. Ich bin auch noch da und ein paar andere sind ja auch noch bei dir und vielleicht war doch genau dieser eine dein kleiner Kämpfer? Kann dich aber verstehen. Bin schon am heulen bevor ich meine kleinen überhaupt abgeholt habe. :cry: :cry: :cry: Machen das die Hormone mit uns?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Sonja gut das es dir wieder besser geht ! Vielleicht hat es deine Mutter ja garnicht so gemeint und erst geredet bevor sie gedacht hat ?

Dreamer war doch nicht böse gemeint ! Wollte doch nur mit euch allen zusammen sein. :help: Ausserdem will ich auch mehr als ein Kind.
Das sind aber bestimmt die Hormone. Letzten Samstag habe ich mir eine WeihnachtsCD im Geschäft angehört und hätte fast geweint. :wink: Ist mir auch noch nie passiert. :wink: Gekauft hab ich sie trotzdem und mir im Laden die Tränen verkniffen. mein Mann hat nur noch den Kopf geschüttelt.

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Erst mal möcht ich mich gaaaaanz lieb für die Glückwünsche bedanken!

Hä??? Wer will denn hier bitte wechseln??? Dreamermausi...hey, ich werd hier brav weiterschreiben, also hör mal! Und DU SCHAFFST das mit Deinen Eskimos jetzt! Bussiiiiiiiiiiiiiiiii!
Donnerwetter, jetzt kann ich langsam nachvollziehen was wir Dich immer an Nerven gekostet haben :wink: - versteh das jetzt bloß nicht wieder falsch! DAS WAR EIN WITZ! Hab Dich doch gern!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“