2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Da war der Ordner aber verdammt schwer, wenn das Posting 2x kommt. :lol: :lol: :lol: Aber du weißt ja. Geteiltes leid ist halbes leid.

Alex: Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Gestern hattest du doch erst 3x gespritzt. Da kann ja gar nicht viel mehr kommen und der Doc ist vorsichtig, da du ihm bestimmt von deinen ÜS erzählt hast und die hat er nicht gerade gerne. Du wirst sehen. Das kommt alles noch. Ich spreche aus Erfahrung. ;-) Am Donnerstag sieht das alles schon wieder anders aus. Wirst sehen. Drücke dir fleissig die Däumchen. Wegen der Anästhesie? Hmm. Keine Ahnung. Kann mich gar nicht mehr so daran erinnern.

Farinella: Du arme. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich bekomme ja auch die Kriese, wenn ich etwas nehmen muß wie jetzt mit den Augentropfen und dann die blöde Allergie davon. Bei meiner Grippe wollte ich ja auch nicht unbedingt was nehmen, aber das Paracetamol hat nicht geschadet bis jetzt. :knuddel: Wünsche dir gute Besserung und kann dir die Hausrezepte nur empfehlen. Haben mir gut geholfen. Jeden Tag frisch gepresste Orangen und Zitronen und heiße Milch mit Honig. :knuddel:

Josefine: Das ist aber nicht fair. Wir sind doch immer lieb zu Nata. Wir freuen uns doch sie endlich mal wieder zu sehen. Schade, das du nicht kommen kannst. Diesmal wärst du bestimmt ein besserer Lotse. :lol: :lol: :lol: *duck*

Hibiscus: Habe ich ja heute morgen fast vergessen. Schön, das es bald wieder los geht bei euch. Die Tests sind ja wirklich schnell gemacht. Also fleissig auf zur Blutspende.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja mai. Was ist denn los. Immer noch niemand da. Tse. Und da wollte Alex heute viel zu lesen haben. Können wir wohl auch nicht mit dienen. Ich räume derweil den Schrank im Arbeitszimmer schon mal etwas leer. Stehen mir nur gerade die Kartons im Weg. Muß warten bis Männe nach Hause kommt und sie weg räumt. Sind gepackt zu schwer für mich und unsere Kleine.

Mal schaun ob sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

ich bin da - aber nur ganz kurz !

kann mir jemand eine Wegbeschreibung für morgen geben ? War noch nie in Bad Godesberg !!!
Ich komme über die 59, die geht ja dann in eine 5XX über, und von der fahr ich immer nach Bonn rein....geht die auch weiter nach Bad Godesberg ?

Thanks a lot - freue mich auf morgen und habe jetzt schon HUNGER !!!

Lieben gruß,

Nata :lol:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Susa,

habe ich gestern total verpennt beim überfliegen: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß nicht mehr wer danach gefragt hatte:

Wir waren auf Kreta, traumhaftes Wetter 25 Grad mindestens jeden Tag, nur Sonnenschein, super Hotel, super kleiner Fischerort, leckeres Esssen - alles hat gestimmt. Wir bzw. hauptsächlich ich haben uns total erholt und an "nichts" aus der Heimat gedacht.
Das einzige Problem: Es war ein Familienhotel: d. h., nur junge Ehepaare mit Babies und kleinen Kindern - ist uns vorher noch nie passiert. Vielleicht ist das ja auch ein Ohmen gewesen.

Dreamer,

ich bin zu Hause. Muss erst ab Montag wieder arbeiten. Kannst mich ja heute abend oder morgen mal anrufen. Habe Handy morgen dann bei mir.

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
tja ich komme zur Zeit echt nur zum Schreiben von "Rundmails", sorry. Deshalb ist es hier auch bestimmt so ruhig......

Susa, danke für den Anruf und bis morgen, wie besprochen.

Dreamerchen, ich freue mich zur Zeit über jeden Regentag, das ist dann gut für mich und schlecht für die Allergie.

Susi, da muß du mir morgen aber alles über Euren Kreta Urlaub erzählen, an Stories über kleine Fischerorte bin ich immer interressiert.

Josefine, ich habe eine klassische Pollenallergie, bei mir sind es Gräser, Roggen, Brennessel und ich habe die Befürchtung, das noch ein oder zwei Bäume dazu gekommen sind. Ich dope mich mit Tabletten, Spray und Augentropfen, dann ist es erträglich, ich bin nur ständig müde in der Zeit. Hat das mit der Group geklappt?

Biene, ich habe morgen einen Termin für zwei Weibchen dort wo ich arbeite, wenn die süß sind, werde ich mindestens eins nehmen. Ansonsten melde ich mich noch. Danke für Deine Nachricht auf dem AB.

Nata, hast Du denn jetzt schon eine Beschreibung? Sonst rufe mich morgen mal an, Handy hast Du ja und ich schicke Dir eine Wegbeschreibung per Fax.

Fari, mensch, das sah doch am Sonntag nicht so schlecht aus, und jetzt ist die Erkältung soooo schlimm geworden? Gute Besserung.

Mita, hat bei Dir die Anmeldung auch geklappt?

So, bitte nicht böse sein, falls ich jemand vergessen haben sollte. Bis morgen, werde es wohl bis 18.00 Uhr nicht schaffen.

H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

vorlauter Aufrufen bezüglich der Gesundheitsreform und "Outing" meinerseits komme ich hier garnicht zum Schreiben ... Habe sogar meinen Nachmittagsschlaf sausen lassen und das soll was heißen ....

... Also ... war heute ja nur zur Blutabnahme beim Doc ... Schwester B. war wie immer gut gelaunt und super freundlich ... Da mein linker Arm vom gestrigen Pieksen ein bischen blau war, mußte heute der rechte dran ... Schwester B. hat lange gesucht ... Vene versteckte sich mal wieder ... Aber hat dann doch alles auf Anhieb geklappt ... Nur die Werte, die wollen noch nicht ... Meine Güte, bei mir muss auch immer irgendwas seinen Dickkopf durchsetzen ... Erst mein Bauch, mit den roten Flecken ... Dann die blöde Vene, mit dem Versteckspielen und will mein Östrogenwert einfach nicht dahin, wo der Doc ihn hin haben will ... Ich sage Euch, wie wird dann erstmal unser Baby, wenn die Werte jetzt schon mit dem Kopf durch die Wand wollen :roll: .... Na jedenfalls soll ich heute noch 150 Einheiten Gonal spritzen und morgen früh dann wieder US und Blutabnahme ... Mal sehn, welcher Arm leiden muss *schnief*.... Und mein Schatz leidet schon unter Schlafmangel ... Er hat ja mal wieder Späteschicht und kommt erst gegen 22.00 Uhr nach Hause ... Bis der ans Schlafen kommt und dann um 5.30 Uhr wieder raus ... Er will ja immer mit und alles aus erster Hand erfahren ... Heute morgen ist er dann prompt auf dem Sofa eingeschlafen, nachdem wir wieder zu Hause waren ... Habe ihn dann von der Arbeit aus telefonisch geweckt ... Hoffe er schläft nicht gerade im Stehen ....

... Da ich ja morgen wieder zum Doc muss und mein Schatz ja arbeiten muss (er hat leider keinen Urlaub bekommen *schnief*) melde ich mich für morgen abend ab ... Das wird mir leider zuviel ... Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder mit dabei !!!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , na ihr wart aber heute ruhig , was ist denn los , hat euch die Frühjahrsmüdigkeit eingeholt ??? Ihr könnt euch doch nicht alles für morgen aufheben , ich bin doch garnicht da :D

Hibiscus , so was blödes , ich wünsche dir für dich ganz viel regen :knuddel:

Biene , *dd* das es jetzt ganz schnell klappt :knuddel:

Susi , schön das du wieder da bist

Dreamer , ja ja , ich weiss ich bin immer zu schnell mit meinen erwartungen :-? , werd ja sehen was am Donnerstag dabei rauskommt :D auf jkeden fall zwickt und zwackts ganz schön :)

Fari , gute besserung :knuddel:

Josefine ja ich hab beim anderen Arzt ganz anders Stimuliert , mit Puregon , und Down war auch mit Spritzen , und die ganze behandlung ging auch nur 14 TAge . Ich kann wohl nur abwarten

Ihr anderen , ich bin dafür das ihr hier alle morgen nochmal posten müsst , bevor ihr zum treffen fahrt , damit ich was zu lesen hab :D morgen abend :D

Ich wünsche euch viel spass
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Alex, ja, dann muss ich wohl jetzt nochmal eben ran, denn morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und gehe dann abends direkt zum Treffen! Sag´ doch nicht direkt, dass Du nicht kommst! Hattest doch evt. überlegt später zu kommen, oder??? :knuddel:

Ach ja, apropos :knuddel: : DANKE für Euer Mitgefühl und die vielen :knuddel: ! Kann irgendwie im Moment jeden brauchen! DANKE! :knuddel:

@Alex, wirst schon sehen: erstens hat der Doc seinen ganz eigenen Kopf und zweitens wird´s auch klappen! :D

@Sam Biene, was ist denn da wieder bei Dir los? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, oder???? :o Schade, dass Ihr Beiden morgen nicht kommt! Aber kann das schon verstehen; wird sonst echt ein bißchen viel, oder? :-? Dann halt beim nächsten Mal, okay???

@Dreamer, Du kommst aber, oder??

@Susi, musst morgen Alles vom Urlaub erzählen!

@Sternchen, und Fotos wollen wir sehen!

@Nata, konntest Du mit dem Stadtplan in meinem Posting im Treffen-Ordner nichts anfangen? Guck doch nochmal nach!? :o

@Fari, und erhol Du Dich auch gut, damit Du für morgen fit bist!

@Dobbi, schön, dass Du auch kommst! Werde Dich morgen mal wegen der Aku "ausquetschen"! Habe nämlich für Donnerstag einen Erstgesprächstermin bei einer Ärztin für Chinesische Medizin! :) Habe auch das Gefühl, ich muss was für mich tun!

@Hibiscus, bis morgen!!

@Sam, bin mal gespannt, ob Angelina auch mitkommt! Müssen doch sehen, ob sie gewachsen ist und wenn wie! :wink:

@Kathleen, bringst Du den kleine Mann auch mit - wenn der große schon zu Hause bleiben muss? :wink:

@Mita, lang nichts von Dir gehört! :-? Na, dann eben morgen Abend! Bin ja morgen den ganzen Tag nicht da! :knuddel:

@Josefine, da werden wir morgen mal sehen, wer keine Orientierung hat, oder? :wink: *großgrins*

@Vero, wo bist Du??? Geht´s Euch gut? Brauchen hier dringend neue Nachrichten von Euch! Gruß an Sergio und Toni! :knuddel:

@Uschi, was ist eigentlich mit Dir? Kommst Du? :o

So, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, tut es mir leid. :( Das sind ja soooo Viele! Freu mich auf morgen und schlaft gut!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

1.000 stes POSTING!!!Bild

... und ... habe ich jetzt den 4. Stern???

Bild

(Konnte nicht bis morgen warten! :wink: )
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... nur zur Info: den 4. Stern gibt es erst für das 1.001ste Posting! War schon ganz enttäuscht! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“