un uns bekommt das lange WE nicht...

Ich war Gestern Abend so platt, daß ich um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin und heut Nacht hab ich so einen Scheiß geträumt, wirklich einen nach dem anderen, war gar nicht schön... Irgendwie hab ich alles in einen Betonmischer geschüttet und mal schön vermischt... Vielleicht hab ich ja jetzt ein bißchen den ganzen Streß aufgearbeitet.
Freitag und Samstag haben wir wirklich fleißig am Holz gearbeitet, deshalb war ich Gestern auch so platt. Muskelkater hatte ich auch, gg Ende am Samstag hab ich fast den leeren Schubkarren nicht mehr gepackt... Leider haben wir das Holz immer noch nicht weg, das gibt noch mind. 1 Tag Arbeit, aber dann habe ich vorerst auch nochmal ein bissel Ruhe mit "Holz machen".
Donnerstag waren P & ich mal ganz gemütlich mit dem Motorrad unterwegs, danach noch im KH und von dort mit H&H im Homburger Hof essen. Da habe ich mal wieder festgestellt, mit "vollgefuttertem Bauch" Motorrad fahren ist nix - ich kenne welche, die machen so was bei jeder Motorradtour, wirklich mittags um 12 Uhr mal richtig schön Braten mit Knödel und allem Pipapo essen, nachmittags Kaffee und Kuchen und dazwischen Motorradgewandert, natürlich den Abschluß bei einem deftigen Abendessen nicht vergessen...

Und Gestern waren wir auf dem Pfingstmarkt, wir sind bis zur Mitte gekommen, da meinte P. "komm wir trinken mal erst was" und dort sind wir dann hängen geblieben...

kurz vor Schluß sind wir noch an den restlichen Ständen vorbei, aber ok, war nix sehenswertes dabei.
Ich freue mich im Moment wahnsinnig auf den Urlaub in Berchtesgaden, ich muß den Wettergott nur noch ein bißchen anbeten...
@Monan - du streust einfach die Kügelchen? Ich muß das jetzt auch machen, hätte aber das Zeugs angerührt und mit der Spritze verteilt, mal schaun, vielleicht versuche ich es auch mal so. An einem Sichtschutz habe ich auch schon überlegt, es gibt im Moment ja solch schönen zum Ausziehen. Mich nervt manchmal auch das Gegaffe eines Nachbarn unterhalb. Er hat sich regelrecht ein Guckloch gelassen mit direktem Blick zur Terrasse und ständig steht er dort irgendwo rum, so eine richtig nervende Laawertasche. Vielleicht leihst du mir mal Yannis, dann kann er ihm verkünden, daß ich einen Sichtschutz plane

Die Aktion mit dem Auto finde ich aber klasse
@Ulrike - Hatte also die Schneebällchentante Ausgang? Vielleicht ist solch eine Altersdemenz manchmal auch gar nicht so schlecht... für Außenstehende auch ganz lustig, wenn man nicht den ganzen Tag damit zu tun hat, denn dann wird's anstrengend

Du hast also schon wieder die Sonne regelrecht aufgesaugt? P. ebenfalls, der hat schon richtig schön Farbe im Gesicht vom Holz spalten, da wird man richtig neidisch.
Ich könnte mich auch an die "kurzen" Arbeitswochen gewöhnen, ich hätte Zuhause genügend zu tun. Jetzt hab ich doch nach Fronleichnam noch 2 Tage in der darauffolgenden Woche Urlaub eingetragen, da wir nach Berchtesgaden fahren, wäre auch ne schöne kurze Woche gewesen... dummerweise ist genau an dem darauffolgenden Samstag ne Schulung, von 8 bis 16 Uhr - und ich bekomme noch keine einzige Ü-Stunde mehr bezahlt... neuer Vertrag... also alles für umme