Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Ihr Lieben,

tut mir leid, wieder habe ich mich nicht früher gemeldet. Sorry, aber meine Tante ist am Montag überraschend (zumindest für uns überraschend) gestorben. Sie war erst 69 und war wohl sehr schlimm an Krebs erkrankt, aber wir haben leider nicht gewusst, wie schlimm es tatsächlich war. Sie hat nie darüber gesprochen und auch eine Behandlung bzw. Operation hat sie abgelehnt.

Und jetzt ist morgen die Beerdigung, heute können die Angehörigen noch von ihr Abschied nehmen , sie ist im Sarg aufgebahrt. Aber das kann ich nicht, ich möchte sie so nicht da liegen sehen. Könnt ihr das verstehen?

Also mir geht es halt nicht so toll im Moment, und mein Vater muss auch nächste Woche ins KH zur Untersuchung, könnte auch ein Tumor sein. Sch..........und die Schwester ist grad an Krebs gestorben, da hat er natürlich auch Angst davor.

Viele Grüße an alle, seid nicht böse wenn ich immer noch so selten da bin, hab halt im Moment irgendwie nicht den Nerv dazu.

Bis bald , :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

vielen lieben Dank für eure Besserungswünsche :knuddel: habe ich vorhin gleich weitergeleitet. Dank der Schmerztröpfe gehts meiner Mom ganz gut, ausser das sie halt nichts essen darf. Ab morgen sollen die Schmerzstillenden Mittel abgesetzt werden und wenn die Schmerzen dann nicht wieder kommen bekommt sie auch wieder was zu essen :)
Boah ich habe schon wieder einen Hals auf meinen bekloppten Chef. Wer kennt das nicht, das man manchmal auch laut denkt, also beim denken auch mal leise! vor sich hin murmelt. So, heute erklärt mein Chef mir, das ihn das stören würde und er könnte sich dann nicht konzentrieren, wenn ich laut denke!!! Boah ich war so geplättet ich konnte gar nicht reagieren :o :o Was ein Blödmann :evil:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: Hallo Lissi
schön das du dich mal wieder gemeldet hast :knuddel: Natürlich darfst du weiter mitschreiben, welch Frage :knuddel:
Es tut mir so leid was passiert ist, lass dich einfahc nochmal ganz lieb :knuddel:
Aber warum sollt ihr die Immunisierung selber zahlen? Das zahlt doch die Krankenkasse.
Wünsche euch viel Kraft dür die nächste Zeit, wir sind immer für dich da :knuddel: Und für den Job alle meine *dd* *dd* *dd* *dd*
Hallo Hope, :knuddel:

hm...uns wurde gesagt dass die Immunisierung nicht gezahlt wird, weil nicht zu 100 % davon auszugehen ist, dass sie etwas nützen wird. Es wäre halt nur ein Versuch ohne Garantie auf Erfolg und deswegen müssten wir selber zahlen. :?:

frag bitte nochmal bei der KK nach. Das kann eigentlich nicht sein :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben:ach ja...und kalt ist es hier auch! BRRRRRRRRRRRR

thermometer zeigt aber noch 9°C an.....trotzdem fröstelich....
bei uns auch, haben jetzt 8,2 Grad. Nachts haben wir so 0-2 Grad *bibber*
Also susi, nimm dir ne dicke Jacke mit. Ich möchte morgen mit dir spazieren gehen *g*
Wünsche euch Beiden schöne Stunden. :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:So, was gibt es ansonsten noch zu berichten?

Wegen der Arbeit bin ich zwar wie abgesprochen angerufen worden, allerdings ist noch keine Entscheidung gefallen.
Vom Arbeitsamt wurden mehrere Leute zum Vorstellen dorthin geschickt und eine/r davon ist momentan noch krank.
Die Entscheidung fällt deswegen erst am Freitag.

Lieber wäre es mir schon gewesen, wenn ich etwas früher Bescheid wüsste.
Denn kommenden Montag ist Start in diesem Job und falls ich ausgewählt werde, dann hätte ich mich noch etwas vorbereiten können.
Aber ich muss es halt nehmen, wie es kommt. :roll:

Tschüssi zusammen, bis demnächst :knuddel:
Morgen bekommst du Bescheid *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist ja schon recht kurzfristig, von Freitag bis Montag :roll: aber besser als nichts :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Bea
man das ist ärgerlich *mecker* Aber den Schaden muss der Vermieter zahlen :wink:und gerade Wasser :roll:
Aber hauptsache sie fühlt sich wohl in ihrer neuen Wohnung :)

Ich werde jetzt auch essen, Männe ist immer noch nicht da *mecker*

:( der Vermieter muß nicht für die Schäden aufkommen, sondern das Möbelgeschäft. Die haben ja die Leitung angbohrt. Ärgerlich ist nur das die Kleine sich um alles kümmern muß - man hat ja bei einem Einzug kaum was zu tun....................
man ist das ärgerlich *mecker* :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Meine Mama ist seit gerade im Krankenhaus :( Hat seit Wochen Magenschmerzen, immer von einem Doc zum nächsten, und wieder andere Tabletten und nix hat geholfen. Der Doc bei dem sie heute war hat sie direkt ins KH überwiesen. Hoffentlich kommt da nichts schlimmes bei raus :( *dd* *dd* *dd*

Sp, sag schonmal tschüssi für heute, gehe gleich endlich mal wieder zum Sport. Obwohl ich ja heute schon1,5 Stunden die Berge hich gerannt bin ............. nein, ich gehe trotzdem

Susi
bis morgen, freu mich :dance:

Moki-Hopi,
:knuddel: hoffe das bei deiner Mum nichts schlimmeres gefunden wird, man ihr aber auch ganz schnell helfen kann. Auf diesem Wege ganz liebe Grüße an die Hopi-Moki-Mutti. Damit sie ganz schnell gesund wird und Hopi-Moki sich nicht zuviele Sorgen machen muß :knuddel:
Sie hat eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, aber langsam wirds besser :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nadja hat geschrieben:Ich muss heute und morgen noch sprietzen am Freitag noch mal Us da auslössen :dance:
:dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Susi und Hopi-Moki,
wünsche euch einen schönen Plaudermittag.
Danke, hatten wir :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Jenny
das Bildchen hat ein Mädel hier aus dem Forum gemacht :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“