Soviel ich weiß, liegt bei mir am 15. auch nix an, ich werde es mir gleich notieren. Nächste Woche wäre bei mir auch nicht gegangen, wir fahren ja Donnerstag weg. Mir ist der Wochentag im Prinzip egal, aber ich glaube bei euch ist es ja freitags am besten, also 15. - ehrlich gesagt ist mir das auch recht, so kann ich mich am Freitag und Samstag weiter an meine "rund-ums-Haus-Aktion" stürzen, zumal Morgen auch noch ein Geburtstag ansteht...
Der Teich ist fertig, nicht schön, aber sauber. Ich habe Schubkarrenweise Dreck rausgefahren, das hat man davon, wenn man 1 Jahr nix dran macht, letztes Jahr wollte ja mein Ex einen Schlüssel um diese Zeit, um nach dem "Rechten" zu sehen und zu renovieren, da dachte ich, vielleicht macht er es ja, wenn er so wild drauf ist
Der Treppenaufgang ist endlich mal vom Herbstlaub befreit, aber irgendwie gibt es an jeder Ecke was zu tun.
Ich muß jetzt auch mal mein ganzes Kupfer zusammen suchen und klein schneiden, dann wird es abgegeben, kommt dann meiner Urlaubskasse zugute.
@Ulrike - Hört sich dann doch eher nach einem Virus an, ich hoffe es geht euch schnell wieder besser

Und wenn es dir besser geht, berichtest du mal, ob es Franca im Ferienlager gefallen hat.
@Monan - Tut mir leid, daß Yara enttäuscht ist. Aber wir holen es ja zeitnah nach. Ich denke die anderen Gäste werden sie ablenken

BIn schon auf das GEschenk der Tante gespannt
So, ich jetzt auch : Couch!!!!