Moin,
das Essen ist mal drin geblieben, aber gestern gab esdann auch nicht so wirklich viel

. Franca hustet wie verrückt, Dirk hat ihr irgendwann heute nacht mal den eimer ins Hochbett gestellt, drunter bringst ja nciht so viel. Das sind so die Nachteile von dem Bett, gegen 4 Uhr hatte sie dann Alpträume und nomalerweise legt sich Dirk dann zu ihr. Geht ja aber nicht mehr, also ist sie zu uns und ich bin ne Viertelstunde später ins Wohnzimmer ausgewandert, denn zwei Schnaufer sind mindestens einer zuviel.
Sollen wir dann den 15. als festen Termin machen? Der MDV-Virus ist hoffentlich durch, dafür jetzt halt Husterei und Rotzerei

, ich komm noch drauf. So viel wie im ersten Schuljahr war das Kind in der ganzen kigazeit nicht krank

. Heute mittag muß ich aber mit ihr zum Arzt, der Splitter von C.s Geburtstag ist immer noch im Fuß und da muß jetzt was passieren. Armes Kind, humpelt und hustet

, es wird Zeit für Besserung.
@monan Wenn ich mir vorstelle, das Du das immer mal2 hast

, ich würde am Stock gehen. Werden Yara und Yannis jetzt ganz offiziell noch einmal eingeschult

? Gib Yara mal einen ganz festen Drücker von mir, es tut mir echt leid wegen Morgen

. Wenn Du mir die Tel.nr. gibts, werden wir morgen Nachmittag mal anrufen und wenigstens am Geburtstag gratulieren und nciht immer hinterher. Ist ein bisschen geld für die zwei ok? Den Kuchen gibts dann am 15. nachgeliefert, ich denke mal, Treff dann bei Dir?
@natsi Ich müsste hier auf dem Grundstück mal endlich in Walllung kommen, das Unkraut schießt grad so aus dem Boden. Dirks Unkrautvernichtungsaktion war erfolgsmäßig natürlich mal gleich null

, bei der Mischung auch kein Wunder. Naja, er fährt ja morgen Nachmittag weg, ich denke ich werde da mal ein bisschen nacharbeiten müssen

.
Ach so, Freizeit, ist irgendwie sschnell in den Hintergrund gerückt vor lauter

. Ich denke mal, es war ganz gut, nächstes Jahr will sie wieder mit (spätestens). So viel erzählt sie halt auch nciht, da kommen immer nur so kleine Bröckchen. Gestern abend meinte sie nur, sie glaube, das U. und sie die einzigen waren, die nicht in bett oder Hose gepinkelt hätten

. Anscheinend kommt bei solchen Freizeiten immer das raus, was zuhause als Geheimnis gut gehütet wird. Unter anderem auch ein Mädel von Bekannten, die zu Franca auch gesagt hat, so dreimal die Woche ins Bett ist normal

. Naja, ich denke, dem Trend muß man nicht unbedingt folgen