Mensch, hier war ja heute richtig was los. Aber erstmal ein ordentliches
Guten Abend
Naima, es tut mir sehr, sehr leid für Dich, das die Werte nicht o.k. sind und Du nicht so starten kannst, wie Du willst. Ich weiß wie das ist. Man erwartet ja von jeder neuen Behandlung so in etwa den gleichen Zeitplan und plant schon immer so nett im Voraus (erging mir jedenfalls immmer so) und dann kommt es meist anders als geplant. Ich war dann immer mega enttäuscht. Ich hoffe, das Deine Werte sich einen optimalen Schub geben und nicht gerade "hänge und würgen" Werte werden, denn dann bringt es ja auch nichts. Also *toitoitoi* für die Stimu.
Soso und die Andy, startet dann einfach mal so durch "nur" weil der Doc die Praxis verlässt

. Na vielleicht sollten die Ärzte das öfter mal "androhen" damit der Umsatz wieder stimmt

Na Spaß beiseite. Kann es schon verstehen, das man gerne bei dem Arzt weiter machen möchte, bei dem man begonnen hat und der das Vertrauen von einem hat. Also, auch für Euch *toitoitoi* und möge es diesmal keine bösen Überraschungen geben und ihr topfit den Versuch durchstarten. Denk dran. HAU DIR DIE VITAMINE REIN !!!!
... und hat er Dir verraten, wohin er geht und warum? *PumpimalfürBernineugierigist* *hihi*
Chrischi, natürlich sind auch für die Dich die Daumen gedrückt. Erstmal, dass das Ei nicht hüppelt. Dann, das alle Kryo's das Auftauen überstehen und dann, das es eine super geile Teilungsrate gibt und dann: DAS SIE BEI DIR BLEIBEN....
Sandra, Tanja, Berni, Wauzi, Bine und mischte noch jemand mit - habt ihr Euer Termindesaster jetzt richtig klären können? Ich hätte mich ja hier nur beömmmeln können *geier*
Tanja, ich hoffe mal inständigst, das Laura kein ADS Kind ist. Denn meist wird es ja (leider) nur mit Medikamenten behandelt. Aber vielleicht ist sie wirklich einfach nur ein Kind mit viel Temperament und das viel Bewegung braucht. Ich glaube Dein Bsp. mit den Schuhe holen und im Spiel vergessen, ist doch eher aufs Alter zurückzuführen, oder?!!

Aber Du kennst da natürlich Deine Tochter besser. Ich drücke jedenfalls megafest die Daumen, das es sich nicht bewahrheitet. Und GOOGLE nicht soviel. Du weißt, damit haben wir alle nur negative Erfahrungen bei Krankheiten gemacht
Berni, und wie schmecken die Ferien. Geil, gell? Heute habe ich Bilder von meinen Eltern bekommen aus Zeeland bekommen und habe nur gedacht: "wenn Du jetzt Urlaub hättest, würdest Du direkt ans Meer fahren. Einfach nur so, weil es so toll da ist und Erholung pur" . Na, habe ich Dir jetzt einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt? Aber in den Ferien, ist es auch immer so teuer, gell? Wie geht es Euch allen? Ist JaNi auch während der Ferien dann regelmäßig in der KiTa oder genießt ihr das dann gemeinsam als Ferien?
Fifi, ich komme ja immer noch nicht drüber weg, das wirklich alles so gekommen ist, wie Du es geplant hast. O.k. ich glaube nur das KiZi ist nicht ganz fertig geworden - aber immerhin zu 90%, oder?! Jetzt hoffe ich nur noch, das auch Dein Wunsch nach stillen klappt. Drücke Dir die Daumen dafür und das Du keine Schreihälse mit nach Hause bekommst - aber bei Deinem sonnigen, ruhigen Gemüt.
Mausi, Du hast mir übrigens auch am Freitag gefehlt. Mit Deiner ruhigen, lieben Art. Habe dich ja bisher nur einmal kennen lernen dürfen. Wiederholen wir dieses Jahr den Weihnachtsmarkt in Pulheim oder bei Dir irgendwo da oben auf Schloß Burg oder so? Du fehlst, aber ich habe das Gefühlt, das Du Dich hier nicht so wohl fühlst. Oder ist es der Stress?
Kia, ist nach wie vor im Sonnenstudio Stress. Warum machst Du das eigentlich nebenbei? Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das es Dich stresst und eigentlich gar nicht soviel Freude bereitet. Wenn ich mich täusche, klär mich auf...
Wauzi, da macht Euer Niklas ja im Moment rasante Sprünge, was? Erst MAMA, jetzt von alleine drehen. Suuuuper. Ich wünsche Euch weiterhin soviele tolle Glücksmoment. Ich glaube dies sind die Momente, wo man all den Stress, Ärger etc. den man mit seinem Kind auch hat, einfach vergisst.
Sodele, Ihr Lieben, ich schicke jetzt einfach mal ganz viele Grüße auch an den Rest, den ich nicht persönlich jetzt angeschrieben habe. Verzeiht es mir. Aber mir tut mal wieder mein Handgelenk weh

, weil ich gestern die Scheiß-Bandage zur Arbeit vergessen habe

<- natürlich zu mir selbst.
Bis denn