Danke Danke!
Jetzt hab ich doch noch Zeit um hier kurz reinzuspitzen, P. ist noch im Bad und ich sitze mit nassen Haaren hier, wahrscheinlich sehe ich später wie eine explodierte Klobürste aus

Arschübergangsfrisur, Naturlocken und keinen Fön zur Hand, P. hat ihn schon im Koffer, der Koffer hängt am Motorrad, das Motorrad steht auf dem Hänger, der Hänger steht ins G.'s Garage
Der Geburtstag GEstern war schön, schlemmen bis zum abwinken und W. hat später dann wieder Musik aufgelegt, der alte DJ

, aber es war richtig STimmung, obwohl es schon 1 Uhr war, sind wir eigentlich "mittendrin" gegangen.
@Ulrike - Wir waren ja bei B. auf dem GEburtstag, da sehe ich ihren Enkel (4 Jahre) mit Gipsarm, ei jo, ARm gebrochen... letztes Jahr hat er sich in einem Park auf der Rutsche das Bein gebrochen... ins Krankenhaus mussten sie auch schon mal, weil er Lego oder irgendwas verschluckt hat. Meinte sie "ei der kommt nach der Oma, ich hatte als Kind 9 x den ARm gebrochen" - das kann ich mir vorstellen, das ist die, welche richtig zupackt, Zuhause wie Monan der "Schaffer" ist, betoniert, renoviert usw. und Motorrad fährt wie ein Spitzbub. Er fährt in Wellness, sie kann damit so gar nix anfangen

Falls Franca mitschwimmen dürfte, wie lange wäre sie da im Wasser? Bedenke, daß solche Kruste auch schnell aufweicht... Ich weiß, das Kind freut sich wie Bolle, blöde Situation.
@Monan - Vielleicht wirken die Hormone auch auf den Antrieb. Bedenke mal was Hormone alles bewirken, wir haben ja auch schon so einigen Hormonentzug, Hormongabe usw. bekommen. Und bei Mangel von einem Hormon kann alles mögliche sein. Freut mich aber wenn es anschlägt.
Stimmt, nächste Woche treffen wir uns ja...
Ja, es wirkt sich auch bei der Lohnsteuer ein klein bißchen aus...
So, jetzt aber wirklich: Euch ebenfalls ein schönes Wochenende und

bis nächste Woche, freue mich auf Freitag!!!