*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Guten Morgen ...meine Süßen.... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen zusammen!

nachdem ich gestern sooo Heimweh hatte, hat mein Mann beschlossen, dass wir im Mai 2,5 Wochen Urlaub machen. Die diversen Feiertage bieten sich da ja geradezu an. Also noch 9 Wochen aushalten und wir fahren wieder in die Heimat :dance: :dance: :dance:

Allerdings haben wir nun auch beschlossen, das wir die Kryo mind. auf September verschieben. Ich hab gestern mal durchgerechnet, wann ich im April ungefähr "dran bin". Das wäre Anfang April - geht also nicht, weil ich da ja erst zum Hausarzt muss und die Leberwerte kontrollieren lassen. Im Mai gehts auch nicht, weil wir Urlaub haben und im Juni ist die Verlängerungszahlung für die Kryos fällig. Es lohnt sich nicht wirklich, für ein halbes Jahr zu zahlen und dann wenige Tage später die Frosties aus dem Eis zu holen. Im Juli/August hat die Praxis Urlaub und dann gehts halt erst wieder im September.
Und wisst ihr was? Ich fühle mich gut dabei! Alles andere wäre wieder gehetzt und wir wissen ja alle, was wir letztes Jahr durch diesen sch**** Zeitdruck hatten. So genieße ich nochmal den Sommer, um mich im Herbst wieder in die Tretmühle zu begeben. *rauchen* (nein, ich rauche nicht, aber das Smily ist so passend *gg*)

Ditha, du kommst aus Nürnberg? Da sind wir ja erst vor ein paar Tagen vorbeigefahren. Jaja, diese Sehnsucht... Ich glaube, so ein Heimweh hört nie auf. Und es ist einfach komisch; wenn ich hier bin, will ich nach Brandenburg; bin ich in Brandenburg, will ich hier her :roll:
Ich hatte damals ET am 13.10., letztendlich hat sich Madame ja bis 22.10. Zeit gelassen (und ich hab im September noch gedacht, dass ich den nächsten Vollmond am 21.10. gaaaanz bestimmt nicht mehr schwanger erleben werde...)
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich die vollen 40 Wochen erleben durfte. Meine Freundin hat ihr erstes Kind 4 Wochen vor ET bekommen und fühlt sich noch heute um die restliche SS betrogen. Sie meint es aber eher in dem Sinne, dass sie nur 2 Wochen vom Mutterschutz genießen konnte :D
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen...................... :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...
bin wieder da ...war gerade beim Doc ...Blutabzapfen für Progesteron Kontrolle ...der Kiwu-Doc meint ja es wäre Quatsch mit der GSK ...aber ich denke schon , dass da was dran ist ... :o :o

hab dann auch gleich meinen Krankenhausbericht von der BS im Oktober mitgenommen ....aber ich versteh nix?????? :o :o ....muss gleich mal ein paar Sachen bei google eingeben ... :oops: ....

Susanne ...Heimweh ...kenn ich ...ich könnte nie hier weg ziehen ....kann ja noch nichtmal länger als 2 Wochen in Urlaub... :oops: :oops: ....auch wenn meine Familie & Eltern mit sind... :roll: ...

Hier ist wieder tolles Wetter ....Sonne ...Sonne.... :dance: :dance: :dance:

so , jetzt ran an die Wäsche ...muss heute Mittag arbeiten... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Susi, was ist GSK?

Isabell schläft noch :müde: ... Dabei ist heute soooo schönes Spaziergeh-Wetter, der Wald ruft schon
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Susanne ...

GKS...Gelbkörperschwäche..... :wink:

heute ist wirklich tolles Wetter .... :dance: ...aber ist ja immer so , wenn ich nachmittag s arbeiten gehe.... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo allen einene schönen sonntag zusammen
danke für die anti-erkältungs wünsche, habe sie erfolgreich in halsweh umgewandelt und es scheint als hätet mein immunsystem gesiegt - jedenfalls schniefe und niese ich nicht mehr.
außerdem habe ich ja ein faules haushaltsfreies wochenende eingelegt - das tut auch richtig gut.

gleich machen wir mal einen kleinen ausflug in die frische luft und heute mittag wollen wir seit ganz langem mal wieder gemeinsam couchen (September 03? zuletzt? :oops: .- da wird es aber zeit)

melde mch bestimmt heute abend noch mal

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.. :dance: :dance: ...Guten Morgen ... :dance: :dance:

ist das nicht ein tolles Wetterchen ...gleich mal die 2 Stündchen arbeiten ....und dan wollen wir mal ins Tierheim....
sie hatten einen Artikel in der Zeitung .....dort ist die Heizung kaputt...die Wauzi`s hatten sogar das Wasser in den Näpfen gefroren...

wir wollen uns mal erkundigen , wie das mit ner Patenschafft für ein Tier....und ehrenamtliche Arbeiten aussieht ....oh man , da bin ich im Tierschutzbund ..und weiß nicht , wie schlimm es in unseren Tierheim aussieht .. :oops: :cry: :oops: :cry:

einen dicken :knuddel: ..in die Runde werf...

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

wo sind denn alle????????? Unser Ordner rutsch auf die dritte Seite :evil:

@susi
das finde ich eine gute Sache mit dieser Patenschaft. Drück Dir die Daumen das es klappt *dd* *dd*

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

:o :o :o :o ..wo seit Ihr denn ?????????

das Tierheim hatte gestern zu .....sie haben nur Di-SA von 15 - 18 Uhr auf ... :o :o da können wir frühestens am Mittwoch oder erst wieder am Samstag hin... :-? ...

ich wünsch Euch einen schönen Tag ....es wird Frühling.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“