Guten Abend Ihr Süßen,
wie, keine 10 Seiten heute

?
Wiltrud,
das geht aber wirklich ratzfatz

. DIe Anästhesistinnen sind beide superlieb, wirst sehen. Was ganz toll ist, man bekommt so ein BEtäubungspflaster für die Hände verschrieben, damit das legen des zugangs für den Tropf nicht weh tut.
Konzerte - ich war echt ganz schön knatschig. Steinfeld werd' ich kommen, wenn alles so bleibt wie jetzt.
Berni,
so eine Riesendummheit ist das mit dem Auto nicht, find' ich. DIe A-Klasse ist superschön und -praktisch für Trine noch dazu, o.K., nicht wenig Geld, aber es lohnt sich bestimmt auf jeden Fall. Was macht Dein Bauchweh, was hat der Doc gesagt?
MissMErlin,
mein Wahlspruch für Prüfungen: "Zu spät ist es immer genau 2 Sec. hinterher." HEißt, Du bist bei den 7 (!) LEtzten, Deine Ausbilder denken, es lohnt sich Dir noch eine Chance zu geben und bei der NAchprüfung wirst Du garantiert aufmerksamer sein. Du packst das !!!!!!!!!!!
Finchen,
hat MuSchu

. Endlich, wurde wirklich höchste Zeit, sonst wäre die Kleine am End enoch mit einer Compimouse in der HAnd auf die Welt gekommen

. ICh wünsche mir jetzt ganz viel schönes Winterwetter für Euch, damit Ihr noch eine richtig schöne Zeit habt, bis Ihr dann endgültig zu Dritt seid.
Bully,
warten, warten. Halte Däuchen für Deine Schwester, dass alles gut wird. Deine EInstellung zum Weihnachtsdienst finde ich bewundernswert. Ist eigentlich zu erwarten, dass zu der Zeit viel los ist? Wahrscheinlich viele Familienstreitigkeiten und Selbstmorde, oder?
Urmeli,
Ich glaube, ich habe vergessen Euch zu erzählen, dass ich heute Abend die HEbi kennen lerne. Wenn sie mir sympathisch ist, dann werde ich wohl zu ihr gehen. HAtte ja schon geschrieben, dass sie mit einem zweiten KKH zusammen arbeitet, und es evtl. sein könnte, dass ich in dieses müsste, wenn in dem, das ich mir ausgesucht habe, gerade kein Platz ist. In dieses will ich aber auf keinen Fall, es hat zum einen einen viel schlechteren RUf und dazu kein Perinatalzentrum, was ich für Zwillinge nicht unwichtig finde. Aber die Hebi meinte, es wäre bisher noch nie vorgekommen, also vertraue ich einfach darauf, dass das hinhaut. Wenn ich dann wirklich ins andere KKH müsste, würde ich einfach ohne Hebi in mein Wunsch-KKH gehen.
Im übrigen danke ich allen christlichen Damen in unserer Runde, die sich so her bemühen, mir die Feinheiten der katholischen Glaubenslehre nahe zu bringen. Wurde die Mutter von MAria (Anna!!!!!!!!, das weiß ich) eigentlich auch unbefleckt empfangen?
LG
Tabea