Hallo,
Herzlichen Glückwunsch Tienchen!!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem Kleinen
Gaby: Warum lässt Du Dich nicht von Deinem Mann fahren

So kann er wenigstens nicht meckern, Du würdest ihn nicht einbeziehen

Ich könnte aber auch meinen Göga fragen, ob er uns alle abholt. Ihr wohnt ja echt um die Ecke.
Ich war heute beim Arzt, nachdem ich eine Nacht auf dem

verbracht habe. Ich dachte immer, ich mache gleich in die Hose, weil meine Blase sich so voll anfühlte

Habe dann auch mal mit Kissen und Wolldecke versucht dort ein Nickerchen zu halten, aber das war nichts. Entweder unbequem oder Katze wollte auf Schoß kuscheln.
Die Ärztin meinte, es wäre höchste Zeit, dass ich gekommen wäre, denn in meinem Urin wimmelte es wohl nur so von allem und jedem

Sie konnte garnicht glauben, dass ich keine Schmerzen habe

Ich fiinde, das Gefühl eine dauervolle Blase zu haben reicht! Angeblich wurde auch Blut etc gefunden.

Habe aber nix davon gesehen. Beim letzten Mal vor fünf Jahren kamen richtige Blutstropfen. Da hats auch ein wenig gebrannt. Na ja, wird schon alles stimmem.
Jetzt muss ich zweimal täglich drei Tage lang Antibiotika schlucken

Sie meinte, dass Durchspülen allein auf keinen Fall mehr hilft.
Natürlich kam dann die Frage, ob ich ss sei, wegen dem Medikament.

Als ich sagte, dass ich schon drei Wochen auf meine Mens warte und ich aber nicht ss sein könne, wegen Unfruchtbarkeit, fragte sie, ob ich denn ein Kind wolle.
Als ich ihr erzählte, dass ich schon eine erfolglose IVF hinter mir habe und wir 4,5 Jahre dran basteln, meinte sie nur, dass ich das sein lassen soll, es würde schon werden.

Die Kinderchen stellen sich am ehesten ein, wenn man es am wenigsten erwartet
Sie schaute wieder mit ihren lieben Dackelaugen, dass ich hätte losheulen können.
Meine Ärztin ist echt eine ganz Liebe!!!! Aber das sie nichts von KB hält liegt daran, dass sie grundsätzlich erstmal alles auf naturheilbasis behandelt und nur, wenn es unbedingt notwendig und dringend erforderlich ist, verschreibt sie Penicillin und Antibiotika. Eine KB passt da natürlich nicht ins Konzept der Naturheilkunde und Homöopathie
Wie gut, dass ich ihr vorher nichts erzählt habe
Sodele, nun muss ich mal wieder aufs Örtchen und dann frühstücken. Bekomme langsam Hunger
LG
Sonnenblümchen