Schnettchen
aber sicher, wir sind immer für dich da. Du kannst hier immer schreiben, und ich werde immer für dich dasein.
so jetzt hast du schon 2
Und lass den Kopf erstmal nicht hängen, warte erstmal den Termin ab

Hallöchen!Ich find es ganz lieb von euch,daß ihr für mich da seid.Knuddelteufel hat geschrieben:Schnettchen nochmal...
ja ich weiß, Dr. Fritzsche finde ich auch sehr nett, ich war auch paar Male bei ihr, wenn Doc Reiher in Urlaub oder auf Kongreß war. Sehr kompetent und professional, finde ich...sie hat ja auch viel mehr Erfahrung!
Ähm, wusstest du, dass sie in Bad Salzungen geboren und aufgewachsen war?

Liebes Mützchen, komm herSchlafmütze hat geschrieben:ich denke ich werde dieses Clomi nicht mehr nehmen.Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: Und ich finde es so blöd, das mein Zyklen ewig dauern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh dich so gut...aber es wird bestimmt besser, wenn du die Pille genommen hast.
Und einen Rat von mir: Sollte es mit der SS nach Einnahme mit Clomi nicht klappen, bitte noch 1 oder 2 Monate weiter versuchen, dann aber bitte Schluß und lieber mit FSH- Spritzen.![]()
![]()
Und wenn ich ehrlich bin schließe ich jetzt langsam mit dem Kiwu ab. Denn irgendwann muß schluß sein, so ist zumindestens jetzt der Stand

Jeannette31 hat geschrieben:Hallöchen!Ich find es ganz lieb von euch,daß ihr für mich da seid.
Ich bin mir schon sicher,weitermachen zu wollen.Wie ihr schon sagtet,ich möchte es irgendwann nicht bereuen,nicht alles getan zu haben.Vor den Spritzen und dem ganzen anderen Ablauf hab ich keine Angst.Es ist eben wieder dieses ewige Warten und nach den ganzen Fehlschlägen kann man einfach nicht mehr so positiv denken oder den Kopf frei machen.Sicher ist es auch wegen dem Geld.Wir sparen nur noch dafür und irgendwann sind eben auch finanzielle Grenzen gesetzt.

Ja...sie ist eine sehr kompetende Ärztin mit viel Erfahrung...weißt du, was ich gut finde. Einmal holte Doc Reiher Dr. Fritzsche zu sich ins Zimmer her (ich lag auf`m Stühlchen) und fragte sie um Rat.Jeannette31 hat geschrieben:Fr.Dr.Fritzsche hat mich damals gleich gefragt,woher ich käme,als ich bei ihr einmal PU hatte.Sie hat das wohl am Dialekt gemerkt und sie war auch die behandelnde Ärztin von meiner "Freundin".Vielleicht tut es mir auch mal gut´,mit jemand anders als Doc R. zu reden,aber wenn er aus dem Urlaub zurück ist,bin ich natürlich wieder in seinen "Händen".
Knuddel!Versprich mir eines!Sollte es bei mir wieder schief gehen,zieh deinen Versuch,wenn ihr noch einen macht,bitte,bitte durch!!!!!!!!!!![]()

ach das ist so nett.Knuddelteufel hat geschrieben:Liebes Mützchen, komm herSchlafmütze hat geschrieben:ich denke ich werde dieses Clomi nicht mehr nehmen.Knuddelteufel hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh dich so gut...aber es wird bestimmt besser, wenn du die Pille genommen hast.
Und einen Rat von mir: Sollte es mit der SS nach Einnahme mit Clomi nicht klappen, bitte noch 1 oder 2 Monate weiter versuchen, dann aber bitte Schluß und lieber mit FSH- Spritzen.![]()
![]()
Und wenn ich ehrlich bin schließe ich jetzt langsam mit dem Kiwu ab. Denn irgendwann muß schluß sein, so ist zumindestens jetzt der Stand![]()
![]()
...irgendwie bist du zurzeit bissi so traurig, was ich aber supergut nachvollziehen kann.
![]()
Trotzdem, warte einfach mal ab, ja....bitte!
Und du weißt ja, wir sind immer für dich da....und ich helfe dir auch gern!

Knuddel!DANKE!Knuddelteufel hat geschrieben:Jeannette31 hat geschrieben:Hallöchen!Ich find es ganz lieb von euch,daß ihr für mich da seid.
Ich bin mir schon sicher,weitermachen zu wollen.Wie ihr schon sagtet,ich möchte es irgendwann nicht bereuen,nicht alles getan zu haben.Vor den Spritzen und dem ganzen anderen Ablauf hab ich keine Angst.Es ist eben wieder dieses ewige Warten und nach den ganzen Fehlschlägen kann man einfach nicht mehr so positiv denken oder den Kopf frei machen.Sicher ist es auch wegen dem Geld.Wir sparen nur noch dafür und irgendwann sind eben auch finanzielle Grenzen gesetzt.
Liebes Schnettchen,
GENAUSO denke ich wie du. Mir haben die ganze Behandlungen wie z.B. Spritzen ectl. NIE ausgemacht, davor habe ich echt nie Angst....nur eben wie du schon sagtest die Zeit danach, also nach dem Transfer finde ich diese Zeit eigentlich am schlimmsten. Und haste ganz Recht...man kann nach den Fehlschlägen nicht so einfach die nagende Ängste, Gedanken abschalten und sich den Kopf freimachen, stimmt...ABER liebes Schnettchen, wir ziehen das gemeinsam durch, wir stehen hinter dir - ganz fest - und wir unterstützen so gut wie möglich, ja!![]()
Ich finde das ganz gut, dass du das durchziehen möchtest.
Sollte der Versuch schief gehen, was ich ganz NICHT hoffe, fangen wir dich auf, trösten dich gut...wir sind für dich da, wenn du uns brauchst!![]()
Später kannst du immer noch sagen, du hast alles getan, wie die Möglichkeiten sich dir so angeboten haben...
Wir schaffen das schon!!!!![]()
![]()
![]()
![]()