Hope72 hat geschrieben:ich denke schon das ich es machen werde. Aber ich habe da echt Angst vorTigerchen:-) hat geschrieben:Hope: Willst Du denn die Wechseljahrestherapie auch machen ? Wäre ja super, dann können wir gemeinsam jammern und die anderen holen uns dann immer wieder runter, falls es zu schlimm wird.
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli hat geschrieben:Huhuuu
Mso da bin ich wieder von der Arbeit und werde mich hier gleich mal and ei Wäsche machen
haben heute schon auf der arbeit gegeseen und daher fällt das schon mal weg, wieer etwas mehr Zeit geklaut![]()
werde ab 01.01 voraussichtlich was neues arbeiten zumindest teilweise
aus meinem Job wird wohl über kurz oder lang ein Teilzeitjob gemacht und nun hat sich heute ergeben das in einer anderen Abteilung ein neuer Teilzeitjob geschaffen wir,
nd wenn alles gut geht dann werde ich ab Januar in Personalunion für Rechnungs und Personlawesen arbeiten....feine sache endlich wieder eine neue Heruasforderung
also knuddelchen das klappt dann bei Dir sicher auch
Oh, das ist ja toll.
Arbeitest du momentan wohl voll?
Sag mal, arbeitest du an der Kasse bei der Bank?
- Schlafmütze
- Rang5

Ohje jetzt schon WehenKnuddelteufel hat geschrieben:Ach du Schreck...meine Freundin, bei der Geburt ihres Kindes ich dabei sein soll am Neujahrstag, ist im KH. Wehen! Sie hängt seit Tagen an dem Tropf. Wir hoffen sehr, dass sie durchhält, sie ist doch erst in der 27.SSW, viel zu früh!
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:ich denke schon das ich es machen werde. Aber ich habe da echt Angst vorTigerchen:-) hat geschrieben:Hope: Willst Du denn die Wechseljahrestherapie auch machen ? Wäre ja super, dann können wir gemeinsam jammern und die anderen holen uns dann immer wieder runter, falls es zu schlimm wird.ich habe sie nicht gemacht
Mützchen, warum nicht? Vielleicht hilft dir das doch?
Homöopathie haben dir ja nicht geholfen (oder?), vielleicht hilft dir dies hier?
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Ohje jetzt schon WehenKnuddelteufel hat geschrieben:Ach du Schreck...meine Freundin, bei der Geburt ihres Kindes ich dabei sein soll am Neujahrstag, ist im KH. Wehen! Sie hängt seit Tagen an dem Tropf. Wir hoffen sehr, dass sie durchhält, sie ist doch erst in der 27.SSW, viel zu früh!![]()
.Auf das sie aufhören
![]()
![]()
![]()
ich hab auch Angst, mache mir auch Sorgen um sie....sie scheint wohl immer noch im KH zu liegen und ihr Freund meldet sich nicht auf mein Fax...
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

tollUrmeli hat geschrieben:Huhuuu
Mso da bin ich wieder von der Arbeit und werde mich hier gleich mal and ei Wäsche machen
haben heute schon auf der arbeit gegeseen und daher fällt das schon mal weg, wieer etwas mehr Zeit geklaut![]()
werde ab 01.01 voraussichtlich was neues arbeiten zumindest teilweise
aus meinem Job wird wohl über kurz oder lang ein Teilzeitjob gemacht und nun hat sich heute ergeben das in einer anderen Abteilung ein neuer Teilzeitjob geschaffen wir,
nd wenn alles gut geht dann werde ich ab Januar in Personalunion für Rechnungs und Personlawesen arbeiten....feine sache endlich wieder eine neue Heruasforderung
also knuddelchen das klappt dann bei Dir sicher auch
- Schlafmütze
- Rang5

ich meine das wegen der Wechseljahre TherapieKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben: ich denke schon das ich es machen werde. Aber ich habe da echt Angst vorich habe sie nicht gemacht
Homöopathie haben dir ja nicht geholfen (oder?), vielleicht hilft dir dies hier?
- Schlafmütze
- Rang5

Ohje, vielleicht hat er den Kopf vollKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Ohje jetzt schon WehenKnuddelteufel hat geschrieben:Ach du Schreck...meine Freundin, bei der Geburt ihres Kindes ich dabei sein soll am Neujahrstag, ist im KH. Wehen! Sie hängt seit Tagen an dem Tropf. Wir hoffen sehr, dass sie durchhält, sie ist doch erst in der 27.SSW, viel zu früh!![]()
.Auf das sie aufhören
![]()
![]()
![]()
ich hab auch Angst, mache mir auch Sorgen um sie....sie scheint wohl immer noch im KH zu liegen und ihr Freund meldet sich nicht auf mein Fax...
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:ich meine das wegen der Wechseljahre TherapieKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ich habe sie nicht gemacht
Homöopathie haben dir ja nicht geholfen (oder?), vielleicht hilft dir dies hier?die hatte ich damals nicht machen lassen, und jetzt brauche ich die nicht mehr, habe keinen Endo mehr
![]()
![]()
bist du dir ganz sicher, dass du keine Endo mehr hast?