KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Ihr :hallo:

Flöchen.........ok,. dann treffen wir uns vor dem Haupteingang um 16.50 Uhr!!!!!!

Simy...........ich freue mich, das es bei euch zur Zeit so gut läuft. :dance: :dance: :dance:
Fahrt ihr eine Woche nach Italien oder länger??? Mit dem Auto???

Bianca........hast Du meine PN bekommen???? Wie war der US heute???? *dd* :dance:

Manu........... du hast recht. WO IST DIE SONNE :help: :o
Scheiss Wetter hier........

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels Feierabend, die Sonne blinzelt ein bißchen durch. Aber die schwarzen Wolken sind auch nicht fern. Ich glaube, da wird sich so schnell nichts ändern. :cry:
Fahr gleich in die City, brauch noch ein Geschenk. Und am Samstag nochmal. Mein Schwesterchen hat nächste Woche Burtseltag. Junge 23. :lol:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Simy:du versprühst so viel Glück, daß ich schmunzeln muß. Freu mich für dich. :knuddel:

US Bianca? Hab ich etwas verpaßt oder überlesen? :oops:

Paprika: Wie geht es dir? :knuddel:

AlinaWerde berichten...... wie die Schillerstraße live war. Freu mich schon. :wink:

Flöchen Dir und deinem Krümel geht es gut!? Schön :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone .... Bist du denn am Fr. 26.08. nicht bei unserem treffen dabei ??? :o :o :o
Weil du im Urlaub bist in Italien ????

@ Was ist denn mit Bianca los ???
Warum schreibt sie denn im Moment so wenig ??? :o :o :o
Bianca geht ´s dir gut ???

Wer kommt denn jetzt am 26.08. alles ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..............ICH!!!!! Ich bin am 26.08. auf jeden Fall dabei :dance: :dance: :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

ich bin hier :knuddel:

ich hab urlaub und da haben wir gestern einen ausflug gemacht und heute waren wir auch den ganzen tag unterwegs.
der us hat keine auffälligkeiten bezüglich der NF gezeigt. es ist also alles in ordnung!!!!die fä hat vaginal ein us gemacht und vom bauch.ärgerlicher weise hat sie das vaginale behalten, was das schönere war. auf dem anderen, das hat sie uns gegeben :evil: , war quasi nichts zu erkennen! engelchen ist 6,1 cm groß und scheint zufrieden zu sein. mein mann ist mit der fä nicht zufrieden und zweifelt an ihrer kompetenz. sie hätte damals eigentlich schon feststellen müssen, daß ich keinen es habe. naja, sie dementiert das ganze und sagt eher, daß ich irgendwann auch so schwanger geworden wäre. sie hat mir damals clomi. verschrieben ohne zu schaun ob der es da ist. ich muß dazu sagen, daß wir drei zyklen vor clomi. immer geschaut haben, ob ein folli da ist. es war nie einer zu sehen und sie wollte immer noch länger warten mir das clomi zu verschreiben.bis ich ihr auf die füße getreten bin.
vor dem ganzen sch....haben wir nie eine behandlung bekommen. sie hatte mir immer das gefühl gegeben , daß es für eine kiwubehandlung(nicht zwangsläufig kiwupraxis)noch zu früh ist. fast 2 jahre.
ist das normal oder muß ich wirklich ihre kompetenz anzweifeln????????

@Sinya: ich habe noch ein us bekommen, eil letzte woche die NF noch nicht zu erkennen war.:-)

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Super das es eurem Krümel gut geht :wink: , das freut mich sehr.
Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet wegen dem Treffen am Fr. 26.08. :( :wink:

Jaaaaa super Alina, dann sind wir auf jeden Fall schon mal zu zweit :wink: aber es werden bestimmt noch mehr gell :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen,

natürlich bin ich beim treffen dabei,
ich freu mich doch schon, hörst du das nicht :dance: :dance: :dance:
was ist mit simpsen?

lg binaca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... So spät noch gestern auf gewesen ??? :o :o :o
Ja dann bin ich ja froh, das du auch wieder mit kommst :wink: .
simpsen kann mir erst kurz vorher Becheid sagen, sie wollte sich dann bei mir melden.

@ So, heute noch mal von um 11 - 12.30 Uhr Kevin zur Nachhilfe bringen, danach fahren wir rüber nach Remscheid und ich bringe ihn bis Sonntag zu meinem richtigen Vater. Er möchte gerne bei Opa und Oma in Remscheid schlafen :wink: .
Wenn ich ihn da abgeliefert habe, gehe ich mit Florian und mit meinen Stiefvater da in die Stadt ein bischen schnöwen, vielleicht finde ich da ja eine ss-Hose ect.
Ich muß auch noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter von meinem 1. Mann kucken, sie hat Morgen Burzeltag. Sie wünscht sich ein Paar Ohrringe = Kreolen. Ich soll ihr die als Modeschmuckohrringe holen aber das will ich nicht. Entweder echte oder keine.
So teuer sind die ja garnicht, zumindest hier in Solingen nicht aber mir gefielen hier keine. Hoffentlich habe ich in RS mehr Glück :wink: .

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Ich will nach Hause!!!! Bin müde und gerade gab es Zoff mit den Nachbars-Labor-Kollegen. Gewisse Arbeiten möchte niemand machen und der Ball wird sich immer hin und her geschossen. Einfach zum K....... *mecker* *mecker* *mecker* Bin ich froh, wenn ich Feierabend habe.

Flöchen: Viel Spaß beim shoppen. Ich bin morgen nochmal in der Stadt. Hab gestern.... ganz schnell..... Geschenk für klein Marko gekauft. Ein Ritterspiel und ich lerne die Uhr. Ich denke, daß wird ihm gefallen. Wird sicherlich schön heute nachmittag. :) Dir viel Spaß morgen. :)
Wir sind morgen auch auf einen Geburtstag. Gratuliert haben wir schon letzten Sonntag.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“