hallo ihr lieben,
ich bin hier
ich hab urlaub und da haben wir gestern einen ausflug gemacht und heute waren wir auch den ganzen tag unterwegs.
der us hat keine auffälligkeiten bezüglich der NF gezeigt. es ist also alles in ordnung!!!!die fä hat vaginal ein us gemacht und vom bauch.ärgerlicher weise hat sie das vaginale behalten, was das schönere war. auf dem anderen, das hat sie uns gegeben

, war quasi nichts zu erkennen! engelchen ist 6,1 cm groß und scheint zufrieden zu sein. mein mann ist mit der fä nicht zufrieden und zweifelt an ihrer kompetenz. sie hätte damals eigentlich schon feststellen müssen, daß ich keinen es habe. naja, sie dementiert das ganze und sagt eher, daß ich irgendwann auch so schwanger geworden wäre. sie hat mir damals clomi. verschrieben ohne zu schaun ob der es da ist. ich muß dazu sagen, daß wir drei zyklen vor clomi. immer geschaut haben, ob ein folli da ist. es war nie einer zu sehen und sie wollte immer noch länger warten mir das clomi zu verschreiben.bis ich ihr auf die füße getreten bin.
vor dem ganzen sch....haben wir nie eine behandlung bekommen. sie hatte mir immer das gefühl gegeben , daß es für eine kiwubehandlung(nicht zwangsläufig kiwupraxis)noch zu früh ist. fast 2 jahre.
ist das normal oder muß ich wirklich ihre kompetenz anzweifeln????????
@Sinya: ich habe noch ein us bekommen, eil letzte woche die NF noch nicht zu erkennen war.
glg bianca