Hallo Zusammen
die erste Arbeitswoche ist gut gelaufen, es ist schon merkwürdig am Mittwoch ein schönes Wochenende zu wünschen, die erste Woche habe ich noch nicht wirklich viel gemacht, komm mir etwas langsam vor und bin noch am suchen nach einigen Dingen, wird aber sicherlich schnell besser werden. Mit Lena und in der KiTa hat es auch gut geklappt. T. hat inzwischen den Gips ab und ist ein wenig beweglicher, noch ist er krank geschrieben.
Mal schauen ob ich mir ales merken konnte. Hab nämlich zur Zeit viel um die ohren und bin erst heute mal wieder dazugekommen ind Forum zu schuaen.
Liebe Ini
ja, ich gehöre ja auch zu den "alten Mamis" udn ich kann das gut anchvollziehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück mit der Kryo. Ich kenne zwei Frauen, die hatten auch 4 ICSIs udn ihr zweites Kind ist jeweisl durch Kryo entstanden, nachdem der erste Kryoversuch schief ging udn dann hat der zweite geklappt, war bei beiden der letzet Versuch. In einem anderen Ordner sind zwei Jungs nur duruch Kryo auf der Welt, es kann also klappen.
Süsse Haushaltshilfe
Liebe Christina
du siehst richtig gut und glücklich aus, abartig, dass man schon ein Bäcuhen sieht
Lieber Thomas
nachträglich alles gute zu deinem gestrigen geburtstag, hab an dich gedachta ber nciht geschafft an den PC zu kommen. Am Abend vorher hatten wir meinen Geburtstag nachgefeiert (wurde spät- was sich natürlich gerächt hat) udn gestren war viel umtrieb udn heute Nacht hat Lena Terror gemacht, würde jetzt eigentlcih am liebsten Schlafen.
Liebe Evi
bei mir geht nur noch Donnerstag oder Freitag, da ich ja wider angefangen habe zu arbeiten.
liebe Pia
ganz schnell eine gute Besserun, das mit dem Urlaub hört sich gut an.
Leibebea
schönes gedicht
Liebe Alexa
ich hab es auch nicht egschannlt, als gestern usn jemand ein schönes Wochenende gewünscht hat
Liebe Anouk
Mensch Luisa macht das ja schon super klasse mit dem Stehen, Lena ist noch immer etwas faul
Liebe Barbara
erst einmal einen ganz lieben

mensch das machst du ja im MOment wirklcih die Hölle durch. Ich hoffe du hast gute Freudne die dich auffangen können unddann natürlich dein Schatz. Raten kann dir leider keiner, aber ich finde Christinas Vorschlag auch nicht schlecht, wennd u zu deinem Vater fährts udn einige Wochen/Monate bei ihm verbringen kannst und ihr noch ganz viel Dineg zusammen machen könnt udn reden reden reden was das Zeug hält. wenn dein Vater auf den Heilpraktiker hofft, so muss er für sich entscheidne, ob er den versuch wagen soll oder nicht da kann ihm leider auch keiner die Entscheidung abnehmen. Ihc finde auhc nicht, dass du gejammert hast, denn das gehört auch hier her, denn ich finde uns verbindert nicht nur der KiWu sonder eben auch Sorgen, leid und Traue genauso wie Freude und schöne Dinge, die gehören hierher wie sie eben auch zum Leben gehören (leider). Ich wünsche dir viel Kraft, Mut udn Hoffnung. Ich drück dich lieb udn danke, dass du uns dich anvertraut hast
lg petel