Hallo,
@schancki: Gute Besserung! Essenseinladung ignoriert......habs verstanden

NEIN, nicht O.Ps im Internet angucken!!!!! Mir hilft sowas erfahrungs gemäß, weil ich wissen will was die machen, aber bei Dir macht das eher Angst, oder? Keine Bange, die Ärzte wissen gaaaanz genau was die da machen. Ich hab das mal per Video gesehen, alle Achtung vor deeeer Präzesion!
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Ich glaube ICH würde den Tumor raus haben wollen. Mir ging es nsch der Ausschabng alleine von der Psyche besser, weil ich bei Faru Dr. H. sehen konnte, dass die Gebärmutterschleimhaut wieder aussieht wie ein Babypopo! Ich hatte wieder den Glauben, dass sich dort ein kleiner Knopp einnisten kann und dieser Glaube ist seeehr wichtig!
Ich wünsche Dir vile Kraft für Deine Entscheidung!
@maus: Herzlich willkommen. Ich hoffe Du nimmst uns die Abkürzerei nicht Übel

Ich bin im Zyklus vor der IVF noch spontan schwanger geworden. Daher kann ich Dir in Behandlungsdingen keine Tips geben, bin aber ansonsten gerne für Dich / Euch da! Uta ist kürzlich übrigens auch spontan schwanger geworden

Wir sind also der "Glücksordner"! 2007 wird UNSER Jahr! DAs ist unser Beschluß!
Ich würde mich auch freuen, wenn Du ein bisschen von Dir erzählst

Ansonsten noch

und das Dein Wunsch erfüllt wird!
@Streli: Für solche Beträge kann man ja ne millionen mal essen gehen

Ich hoffe , dass Dir die Behandlung den ersehnten Erfolg bringt!
@Uta: Du Arme, kann Dir nachfühlen! Ich esse doch auch so gerne! Dann erzähle ich lieber nicht mehr , was ich mir ungebührlicherweise reinschraube, das wär ja gemein! Falls es mir mal irgendwo rausrutscht, bist Du lizensiert mich zu
@Billy: Das hört sich ja gut an bei Dir!

Beim nächsten Treffen bist Du ja dann wieder dabei, oder?
@Anni:

und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
Lass mal wieder was von Dir hören!
@arteb: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
@Hasel:

Schreib sobald Du dazu fähig bist! Wir hibbeln wie sonstwas!
@Nicole: Bist Du denn wieder völlig gesund? Hast Du Dir das mit dem Trippel P Kurs nochmal überlegt? Hast Du schon mit der Logo telefoniert? Vieleicht wäre sie ja interessiert sowas in der Praxis anzubieten. Sie ist für sowas immer empfänglich

Kann man sowas auch im "Heimservice" anbieten.... so wie bei der "Supernanni"?
Könntest Du eigentlich mit den Tips ne Broschüre rausbringen und vertickern?
So ich hoffe ich hab jetzt Keinen übersehen