Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Hey, was macht ihr denn alle hier?!
Tim -> geht einfach. Tim so einfach geht das aber nicht. Los, schön hier geblieben Du Nordlicht. Nicht einfach sich hier klammheimlich nach Hause verdüsen. Du hast bestimmt noch nicht zu Ende gefälscht.
Becky -> ist so von sich überzeugt, daß sie sich schon selbst zitiert *sfg*
Tami & Marita -> kloppen sich dann bald in der Lüneburger Heide oder kleiden Ihre Kinder entsprechend gleich.
Jaja mit Euch macht man was mit.
Becky, bist Du nicht Multitasking-Fähig? Gucke mich an. Poste zur Zeit wie wild und werde auch noch befördert *breitgrinsundfrechdazu*. Irgendwas machste da falsch im Moment.
Tim -> geht einfach. Tim so einfach geht das aber nicht. Los, schön hier geblieben Du Nordlicht. Nicht einfach sich hier klammheimlich nach Hause verdüsen. Du hast bestimmt noch nicht zu Ende gefälscht.
Becky -> ist so von sich überzeugt, daß sie sich schon selbst zitiert *sfg*
Tami & Marita -> kloppen sich dann bald in der Lüneburger Heide oder kleiden Ihre Kinder entsprechend gleich.
Jaja mit Euch macht man was mit.
Becky, bist Du nicht Multitasking-Fähig? Gucke mich an. Poste zur Zeit wie wild und werde auch noch befördert *breitgrinsundfrechdazu*. Irgendwas machste da falsch im Moment.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
die Lederhosen hatte ich damals auch und meine Cousine auch. Ich im tiefsten Westfalen und meine Cousine in Ostfriesland *grins*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Ich bin bei uns in der Südheide auch im Dirndl rumgelaufen (meine Mutter fand das absolut klasse, dabei bin ich ein geborener Fischkopp, komme doch aus Bremen und habe für Bayern nicht so viel übrig, okay Tami es ist schon schön bei euch).
Jetzt ist endlich wieder Feierabendzeit, treibt es nicht mehr zu lange und vorallem nicht zu bunt *gg*, wir lesen uns morgen wieder
Jetzt ist endlich wieder Feierabendzeit, treibt es nicht mehr zu lange und vorallem nicht zu bunt *gg*, wir lesen uns morgen wieder
Alles Liebe von Marita 

ich finds hier auch schön, wobei ich es in der heide auch schön finde, aber da fehlt mir irgendwas. z.b. die berge. und die anspruchsvolle unterhaltung
, ich meine, ich bin dort immer auf einem dorf und das ist echt ne andere welt. aber für ne woche ist es okay und die leute sind echt herzlich. ist quasi meine zweite heimat. im ernst, wenn ich dort bin, kennt mich jeder und man bekommt sofort ne hand voll einladungen irgendwohin.
so, jetzt werd ich mich wieder benehmen und auch gleich feierabend machen. hier ist doch so schönes wetter. die armen rheinländer haben wohl nicht soviel glück.
bis bald
tami
so, jetzt werd ich mich wieder benehmen und auch gleich feierabend machen. hier ist doch so schönes wetter. die armen rheinländer haben wohl nicht soviel glück.
bis bald
tami
-
Schnellchen
- Rang5

<-- vom Einkaufen zurück ist... Hab Schuhe bekommen für den Keks - allerdings wieder hohe *grmpf* - naja - die Mädels tragen so wat halt.. Kann man nix dran ändern.
Wat muss ich da lesen - TIM??? So nicht - nicht einfach aus dem Staub machen - du bleibst schön hier
<-- Tim an der Krawatte festhält, einen Pflock in den Ordner haut und ihn dort anbindet - nenene - mein Lieber - ist nix hier mit aus dem Staub machen.
Tami - *jetztmalschimpfenmuss* - wie wir posten viel - du hast heute viel gepostet...
Becky - wundert mich allerdings auch, dass du Karriere und Posten nicht unter einen Hut bringst, ist aber kein Grund, alles zweimal zu sagen *sfg*
So.. werde mich jetzt erstmal von dem anstrengenden Stadtbesuch ausruhen. Scheinbar gibbet in WOB nur ein Thema "Effenberg" - ICH KANN ES NIMMER HÖREN.. Wäre er bloß da geblieben, wo der Pfeffer wächst - schön arbeitslos und glücklich mit seiner Claudia - aber bitte nicht Stadtgespräch von Wolfsburg. Kommt mir vor wie in einer Kleinstadt hier...
Wat muss ich da lesen - TIM??? So nicht - nicht einfach aus dem Staub machen - du bleibst schön hier
<-- Tim an der Krawatte festhält, einen Pflock in den Ordner haut und ihn dort anbindet - nenene - mein Lieber - ist nix hier mit aus dem Staub machen.
Tami - *jetztmalschimpfenmuss* - wie wir posten viel - du hast heute viel gepostet...
Becky - wundert mich allerdings auch, dass du Karriere und Posten nicht unter einen Hut bringst, ist aber kein Grund, alles zweimal zu sagen *sfg*
So.. werde mich jetzt erstmal von dem anstrengenden Stadtbesuch ausruhen. Scheinbar gibbet in WOB nur ein Thema "Effenberg" - ICH KANN ES NIMMER HÖREN.. Wäre er bloß da geblieben, wo der Pfeffer wächst - schön arbeitslos und glücklich mit seiner Claudia - aber bitte nicht Stadtgespräch von Wolfsburg. Kommt mir vor wie in einer Kleinstadt hier...
Iris, WOB ist eine Kleinstadt *sfg*
Sodele werde jetzt mal zur Akupunktur entschwinden. Die zwar erst um 18.30 h anfängt, aber bei kanpp 60 km Fahrweg, kann man hier nie wissen wie man durchkommt.
Also Mädels & Jung, war ein netter Tag mit Euch. Wir lesen uns.
Sodele werde jetzt mal zur Akupunktur entschwinden. Die zwar erst um 18.30 h anfängt, aber bei kanpp 60 km Fahrweg, kann man hier nie wissen wie man durchkommt.
Also Mädels & Jung, war ein netter Tag mit Euch. Wir lesen uns.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Apfelkuchen
- Rang2

Huhu ihr lustigen "nur so" poster
hab gerade von Pumpis 60 km Strecke gelesen und mußte schlucken, da ich hier ein wenig ortskundig bin.
hey, Claudia, ok - Du bist blond*duck*, aber mußt Du direkt denn soooon Umweg fahren?
Hier ne kleine Weghilfe:
http://www.map24.de/map24/routing.php3
Geb mal Start- und Zieladresse ein und somit liegst Du noch unter 20 km bei ca. halben Stunde Fahrt. Et sei denn Du machst noch ne kleine shopping tour durch GV....
oder radelst dorthin...obwohl die km Anzahl bleibt dann auch gleich, dauert nur länger
Lieben Gruß in die Runde
Apfelkuchen

hab gerade von Pumpis 60 km Strecke gelesen und mußte schlucken, da ich hier ein wenig ortskundig bin.
hey, Claudia, ok - Du bist blond*duck*, aber mußt Du direkt denn soooon Umweg fahren?
Hier ne kleine Weghilfe:
http://www.map24.de/map24/routing.php3
Geb mal Start- und Zieladresse ein und somit liegst Du noch unter 20 km bei ca. halben Stunde Fahrt. Et sei denn Du machst noch ne kleine shopping tour durch GV....
Lieben Gruß in die Runde
Apfelkuchen
-
Schnellchen
- Rang5

Na da bin ich aber gespannt, ob Pumpi wirklich nen Umweg fährt.
- Wer weiß, vielleicht kann sie so die Kilometer besser absetzen oder sie fährt wirklich einkaufen oder oder oder - Fragen über Fragen - mal gucken, ob wir heute noch eine Antwort kriegen...
Übrigens - Apfelkuchen
- lass dich nicht unterkriegen und toi toi toi für deinen Test 
Übrigens - Apfelkuchen