Anette: Mensch, das tut mir leid!! Das ist aber auch ein blöder "Quadratschädel"; schimpf ruhig ordentlich mit ihm, dann kannst Du Deine Emotionen wenigstens loswerden. Aber einige Babys drehen sich noch kurz vorher in die richtige Lage, auch wenn man schon alle Hoffnung aufgegeben hat. Höre in der Hinsicht einfach auf das, was Dir Dein Körper sagt. Ich habe gelesen, daß manche Hebammen diese Moxa(Beifuss)Zigarren an den kleinen Zeh halten, um das Baby zum Drehen zu bringen. Auch Taschenlampenlicht soll hilfreich sein (steht im Sonderheft Eltern - Geburt (mit Video) das es im Moment überall zu kaufen gibt. Okay, ich bin vielzu früh dafür, aber ich gebe zu, daß ich seit Jahren einen HÖLLENSCHISS vor der Geburt habe - und daher besser rechtzeitig anfangen, bevor diese Angst zu sehr zuschlägt. Mit der Placenta Praevia, das ist und bleibt natürlich MIST.
Ich stimme den anderen Mädels zu: SCHONE DICH und denke nur an Euch zwei!!.
Anja: Mens ist da!! TOLL udn eine Ola-Welle für gutes Gelingen!! Mit so vielen guten Gaben kann es ja auch nur etwas Gutes geben... (übrigens Anette, ich hatte von meinem Göga im HOchzeitstagsstrauss auch einen Glücksbambus...)
Krümelchen: Mensch, das ist ja die Nachricht des Tages!! Damit läufst Du Schnurri jederzeit den Rang ab!! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich ja sooo für DIch!
Claire: Du hast es hinter Dir!! Mit Starbesetzung, die hast Du Dir verdient!! (So als "Kollegin".) Jetzt geht hoffentlich die Besserung gut voran!! Liebe Grüße
Nicole. Tja, fremden Leuten kann man es auch leichter erzählen... vor allen Dingen, wenn man etwas durcheinander ist und eine Entschuldigung braucht. Funktioniert gut, wenn man nur zwei Eisbällchen will statt drei in der Eisdiele, wenn man weniger Überziehungsgebühren in der Stadtbibliothek zahlen will, wenn man vermeiden will im Garten zu arbeiten, .....okay, Ihr seht schon,
Simone: Wie geht es Dir denn? Immer noch Übel? Bei mir hält das leider den ganzen Tag an... und dazu noch immer das Bauchgrummeln und ständige aufs Klo rennen....
Nachher gibt es mal wieder einen US, dann erzähle ich mehr (in kleinen Buchstaben, also Lupe für die Interessierten schon mal raussuchen).
an alle anderen ganz liebe Grüße
anke