Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schön, dass wir Zeitgleich sind meine Mens war ja gestern abend schon mir rotem Blut da, also nehme ich das als ersten ZT und die Mensschmerzen plagen mich auch ich fange wie Du gesagt hast ja am Mittwoch mit der Pille an und soll am 20.ZT einen Termin in der KiWu-Praxis machen und das ist ebenfalls der 11. Juli und dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, denn nun wird es ja ernst
Wir haben uns gerade was zu happern bestellt, hab aber nur die Hälfte geschafft, mein Bauch ist so aufgebläht, da paßt einfach nichts rein
nimm Dir ruhig einige davon, ich denke Du kannst sie auch gut gebrauchen.
Und Deine habe ich mir gerade fein eingepackt und nehme die dann heute abend mit ins Bett und lege sie mir auf den Bauch. Vielleicht kann es ja noch etwas helfen.
Meine Freundin Nadine(die mit dem super guten Gefühl bei der Sache) hat mir übrigends mal mit der Hand über den Bauch gestreichelt und ich habe spontan angefangen zu heulen...
Frauen sind schon seltsame Wesen...muß ivh meinem Mann ja mal recht geben
Dann pflege mal Deinen vollen Magen und Deine Schmerzen...am besten läßt Du Dich mal etwas von Deinem Süßen bemuttern.....
Werde auch so in einer Stunde unser Essen machen.
Gibt heute Nudeln mit Spinat......hmmmmmmmm
Stephie
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Heyy Bine
ja das ist ja toll , du heiratest und ich beginne mit der richtigen Behandlung.
Na du, es ist ja nicht mehr lange bis dahin...musst du alles selbst in die Hand nehmen und vorbereiten?
@Duenchen
och Du Arme, die Mensa ärgert dich auch noch mit Schmerzen , die plagen mich nicht so dolle, gestern spürte ich nicht mal davon Anzeichen, nix...und heute früh beim Aufstehen hat sie mich sozusagen überrascht. Die Schmerzen halten sich wenigstens etwas in Grenze -gut so. *lach* So, ich werde mir morgen einfach den termin am 11.7. besorgen , damit wir gleichzeitig zum Doc gehen können. *s*...
@Urmeli
ich hab mitbekommen, dass ihr -Duene und du-euch vom anderen Forum kennt. Bist du wie Duene in dieser Praxis? Welche Behandlung machst du momentan?
Ahhhh, du hast mir ja schon die Daten geschickt, da kann ich in die Tabelle reinfügen, oder?
normalerweise habe ich auch nicht unter Mensschmerzen zu leiden, aber diesmal ist es heftig und macht wirklich keinen Spaß, aber ich sage mir immer, dass liegt an meiner super aufgebauten GSH, denn die muß ja runter Dafür tun mir dieses mal meine Brüste nicht ein bißchen weh, aber lieber hätte ich die Schmerzen ein wenig aufgeteilt
Urmeli und ich kennen uns von kleiner Sonnenschein, war dort wegen meiner Basaltemperaturkurve und dort haben sie auch ein kleines Reproforum, aber dies hier ist viel schöner, gell Stephie Wir sind aber nicht in einer Praxis, ich glaube Minden ist hier auch nur minimal vertreten
Dann können wir ja wirklich zusammen fiebern
@ Stephie,
mein Mann tut schon sein möglichstes, er krault und streichelt mir immer den Rücken, während ich hier tippe und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab
nee Yvonne und ich kennen uns nur aus dem Forum,
aber so eine Stütze und jemanden mit einer solchen Positiven Energie hätte ich die nächsten zwei Tage gerne immer dabei
hoffe ich habe bei meinen Daten nix vergessen
@yvonne
oh wie fein von Deinem Süßen, muß er sich ja ganz schön verrenken wenn Du auf den Bildschirm schaust und er jeden Wunsch von den Augen ablesen kann..tztztz..
Finde ich aber klasse, meiner macht das auch immer.
Vorhin habe ich mal kurz auf dem Bauch gelegen, das liebe ich, bis ich merkte tut nicht gut, hat er mcih doch sofort ermahnt....jaja nix bleibt unseren Süßen verborgen...
Stephie
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
ich habe Marvelon verschrieben bekommen, kenne ich noch gar nicht, habe als Tennie Lovelle gehabt, bis die in Kritik geraten ist und dann Valette bekommen, mit dem Wechsel meines FA zu meiner jetzigen FÄ habe ich dann Monostep bekommen, also mal was ganz neues
@ Stephie,
er muß sich nicht verrenken, surfe ja mit Notebook im Wohnzimmer, sitze also ganz bequem auf der Couch und Männe schaut fern und ich denke mal gerade wir KiWu-Paare haben die besten Männer die es gibt auf der Welt