So, ich bin jetzt geschult, was Ladungssicherung angeht, P. meinte, dann könne ich beim nächsten Mal mit G. die Motorräder auf dem Anhänger verladen

Das SEminar war aber eigentlich ganz interessant und es ging zum Glück nicht bis 5 Uhr, um 15.45 Uhr waren wir fertig
Ich hab dann mal noch geSEMt, aber danach hat es geregnet

Aber ich glaube ich hab die Mischung stark gemacht, die Brühe war ziemlich gelb, vllt. wirkt es ja trotzdem.
@Ulrike - Ich dachte ebenfalls erst an deine roten Kennzeichen. Ich glaube, da hattest du auch Glück, daß Franca nicht beim ersten Auffordern schon an der Tür stand und sich alles noch ein paar Minuten hingezogen hat bis wir alle unten waren, denn wenn er sich erst später bei der Polizei gemeldet hat, wären wir weg gewesen... Und du hättest einen grummeligen Mann Zuhause, weil du das Auto am falschen ORt geparkt hast, wahrscheinlich hätten wir uns nie wieder hier irgendwo treffen dürfen

Der Beulendoc bei dem ich in IGB war meinte, er würde sich immer über Beulen am eigenen Auto freuen, solange die Leute sich melden...

Ärgerlich wäre jetzt eben wirklich gewesen wenn er sich nicht gemeldet hätte und zum Glück ist es ja in dem Sinne kein größerer sichtbarer SChaden.
Was hat eigentlich Franca's Fuß abends gemacht? Wahrscheinlich hat er durch den Vorfall mit der Polizei auch abends nicht wehgetan, oder?
@Monan - Yara ist auch am Freitag viel gelaufen bzw. gerannt und es war spät, da darf man dann auch mal bis Mittag schlafen, Yannis kann das ja auch ohne Grund

Ist der Gasverbrauch in IGB? Das ist die Heizung, oder? Ist der Verbauch für's ganze Jahr, dann wäre es ja nicht so viel, oder? Ich kenne mich mit Gas gar nicht aus.
So, später machen wir ne Runde mit dem Motorrad, da im Urlaub ja nicht viel draus wurde, holen die Urlaubsfahrt nach

Eine Freundin von mir, welche letztes Jahr ein paar mal mit geliehenem Motorrad mit waren, haben auch wieder eins von ihrem Neffen, allerdings gehen sie heut Mittag zu einer Karatevorführung, Ihr Sohn J. ist jetzt in Karate und sie haben einen Auftritt, er ist zwar krank, kann nicht mitmachen, aber möchte zuschauen, so wie Franca wenigstens anfeuern möchte. Also können sie leider nicht mitfahren und würden doch soooo gerne