@Ulrike - Ja, Franca solltet ihr in die Auswahl des Häus'chens mit einbeziehen, ganz wichtig, denn wenn 2013 erst beschlossen wird, WANN beschlossen wird, bis es dann letztendlich losgeht, wird Franca wohl alleine einziehen, denn euch gibt sie ja "irgendwann" ins Pflegeheim, du erinnerst dich?

Und du möchtest doch kein unzufriedenes Blondköpfchen, daß dann zu Monatsanfang reinschneit um das Geld abzuholen
Als wir in Salzburg waren hab ich mal an einer Bank die Immobilien studiert, also bauen braucht man dort nach einem Grundstückskauf auch nicht mehr... oder ne kleine 2 Zimmerwohnung in der Stadt? Da zahlen noch die Ur-Urenkel dran ab...

Da war das bei mir dann ja regelrecht ein Schnäppchen, obwohl ich dem A**** noch meinen Erbteil mit ausbezahlt hab...
Ins Ikea könntest du P. auch mitnehmen, er ist zwar jetzt nicht unbedingt IKEA-Fan, aber ich hatte ihn mal mit, als ich für jemanden was reklamierte, während ich reklamierte (da es schon spät abends war) ist er "schnell" mal durch und kam mit einem Arm voll Pfannen raus...

ein gern gekauftes Objekt bei ihm.
Ihr müsst ja bestimmt noch zur Kontrolle zum Doc, dann kann Franca ja sagen, daß sie den Fuß schön brav geschont hat
Ich hab auch keine Lust zu Terminen heut, deshalb hab ich meinen Termin bei der Kosmetikerin abgesagt, den hatte ich ehrlich gesagt auch vergessen

Ich möchte mal schaun, wenn's es trocken bleiben sollte, werde ich mal noch mähen, ansonsten irgendwann diese Woche. Auf alle Fälle mal noch Getränke auf dem Heimweg holen usw. Ich "wollte" eigentlich nicht feiern, tja, aber wenn man überall hingeht, muß man dann doch damit rechnen, daß jemand vorbeikommt...