Ihr Häsinnen... also ich hatte nie das Beste Verhältnis zu meiner Mutter, aber mittlerweile ist es besser geworden ( wahrscheinlich durch Zoé )... und ihr glaube garnicht wie hilfreich es in so einer Situation ist... da ist mir die Betreuung meiner Tochter wichtiger als andere Dinge... Sie hält sich mittlerweile auch total raus was die ICSI angeht.... das hilft einfach und sie beschäftigt Zoé prima. Als ich gestern aus Bonnwieder kam, hat sie das ganze haus geputzt. ich hätte si eknutschen können... zoé hat ja wie immer bis um 9.30 geshclafen
Binemaja, schön, dass Robin wieder besser drauf ist... es sind wirklich immer Phasen und wenn sie im Entwicklungsschub stecken, sind sie auch anfälliger für Infektionen.... Du hast die Deko schon rausgeholt??? Ich platze vor Neid... ehrlich gesagt, weiss ich nach unserem Umzug nicht mal wo das Zeug abgeblieben ist

Sollte ich mich drum kümmern.....
Paula, wenn ich nicht sowieso gestern nach gemusst hätte, wäre ich auch notfallmäßig dort aufgekreutz.... sowas macht echt panik....
habe gestern noch mit nadine gesmst. Sie kommt erst am Mo nach hause,weil wohl Rückfallgefahr besteht und ich denke sie sollte sich die Ruhe noch gönnen.. aber per Handy klang sie besser.....
Mir ging es gestern abend total dreckig. Habe mich um 19.30 hingelegt, mir war super achlecht und schwindelig... gegen 20 Uhr bin ich dann in den Tiefschlaf gefallen... musste allerdings alle 2 Stunden auf die Toilette und heute morgen ist mein Bauch wieder flacher und es geht um einiges besser, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
Ich komme heute nicht mehr an den PC, Mein schatz macht Home office und belegt unsere Internetleitung, morgen schreibe ich dann wieder.....