Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
(hab jetzt noch nicht nachgelesen ) verzeiht mir. aber ich bin hunde müde. ihrgendwie sind die patienten garnicht zugänglich. wenn du mal was sagst wirst du direkt angeblafft. also stehen wir die meiste zeit rum. ätzend......aber nur noch morgen...dann habe ich 3 tage frei .... dann 4 tage arbeiten und ich habe urlaub..... ich weiß nich ... ist im moment scheiß arbeiten da.....macht kein spaß.
heute morgen habe ich das erste mal die hormone gespritzt.....225 einheiten......hab nicht mehr gewußt das es soviel zum aufziehen der spritze war.... hab echt gestaunt.....aber es klapt gut. solange ich mich vorher nicht damit beschäftige und drüber nachdenke. dann kann ich mich nicht selber stechen und bin vorsichtig. und um so forsichtiger ich bin desdo weher tut es
so genug gekwaselt...werde jetzt erst mal ne stunde aufs bett gehen...... bin müd....
wünsche euch alles gute...und hoffe es geht euch gut.....elke...wie gehts deiner mam?
nachdem sich das Tor zum Internet endlich auch für mich geöffnet hat will ich mich natürlich auch gleich mit dem neusten melden. nach zig Versuchen darf ich endlich bei euch sein - hihi ich freue mich ja so Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus.
Die News:
Aller guten Dinge sind drei:
Meine Schwester bekam heute morgen das Schlafzimmer geliefert, allerdings mit zweistündiger Verspätung und einem kaputten Nachttischchen - an diesen Einzug werden wir uns wohl noch Jahre später erinnern. Dafür waren die Monteure zwei richtig süsse Schnuckels, dazu freundlich und nett. hatten allerdings auch einen Bewertungsbogen bei - denke aber man merkt schon ob jemand nur auf nee gute Bewertung aus ist oder aber einfach wirklich nett ist.
Tja,
dann hat Vanny heute ihren dritten Ki-Ga-Tag hinter sich gebracht. Ich war heute morgen wieder mit dabei, wurde aber nach einer halben Stunde entlassen. Bin in der Zeit schnell einkaufen geflitzt und habe anschließend bei meiner Schwester ein Frühstück eingenommen. Eine Stunde später war ich wieder im Ki-Ga, wo ich noch nicht mal ein bisselchen vermißt wurde. Morgen darf sie eine Stunde länger im Ki-Ga bleiben und wohl auch 1 1/2 - 2 Stunden alleine dort verbringen. Bin echt überascht wie gut das Ganze angelaufen ist und wenn es so bleibt dann freue ich mich nur noch mehr. Besser kann es doch gar nicht laufen, wenn ich mir überlege sie würde jeden Tag herzzerreißend weinen - ich glaube das wäre dann doch viel, viel schlimmer. Dann würden wohl gleich zwei und mir würde es dann sicher auch total schwer fallen.
Ansonsten hat sie sich den ersten Herbst-Schnupfen geholt. Seit heute mittag läuft die Nase non-stop. Hoffe das wir morgen trotzdem in Ki-Ga können. Ich hätte da ja eher weniger ein Problem mit, aber man darf kranke Kinder ja nicht in den Ki-Ga geben. Wobei hier gleich mal zu erläutern wäre wie man "krank" definiert. Ich finde ein kleiner Schnupfen ist nicht krank. Mal gucken was die morgen dazu sagen. Wäre Scheiße wenn wir deshalb die Eingewöhnung unterbrechen müßten.
nadja hat geschrieben:Hallo Sussi alles Gute für deinen Schwiegervater
Bea die blöden Rechnungen wünschete es kämmen mal soooooo viel Checks
Hope wenn ich im Januar bei euch vorbei komme werde ich mit Chefe ein ernstes Wörtchen reden,wie kann er soooo etwas mit Moki machen Ich habe die bestätigung heute bekommen für die Resavirung
Schecks würde ich auch ohne Ende nehmen, aber leider immer nur Rechnungen.............................
(hab jetzt noch nicht nachgelesen ) verzeiht mir. aber ich bin hunde müde. ihrgendwie sind die patienten garnicht zugänglich. wenn du mal was sagst wirst du direkt angeblafft. also stehen wir die meiste zeit rum. ätzend......aber nur noch morgen...dann habe ich 3 tage frei .... dann 4 tage arbeiten und ich habe urlaub..... ich weiß nich ... ist im moment scheiß arbeiten da.....macht kein spaß.
heute morgen habe ich das erste mal die hormone gespritzt.....225 einheiten......hab nicht mehr gewußt das es soviel zum aufziehen der spritze war.... hab echt gestaunt.....aber es klapt gut. solange ich mich vorher nicht damit beschäftige und drüber nachdenke. dann kann ich mich nicht selber stechen und bin vorsichtig. und um so forsichtiger ich bin desdo weher tut es
so genug gekwaselt...werde jetzt erst mal ne stunde aufs bett gehen...... bin müd....
wünsche euch alles gute...und hoffe es geht euch gut.....elke...wie gehts deiner mam?
bis später....
Hi Süsse,
mußtest du letztes mal auch mit 225 Einheiten beginnen???? Hört sich für mich nach einer Hammer-Dosis an, ich meine ich habe immer weniger gespritzt. Nun gut, die wissen schon was sie machen. Daumen sind bereits in Drückerstellung.
und laß dich von den Patienten nicht ärgern. Liegt sicher am Wetter, da wissen die nicht was sie tun sollen und deshalb ärgern sie halt dich um wenigstens etwas gute Laune zu haben.
bis später....
Hi Süsse,
mußtest du letztes mal auch mit 225 Einheiten beginnen???? Hört sich für mich nach einer Hammer-Dosis an, ich meine ich habe immer weniger gespritzt. Nun gut, die wissen schon was sie machen. Daumen sind bereits in Drückerstellung.
und laß dich von den Patienten nicht ärgern. Liegt sicher am Wetter, da wissen die nicht was sie tun sollen und deshalb ärgern sie halt dich um wenigstens etwas gute Laune zu haben.
habe letztes mal nur 150 einheiten gespritzt. dann später noch mehr. hoffe das ich montag beim ultraschall ja viele folikel habe.
Hallo Hope ja ja wir haben ein Doppelzimmer gebucht .Denke mal mit Freundin ist das Okay Das blöde ist sie muss noch bis 13Uhr in die Schule Freitags werden dan erst gegen Abend ankommen
Bea hoffe das der Schnupfen bei Vanny über Nacht verschwindet das sie Morgen in den Kindergarten gehen kann