Moin ....
Tanja, ich habe auch noch keine Weihnachtsstimmung. hier in der tiefen Eifel sollte schon längst Schnee liegen. Wir haben seit Wochen die Winterreifen aufgezogen und es ist ernstlich zu erwägen die Sommerreifen wieder aufzuziehen.....
Hasenfrau, ich wüßte ehrlich gesagt im moment garnicht, wie ich es ohne meine Mutter hier auf die Reihe bekommen soll. sollte ich nochmal eine ICSI machen müssen, dann überlege ich mir tatsächlich ob ich das nochmals riskiere für ein Geschwisterchen, wenn ich keine Hilfe hätte ( was ich in den seltestens Fälle habe, da meine Mutter aus Hamburg ist und schon mitte 70 ). Du solltest langsam mal die Weihnachtsdeko fertig machen... Fränzchen wird sich bald auf den weg machen ....
naima, ich binauch immer wieder erstaunt,dass man bei Temperaturen um die 20 Grad in die Weihnachtsdeko der Läden stürzt... der Umsatz ist bestimmt gerade ziemlich mies.....
Hasebärin..... Fischölkapseln sind was sehr feines... durfte ich auch würgen.... hmmmm.... Ich habe das Zeugs immer in O-Saft aufgelöst, dann ging s irgendwie.....
Mir geht es sehr gemischt. Morgens ist der Bauch nicht ganz so geschwollen und abends denke ich, dass ich die nacht nicht überstehe. gestern abend war der Bauchumfang stolze 105cm. Gut ich bin auch im nicht ICSI Zustand kein Model, aber über 90 cm hatte ich auch nicht.... Morgens ist der Umfang bei knapp 100. Meine Taille von etwas über 70 ist jetzt bei 80

man kann jetzt viel interpretieren, aber ich habe doch Angst, dass die Symptome mich wieder täuschen. Das war beim letzten Mal so ( alleridngs ohne ÜS Symptome ) Sollte es wirklich noch heftiger werden , steh ich am Mo in Bonn auf der Matte