ich hab Gestern bei schönstem Wetter mein Balkongeländer demontiert, dank der Rentergang um mich herum (;-) ) auch das lange Element an der Frontseite, denn das ist dann wirklich sauschwer, wir haben es am Seil heruntergelassen. Ich hab das komplette Geländer abgeschliffen, *stolz*, von der Leiter aus hätte ich das Gestern wohl nicht alles geschafft. Mein Rücken ist noch ein bißchen mehr gebräunt, würde doch der Rest auch mal bräunen... und Kopfweh hatte ich abends, trotz, daß ich den ganzen Tag einen Deppcheshut auf hatte, aber ich hatte auch zuwenig getrunken. Montag werde ich die Platten auf dem Balkon sauber machen, die Umrandung auch, nist nach den vielen Jahren grün geworden, dann den losen Putz abkratzen, mein Cousin hat gesagt, er spachtelt mir die Umrandung nächste Woche, das wäre schnell gemacht - ok, ich hätte es auch selbst gemacht
P. meinte heut Morgen, wir müssen B&P das Leihmotorrad abnehmen, denn seit sie das haben, regnet es sonntags immer. Ich hoffe doch, daß es sich heut nochmal aufklart und man raus kann. Im Moment ist es zwar trocken, aber man sieht am Horizont schon wieder neue dunkle Wolken.
Freitag hab ich mich noch ein bißchen geärgert
Ich glaube ein Bekannter hatte auch mal seinen Tank von der Yamaha in Reparatur, aber das hatte nicht funktioniert, er hat danach einen anderen bei Ebay ersteigert, weil er einfach nicht dicht wurde.
Übrigens, in HOM war Bikertreff, ich hab gehört ein Harleytreffen, jetzt am WE, auf dem Marktplatz, aber ob da heute noch was ist
So, vorm Haus scheint die Sonne, hinterm ist es trübe - was tun?