Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns braucht keiner suchen, da wir ja anderweitig beschäftigt waren, aber nun sind wir erstmal fertisch, muss nur noch der Teppich schamponiert werden und dann können die Möbel kommen
ja Pablo meinte gestern auch, das war das erste und letzte mal, das er selbst renoviert hat, denn wir haben hier nicht nur schiefe Wände auch die Decke ist schief (Höhe von 2,50-2,60)
Die Möbel können wir Ende April, Anfang Mai im Geschäft abholen, wo auch schon der Kinderwagen auf Abholung wartet
solche zimemr kenn ich auch leg einen meterstab an und du siehst wie krumm und bucklig die wände sind, wände in einem zimmer mal 2,3 bis 2,7 m da konntest du keinen tapetenverbrauch errechnen w/tapetenmuster und was du mal wieder an bahnlänge brauchst
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben