So, dann will ich mich auch mal wieder melden, ist ja wirklich nicht so viel los hier zur Zeit (*selberAscheübermeinHauptstreu*).
Katrin, schön dass es Dir offenbar relativ gut geht. Und vor allem, dass Du Deine colitis offenbar einigermassen im Griff hast. Ich hab bei meinem Bruder mal gefragt, aber so richtig vergleichbar ist das nicht, weil er wohl irgendwie eine stressbedingte Form hat und das ganze hauptsächlich durch Stressreduktion jetzt eingiermaßen im Griff hat. Er ist ein Typ, der sich leicht stressen läßt. Also nix oder zumindest nicht ausschließlich mit Ernährung. Wohl von allem ein bißchen.
Und was ist mit Euch anderen?
Schmettiiris, Koffer schon gepackt??? Wann war denn noch genau Dein ET?
Alex, wie läuft's denn bei Dir???
Und Anna und Susi, wie geht's bei Euch weiter?
Bei uns hat sich noch nichts konkret neues getan, außer dass ich heute meinen Lebensbericht fertig schreiben will und den Rest der Bewerbungsmappe, damit wir die dann nächste Woche abgeben können. Arno war ganz fleißig und ist glaube ich ganz schön stolz, dass er seinen Lebensbericht vor mir fertig hat

Montag haben wir dann noch einen Info-Abend bei unserem Jugendamt, aber wie es aussieht machen wir wohl alles, auch das Anerkennungsverfahren über die Vermittlungsorganisationen und werden mit unserem Jugendamt dann nichts zu tun haben. Also alles läuft gewissermaßen nach Zeitplan. Wir hoffen, die Anerkennung bis Ende April durch zu haben.
Letztes Wochenende waren wir in Dänemark, meinen Pa nebst Frau zu besuchen, die dort gerade Urlaub machen. Mein Bruder und Schwägerin (die mit den beiden Kleinen) waren auch dort. Wir hatten ja nun in letzter Zeit bzw. bis kurz vor Ende letzten Jahres einige PRobleme miteinander udn inzwischen sind wir zu einem ganz netten, oberflächlichen Miteinander übergegangen, was ganz okay ist. Aber dass wir bisher nicht ein einziges Mal darauf angesprochen wurden, wie unsere Familienplanung jetzt aussieht bzw. was unsere Adopläne machen (von denen sie 100% von meinem Pa wissen), finde ich schon kurios

Es besteht halt null Interesse an uns. Na ja, gibt schlimmeres. DAs Wochenende war sehr schön und erholsam, wir konnten unser Verhältnis zu meiner kleinen NIchte und meinem noch kleineren Neffen irgendwie intensivieren udn das war auch shcön. Außerdem haben wir jede Menge Bernstein gefunden und dass ist in Dänemark immer das wichtigste.
So, Ihr lieben, dann stürze ich mich mal auf meine Lebensgeschichte.
Ein schönes Wochende!
Chrissi