Von mir auch heute erst wieder was! Hab vorgestern Nacht nur 2 Stunden Schlaf gekriegt und war gestern einfach nur fix und foxi.... Die Aktion "im großen Bett schlafen" haben wir wieder abgebrochen!
Also wegen Treffen: Ich wäre auf jeden Fall dabei - wir müßten nur mal gucken wo die herkommen, die mitmachen wollen und uns dann die Mitte raussuchen. Wenn ganz Deutschland dabei ist, dann würde sich bei mir anbieten - ich wohne nämlich fast genau in der Mitte! In Siegen!
Ricky: Vielleicht wirds doch noch was! Solange die Absage nicht da ist, wird weiter gehofft!!!!
Cara: Also mit so ner Bananenfüllung kannst Du mich jagen! Igitt *schüttel* Das ist ja sowas von megasüß - bääääääääh! Harry Potter werde ich wie gesagt zu Weihnachten anfangen. Gibt im Moment bei Amazon einen Geschenkekarton mit den ersten 4 Bänden - ziemlich günstig!
Dreamer: Unsere schläft auch viel! Nachts 10-11 Stunden am Stück und tagsüber auch bestimmt nochmal 4 Stunden! Mach Dich nicht verrückt! Ist also nicht sooooo ungewöhnlich, dass Eure solagen schläft!!! Gibt noch mehr von der Sorte - auch wenn die seltener sind!
Sonja: Stimmt - das Porto hab ich nicht bedacht. MIST! Bei uns sind zur Zeit nur 100% Stillkinder in der Gegend und da wird sich wohl auch nix dran ändern - die sind nämlich grade erst geboren. Da werd ich das Zeug wohl auch nicht los. Echt schade...
Britta: Gute Besserung von mir! Sieh zu, dass Du schnell wieder fit bist bevor die Zwillis kommen! Aber ich finds immer noch super, dass Du soweit kommst!!! Und wie schwer die Kleinen schon sind! SUPER!!!
irish: Ein Bier krieg ich mir auch bestellt in Spanien! Hab doch sogar mal nen VHS-Kurs Spanisch gemacht - Als ich mich fürs zweite Halbjahr angemeldet hatte bin ich schwanger geworden und konnte ja wegen der Blutungen nicht mehr hin.... Schade, hätte gerne noch ein bißchen weiter gemacht!