Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, es wird bestimmt noch. Wenn die Fruchthöhle schon gewachsen ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Also, nicht den Mut verlieren :knuddel:

Trixi, und? Hast Du Deinen Mann gut nach Hause gebracht?

Susi, schein Damian ja echt gut zu bekommen. Stelle mir gerade die Sache mit der Pinkelei vor :lol:

Als ich mal mit einer Freundin auf Elba war, hat ihr Sohn auch mal im Garten die Hosen runter gelassen und ein Häuflein dort hingesetzt. Als wir ihn fragten, warum er das getan hat, meinter er nur : "Ich wollte auch mal wie Bonnie AA machen" :lol:

So, jetzt muß ich aber wirklich langsam mit den Urlaubsvorbereitungen beginnen. Das Seminar hat mich ordentlich zurückgeworfen.
Das war aber echt nett. Das einzig Blöde war, dass ich die einzige Frau unter 16 Kerlen war. Aber so ist das leider häufig, wenn man in einem Betrieb mit Männerüberschuß arbeitet.

Bis später, melde mich gleich noch ordnungsgemäß ab.
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Noch niemand hier gewesen.......

Dann melde ich mich jetzt ab. Bis in 2 Wochen und Linka: bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Gaby-Wünsche Dir ganz ganz schöne Ferien,mit wunderschönem Wetter erhol Dich gut.
Natürlich werde ich weiterhin berichten wie es so läuft.

@Susi-Ja Du erlebst auch noch genug Sachen in den Ferien,musste so lachen als ich dass gelesen habe dss Damian im Garten sein kleines Geschäft erledigt und Ida schnell hinten drein und es auch macht. *rotfl* *rotfl* *rotfl* .Auch Ihr geniesst den Urlaub,er ist genug schnell wieder um.

@Trixi-Und hast Du unterdessen Dein Mann gut vom Bahnhof abgeholt :lol: :lol: :lol: und wie war es etwas gut beieinander nach der Zwischenprüfung.

Ja ich weiss ,ich gehe sehrwahrscheinlich mit viel zu grossen erwartungen an die US heran und habe dass Gefühl was man alles nicht schon sehen kann,eine gute Freundinn hatt mir dann a gestern Abend noch den Kopf gewaschen und seit her geht es mir wieder gut,mache mir immer zu den Terminen zur FA zuviele gedanken und steiger mich in etwas hinein,möchte dass schon am liebsten abstellen aber leichter gesagt als getan,hoffe nächstes mal werd ich mich etwas zusammen nehmen gebe mir also alle Mühe.

So muss mir schnell einen Döner kaufen gehen habe so Lust darauf.

Schönen abend

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo ....

oh jetzt ist die Gaby schon weg :cry: ...... aber ich gönn Ihr den Urlaub !!!!!!!!!! Finds nur immer schade, wenn einer längere Zeit nicht online ist .......

Linka
jetzt hörst Du Dich schon wieder besser an, sehr gut !!! Hoffe, es geht Dir auch gut und die Übelkeit hält an :lol: :lol: als absolut sicheres Zeichen, mein ich ...... muß aber nicht sein, nicht dass Du sonst wieder zu pessimistisch wirst :lol: !!!

Susi
ist Dein Mann jetzt schon bei Euch? Da habt Ihr anscheinend echt Glück mit dem Wetter, hier siehts ja nicht so gut aus. Viel Spaß weiterhin ........ lass die Kids doch in der freien Natur pullern, wenn es ihnen Spaß macht, die haben doch Urlaub :lol: :lol: :lol: und wenn sie soviel essen, muß das Zeug ja auch wieder raus :wink: . Nur zuhause müssen sie sich dann wieder umgewöhnen.
Wie lange bleibt Ihr eigentlich?

Muß mich jetzt an den Salat machen, wir bekommen heute Besuch (da wird dann gleich gemeinsam Fußball geschaut). Ist ja ein sportliches Wochenende diesmal (morgen Formel 1 *freu*). Zwischendrin habe ich noch einiges zu tun mit dem Geburtags meiner Ma am 02.07., wir haben jetzt einiges an Spielen und lustigen Sachen zusammen getragen ........

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halloooooo

Na alle in den Ferien ich will auch :( .

Trixi-Warst Du zufrieden mit dem Formel1 Wochenende,denke schon wenn der Schumi schon wieder gewonnen hat.

War am Samstag bei meinem Bruder im Garten,sie haben eine kleine Terasse und rundherum wirklich schrecklich angepflanzt von der Verwaltung,so haben wir dass in Angriff genommen schneiden ,Wurzelballen ausgraben usw. aber dass beste war dass mein Bruder nach knappen 10min. riesige Blattern in der Hand hatte und die schon fast am bluten waren und alls er dass dann noch sah ist er fast aus den Schuhen gekippt und ich habe mich gekugelt vor lachen,dass war echt ein toller Tag.

Heute im Geschäft wäre ich doch fast zum Mörder geworden machte ketzte Woche mit meiner Mitarbeiterin aus dass sie mit mir in die Frühschicht kommt also um 6:00 um 7:30 war immer noch niemand da und ich fing langsam aber sicher an zukochen sie kam dann so um7:45 und meinte nur ich komme die ganze Woche so habe kein Bock früher zukommen (habe mic schon am Freitag ab Ihr geärgert).So meinte ich ja gut aber dann habe ich echt kein Bock länger mit Dir zuarbeiten dann kannst Du in Deine Gruppe retour gehen und zwar grad jetzt null komma plötzlich,meinte nur ja da hat es j^keine arbeit ,ist mir scheiss egal geh mir einfach aus den Augen.
Am Mittag war sie dann bei der Chefin am jammern werde dann wohl morgen mein Fett ab bekommen aber mir ist es egal.
Kann keine Leute brauchen die nur da sitzen und denn andern beim arbeiten zusehen dann sollen sie zuhause bleiben. Jawohl nämlich.

So gehe jetzt wieder Schweiz-Frankreich schauen.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Stimmt, sieht ja auch wirklich zu komisch aus, Damian der wie ein "läufiger" Hund durch den garten wiesel und dort und da hin pinkelt (selbst mein Mann meint, dass würde er nicht schaffen) und Ida hinterherschurlt und dann nach dem 4 Geschäft bemerkt, dass sie leer ist. - Das artet halt doch in eine Art "Brüllattacke" aus, dann wird Damian gebissen und gezwickt und geschlagen und weiss der Teufel noch, nur aus Eifersucht, das er "mehr" kann wie sie.

Das Wetter hier ist echt toll, die letzten Tage gab es zwar Landregen, als keine Möglichkeit zum Draussenpinkeln, aber was solls, wenn die beiden Spielen ist es vergessen das "Pinkeln" und dann ist schon mal die Hose vollund wenn ich "schimpfe" pieselt der zweite auch gleich rein.

wie lange ich bleibe weiss ich noch nicht etwa 6 Wochen noch, kommt eben aufs Wetter an und auf die Nerven meiner Eltern.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels .....
bin momentan etwas gestresst im Büro, aber ich muß doch mal nach Euch schauen ....... Linka, wie gehts Dir ??????? Du hörst Dich aber ganz gut an. Und ich habe das Gefühl, wenn Du mit Deinem Bruder zusammen bist, geht es Dir gleich noch viel besser :lol: ... der Arme, und schon wieder verletzt :wink: ..... hast Du ihn nicht gleich in die Notaufnahme gefahren :lol: :lol: ?? Woher hatte er denn die Blattern ??? Weil er 10 Minuten gegraben hat oder so??????? Richte ihm auf alle Fälle mal gute Besserung aus .............

Susi, ach habt Ihr es gut. Will auch Ferien haben, im Sommerhaus sitzen und in den Garten pullern :wink: das ist ein Leben !!!!!!!

Bei mir gibts nichts Neues - ich muß morgen abend Fußball schauen, Linka, da stellt sich dann raus, ob die Deutschen weiterkommen oder nicht ........ ich denke eher nicht !!! Wir haben nun mal keine guten Fußballer mehr, leider ...... hauptsache, sie stecken jede Menge Kohle ein. Die Griechen gefallen mir total gut ........

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, bis bald
Eure Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

..... schubs ....

gibt nichts Neues, es regnet und gewittert wie aus Kübeln - immer der gleiche Sch.... !!!!!!!

Gruß
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Schnell mal nach oben schupsen

wollte mich schnell mal melden bin am arbeiten,zurzeit spinnt mal wieder unser PC zuhause,deswegen nur ganz kurz.

Mir geht es gut und ich freue mich auf Mittwoch weil dann US.

Ab und an gehen mit mir so total die Hormone durch hätte letzhin fast meinen Mann vor die Türe gesetzt aber er nahm es Gott sei dank mit Humor und sagte nur ja ja die Hormone.

So muss weiter arbeiten gehen nächstes mal bestimmt wieder mehr.

Tschüss

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Trixi,

Warum fährst du denn nicht auf Urlaub. Ist doch toll, ist auch mein Leben, es sei denn dass ich nicht in den Garten pinkel, wobei die beiden es derzeit auch nicht können und selbst die Natur ist dagegen, weil es nun seit Tagen regnet und selbst Damian die Lust auf die "freie Körperkultur" vergeht, wenn es bei 8 ° heisst, Hosen runter ab damit in die Botanik.

Alles liebe
Susi

@ Linka, meine Daumen sind gedrückt für deinen Ultraschall, versteh aber deinen Mann, da wartet ihr so lange drauf und nun wirfst du ihn wegen deiner Hormone raus. - Ach Gottchen Linka, deine Hormone sind doch jetzt erst im Hochfahren, was glaubst du was los ist, wenn die mal bei explodieren sind.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“