Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke schön liebes Urmelchen, wahrscheilich sind Viren durchs Telefon gehüpft ... Du kennst doch den Spruch ... Einbildung usw. :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Biene,
da kann man ja nur gute Besserung wünschen! (PN mit Adresse folgt)
Gruß
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs, danke für Deine guten Wünsche!
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meins Süßen,

Hermilein Du süßes Knuddelschen wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy wo bit -Du denn alles ok??????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienschen Süße alles klaro mit den Viren, sach mal habt Ihr in Berlin die Sonne versteckt?????????? HÄ kann das sein???????? Bei uns sit es sau schwül aber die Sonne verschwunden rausgeben rausgeben wir auch wollen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab Euch alle kräftig lieb dicken Schmuser URmeli
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

@ach Urmelchen: lieb, dass du mich vermissen tust. Ich war seit 48 Stunden auf einen Rückruf von Flo's Doc, der ihn eigentlich noch vor den Sommerferien operieren wollte.

Zwei Mal hab ich bei der Sekretärin angerufen, die wusste von nix, hatte keine Terminkalender und kann auch keinen Besprechungstermin verreinbaren, weil sie nicht weiss wie lang die OP dauert Bild (hmmm wär ich jetz ein Mann würde ich von typisch weiblicher Logik sprechen)

@Bienchen: na jetzt tipp ich zeitgleich SMS und Posting. Les mit Freuden grad, dass es dir etwas besser geht (das wird sicher alles freuen zu hören. Hoffentlich bist du jetzt nicht böse, dass ich das verpetze hier.
Wir schicken dir den Auftrend, mit speziell frischem Winde aus dem Rheinland. Weil bei uns zur Zeit keiner krank ist. Aber das ist das blöde Wetter, viel zu kalt für die Jahreszeit.

@Hemi: ich finds immer noch gut, dass du um eine OP rumkommst und ich beneide ich wirklich glühend. Ich wünchte das wär bei Flo genauso.

@Birgitt: schon am Packen? Also ich finds das echt großaritig, dass ihr das macht, wirklich :) *dd* :) *dd* :) *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) Hallo Ihr lieben Süßen !! 8) :P 8)

:oops: *schnief* *schnuff* *schnüff* ... da ich sowiso noch nicht so richtig Luft durch mein Näschen bekomme und deswegen auch nicht richtig lummeln kann, möchte ich Euch an meinen kleinen Burzelüberraschungen teilhaben lassen !! :D

Vorab nur soviel ... ich habe Euch alle wieder gelesen und bin aber im Moment etwas Antwort-schreibfaul !! :wink: :wink: :wink:

Nun gut ...

:dance: :dance: :dance: ... in Anbetracht der Tatsache, daß sich mit leisen immer schneller werdenden Schritten unaufhaltsam und unwiederbringlich der wunderbare und supercoole 15. Geburtstag meiner Tochter Nina nähert und ich vor Stolz über so eine hübsche ... inzwischen große ... süße ... liebe ... schlaue und pfiffige Tochter fast platze, möchte ich Euch lieber ganz schnell an diesem so allerliebsten Engel in Schrift und Bild teilhaben lassen !!!

Nina ganz klein und dann Nina ganz groß ... könnt Ihr nun in meiner Galerie finden ... Mädel Mädel, wie die Zeit vergeht ... die Evolution des Menschen im Zeitraffer. Im Rahmen eines Bilderbuchgeburtstagsgeschenkes, was ich für Ninchen vorbereite, sind somit die einen und anderen verstaubten Bilder zum Vorschein gekommen. Ich hätte noch unzählig viele Foto´s dazustellen können, aber das würde den Rahmen des Forums sprengen ... glaube ich. *g*

>>> Achtung !!! Bitte die Galerie nur ansehen, wenn Ihr es auch wirklich von Herzen gerne wollt und wir freuen uns über jeden "netten" Komentar. Danke schön !! <<<

Hier der Link:

http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... er_id=2338

Ich habe Euch :knuddel: :knuddel: ... lieb und bedanke mich ganz dolle für Eure wirksamen Genesungswünsche !! Eine Kopie des Postings geht in alle meine Schreib-Ordner. :wink:

... ach ... noch was ... die Süße hat ein herrliches Zeugnis mit nach Hause gebracht !! Wir haben uns gefreut wie doll und verrückt, denn für´s Gym. ´nen Durchschnitt von 2,5 und nur 1ér, 2ér und 3ér und dat in dem jugendlichen Alter, dat is schon wat ... unsere Erziehung und unser Familiengeborgenheitsprinzip scheint zu wirken, denn sie hat sich vom Halbjahr her sehr verbessert !!!!!!!!! :dance: :dance: Wir sind richtig richtig froh darüber !!! :D

8) 8) Gute Nacht !! 8) 8)

:P Meine Urmel-Maus ... Berlin hat nur eine Sonne z.Z. ... das Ninchen !! *g*

:P Meine Schnuckel-Babs, hast Du nun noch was erreichen können bezüglich Flo und OP ??? Wolltest Du die OP absagen ??? :D
Bin doch froh, wenn Du mich hier mitteilst !!! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Mäuschen!
Urmelchen, ich erhole mich gut und freue mich auf die Reha!
Na, da müssen wir den Teller gut leeressen, damit am Wochenende (Siebenschläfer!!!) besseres Wetter bekommen!
Gruß
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hab wieder allet jelesen !!! Will mich ins WE verabschieden, da ich noch Vorbereitungen habe wegen der Hochzeit meiner Cousine morgen !!! *g* :roll:

Bis dahanahaannnnnn !! Sach schon mal *hicks* !!! :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Dann schönes Wochenende Bienchen! :D :D :D
Urmelchen, wie geht es Dir? Viren erfolgreich vertrieben? :D :D :D
Babs, wie geht es Junior?
Birgitt, habt ihr den Kryobehälter samt Eskimos schon daheim?
Also, ganz liebe Grüße
Hemi :dance: :dance: :dance: :dance:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck,

wieder da bin :oops:

so Bienchen das Fotoalbum für Nina ist ja nireissend vor allem geile Frisur die Du da hattest *g* das nenne ich halt noch Modebewustsein genau so narrisch war ich auch *g* *dd* *dd* klasse, die Hochzeitsfotosvon Euch man bin ich da hin geschmolzen riesig gut einfach toll was Du da gemacht hast ist ja zum ausflippen gut Ninchen wird sich bestimmt super toll freuen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi jo erst mal gut erholen auf der Reha *dd* und gesund heim kommen ganz toll erholt gel versprich es :knuddel: :knuddel:

Babsy was ist mit Flöhchen ich hab nix mehr mit bekommen?? :knuddel: :knuddel:

So zum anderen bei uns im Regensburg Ordner hat es wieder geschnackelt wir haben eine Spontanschwangerschaft bei Chris also es geht doch, mano ich will nun auch entlich schmoll

Ist echt verblüffend das nun schon die Zweite im Ordner toll oder???

So ich werde mich mal fertig machen Nadel legen ich Immu Tag habe *g* Drogen Drogen Drogen *g* ja her damit ohne geht es nicht :D :D :D

Ein tolles Wochenende an alle Bussi knutschr Urmeli

Stella wann geht eigendlich Euer Flieger ich drücke ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“