Hallo zusammen,
bei uns ist der Frühling angekommen *freufreu*
Wir waren am Samstag den ganzen Tag unterwegs, nach einem neuen Fahrrad für mich gucken. Eigentlich wollte ich ja gar kein neues, aber mein Mann meinte, dass ich nun auch unbedingt eins bräuchte (er hat sich im November eins geholt). Meine Bedenken, dass wir jetzt gar kein Geld dafür hätten, hat er gleich wieder ausgeräumt. Na, da muss ich doch zugreifen! Weil es am Samstag soooo brechend voll war in sämtlichen Läden, gehen wir heute nochmal und hoffen, dass wir uns in Ruhe umschauen können.
Und irgendwie ist mein Mann in den letzten Wochen in Spendierlaune. Erst sucht er für Isabell das teuerste Kleidchen bei H&M aus, dann sagt er, ich müsste unbedingt ein neues Rad haben. Und gestern abend hab ich ihm erzählt, dass es diese Woche bei Aldi günstige Kinderschuhe gäbe.... Mein Göttergatte will nun plötzlich doch lieber hochwertige (also teure) Schuhe für unser Kind kaufen, wegen der Füße.

Normalerweise ist er derjenige, der rummotzt, wieviel Geld ich ausgebe. Hm, vielleicht bekomme ich dann auch meine supiteuren Wunschschuhe mit dem guten Trittkomfort????
Susi, schade, konntet ihr gestern keine Wauzis schauen. Patenschaft ist immer gut! Ich selbst bin zwar keine Patin, aber ich spende 1x im Jahr an Tierschutzvereine.
piep, was ist denn couchen?
BL, dir auch einen schönen (Arbeits- und Einpack-)Tag
Ditha, wie gehts dir? Alles paletti??