*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Bin wieder in MS gelandet! Heute gab's lecker Essen von der Kollegin (Geburtstag) & bei der Gelegenheit hab ich gleich allen gesagt, dass ich SS bin. Haben sich alle gefreut.
Jetzt ist mir fast jeden 2.Tag garnicht wohl... :lol: -aber ok. :wink:

Die Cheffin hat mir ausgerechnet wielange ich noch da bin, bzw wann der letzte Tag ist mit Mutterschutz & Urlaub etc...(muss nochmal nachrechnen-hab nicht zugehört... :oops: ).
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

bei uns ist der Frühling angekommen *freufreu* :dance:

Wir waren am Samstag den ganzen Tag unterwegs, nach einem neuen Fahrrad für mich gucken. Eigentlich wollte ich ja gar kein neues, aber mein Mann meinte, dass ich nun auch unbedingt eins bräuchte (er hat sich im November eins geholt). Meine Bedenken, dass wir jetzt gar kein Geld dafür hätten, hat er gleich wieder ausgeräumt. Na, da muss ich doch zugreifen! Weil es am Samstag soooo brechend voll war in sämtlichen Läden, gehen wir heute nochmal und hoffen, dass wir uns in Ruhe umschauen können.

Und irgendwie ist mein Mann in den letzten Wochen in Spendierlaune. Erst sucht er für Isabell das teuerste Kleidchen bei H&M aus, dann sagt er, ich müsste unbedingt ein neues Rad haben. Und gestern abend hab ich ihm erzählt, dass es diese Woche bei Aldi günstige Kinderschuhe gäbe.... Mein Göttergatte will nun plötzlich doch lieber hochwertige (also teure) Schuhe für unser Kind kaufen, wegen der Füße. :o Normalerweise ist er derjenige, der rummotzt, wieviel Geld ich ausgebe. Hm, vielleicht bekomme ich dann auch meine supiteuren Wunschschuhe mit dem guten Trittkomfort???? *g*

Susi, schade, konntet ihr gestern keine Wauzis schauen. Patenschaft ist immer gut! Ich selbst bin zwar keine Patin, aber ich spende 1x im Jahr an Tierschutzvereine.

piep, was ist denn couchen? :help:

BL, dir auch einen schönen (Arbeits- und Einpack-)Tag :D

Ditha, wie gehts dir? Alles paletti??
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Huhu Ditha,

unsere Postings haben sich überschnitten.

Uiuiui, sooo oft übel :( Hab mal gehört, dass die 8. SSW die schlimmste sein soll, danach wird es wohl wieder etwas besser. *dd* *dd*

Dein Mutterschutz müsste ungefähr Mitte September beginnen (um den 10. rum) und dann einfach den Urlaub abziehen :)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN, SONNIGEN TAG................. :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Guten Morgen zusammen,

nur ganz kurz, haben gleich einen Termin beim Kinderarzt. Hab heute morgen Isabell von oben bis unten vollgereihert im Bett gefunden. Muß schon heute nacht passiert sein, denn es war schon fast trocken :-? Warum meldet sich dieses Kind nie, wenn es was hat :cry: Reihert und schläft weiter... Heute morgen ist sie ziemlich ruhig und anhänglich (sonst das volle Gegenteil) und hat ein bißchen Fieber. Jetzt liegt sie wieder im Bett und kuschelt mit ihrer Püppi.

Drückt mal die Daumen, dass uns die Magen-Darmgrippe nicht wieder erwischt hat :help:

Melde mich nachher nochmal
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Haaaaaaaaaaaallo na alle in der Sonne? :dance:

@susanne
ich hoffe das es Deiner Isabell jetzt schon wieder besser geht :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo,

Isabell hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen :-? Die kleine Maus will nix trinken, dabei ist das doch das wichtigste :help: Hoffentlich ist es morgen besser. Menno, gerade jetzt, wo das Wetter sooooo schöööön ist :cry:

Euch allen einen schönen Feierabend :knuddel:
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

susanne: couchen heist eigentlich nur soviel wie faul auf dem sofa rumliegen, eben nix tun... :wink:

darf isabell mit einem magen-darm virus nicht in die sonne? wenn du sie gut einpackst müsste das doch gut tun, oder ist sonne und frische luft schädlich? bitte klär mich mal auf - habe ja noch keine Erfahrung mit sowas

die kleine hier im haus hat trotzdem weiter getrunken und weiter keine probleme bereitet...

ditha: das muss doch ein suuuuper schönes gefühl sein, diese nachricht zu verkünden, oder?
pass auf dich auf

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo zusammen,

piep, natürlich waren wir gestern draußen. Aber man kann halt mit einem kranken Kind nicht überall hin.... Spielplatz und Freunde besuchen ist tabu wegen der Ansteckungsgefahr. :-? Das meinte ich damit ;)

Aha, nun weiß ich auch, was couchen ist 8) Das machen wir immer am Wochenende, wenn Isabell schläft :lol:

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit viiiiel Sonne und wenig Arbeit!! :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“