Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

juhu, alles sauber, es riecht frisch und ich fühle mich gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: nun darf Max raus, lange genug musste er nun warten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: , dann muss ich mich ans Essen machen begeben. Heute gibts Spagetti, hat sich Florian gewünscht.

Sehe heute abend wieder rein
Rehauge, überarbeitet euch nicht, das geht alles auf den rücken!!!

LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo alle

@SINI Wenn Du Dich nach dem putzen so toll fühlst, kannst Du Dir gleich bei mir den Hausschlüssel abholen und dir den entgültigen Kick verpassen. Meine Wohnung hätte es auch dringend nötig. Mit Deiner Bügelleidenschaft solltest Du vielleicht mal im Bekanntenkreis Werbung machen. Aber bleib bei den Hemden, der Rest läuft irgendwann aus dem Ruder. Außerdem haben die Frauenkundinnen das Gefühl das ihnen da die Kosten nicht so davonlaufen. Bei Männern issses fast egal. Die würden jeden Preis akzeptieren für ein frisch gebügeltes Hemd. :D
@REHAUGE Was macht die Sprizerei? Wie sind bei dir die Nebenwirkungen?Ich merk schon fast gar nix mehr (Nebenwirkungsmäßig). Ist ja auch glaube ich der 5. oder 6. Spritzenzyklus. Am Anfang war mir immer k...übel und schwindlig. Müde und die Brust hat wehgatan. Jetzt gehts, bis auf ein paar gelegentliche Schwindelanfälle. Gut so!!
@LUCY Jaja, die liebe Umwelt. Mir ist es ganz lieb, daß bei uns keiner von unserem Projekt weiß. Das würde den Leistungs- und Erwartungsdruck noch weiter erhöhen. Und das ist ja echt das letzte, was wir alle noch gebrauchen können. Meine Tochter hätte natürlich auch gerne Bruder oder Schwester, aber mit 19 Jahren, ist das wieder ein anderes "habenwollen". Ich glaub, sie will da erstmal die eigenen aufkommenden Muttergefühle loswerden. Ihr Freund kann sich im moment keine Zukunft mit Kindern vorstellen. Er mag sie (nach dem Motto: gegrillt schmecken sie wie Hähnchen ((war nur Spaß))) und er kommt auch gut mit Kindern aus, aber eigene....Naja, mit 21....
@ALLE Heute vormittag hatte ich eine Offenbarung! Da kam ne Kundin und ich hätte schwören können, daß der Winter einiges vor unseren Augen verbirgt, was der Sommer lieber auch nicht gesehen hätte. OK, sie hat ein 6Monate altes Baby, aber ich sag Euch, daß sie vor 8Wochen wesentlich schlanker war. Und jetzt, so in 7/8Hose und engem TShirt....
Jetzt geh ich nach einer kurzen Joghurtpause wieder an die Arbeit, sonst sehe ich mich auch am Samstag noch hier stehen und arbeiten. SINI, arbeitest Du als Krankengymnastin oder Masseurin oder so was ähnliches?
LG Ulrike
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo meine Süssen´

Bin zur Zeit ein bissl schreibfaul.
Bitte nicht böse sein

Wie gehts euch allen???

Gibts was neues????

Mir gehts gut.
Habe leider immer noch nichts von der KK ´gehört.
Dabei würde ich doch sooo gerne nächsten Zyklus wieder starten :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Kerstin,

sag mal, bei welcher KK bist Du denn? Sind die noch an die Schneckenpost angeschlossen oder wollen die nur Zeit schinden????? Da hätte ich aber schon lange mal angerufen oder wäre vorbeigegangen und hätte denen Beine gemacht.Meine KK war echt fix. Von den hatte ich meinen Bescheid in 3 tagen wieder zurück. Da hatten sie leider aber auch gemerkt, daß wirnicht verheiratet sind...dumm gelaufen. Jetzt sind wir 100%Selbstzahler (nachher kann uns wenigstens das Kind keiner streitig machen, weil er mitbezahlt hat).
AAAber:( HIHIHIHIHIHI)Die KK hat noch nicht gemerkt, daß sie uns schon 3 Behandlungszyklen und eine IUI gezahlt hat!!!
Wollen wir mal hoffen, daß sie auch dumm sterben . :wink:
LG Ulrike
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Ulrike

Ich glaube du hast mit deinem Posting mich gemeint oder?

Ich habe doch schon längst vor einer Woche bei denen angerufen. Da war der Stand: die müssen den Antrag wohl immer beim Medizinischen Dienst vorlegen. Der hatte aber wohl noch offene Fragen und hat den Antrag wieder zurück zur Praxis geschickt. Jetzt warten die darauf das er wieder zurück kommt und dann muß er wieder dem Medizinischen Dienst vorgelegt werden. Im Januar-Antrag für die IUI habe ich auch ca 4 Wochen warten müssen. Die KK meines Mannes war beide male viel schneller. Aber da sind natürlich auch die Kosten viel geringer.
Mal schauen, wann ich endlich was von denen höre.

Liebe Grüße
Bild

Bild
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

mensch mädels ihr macht es einen nicht leicht hier zu folgen. :D
wo nehmt ihr den die zeit her hier zu schreiben??? ich bin zwar seit 6 wochen krank aber ich kommen zu nichts :help:
hatte gerade wieder ein super erlebnis mit der bürokratie der ärzte.
musst wegen meiner op zum hno. ok habe da ein´blatt von der klinik mit bekommen darauf steht groß ÜBERWEISUNG gehe damit zum termin. da sagt doch die blöde kuh im vorzimmer sie will eine richtige überweisung oder ich soll noch 10€ zahlen :evil:
ich dachte ich spinne.
habe erstmal stimmung gemacht.dann bin ich in tiefflug zu meiner hausärztin habe mir die überweisung geholt.wieder rund 30km sprit verfahren.
eh ich dacht ich bin imfalschen film.
wozu zahle ich jeden monat 300€kk.
es ist zum :cry:
tschüß heidi
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Wollte euch allen noch einen schönen Abend wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidi
das ist ja der Oberhammer. Ich weiss auch nicht was denen immer einfällt *mecker*

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend :lol:

Ulrike, sooooo toll fühle ich mich nach der Putzerei auch nicht, dass ich gleich woanders weiter machen könnte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , bin nur immer froh, wenn ich es hinter mir habe.
Übrigens hatten wir an unserem Gartenzaun so ne Art Werbung, dh. da stand, dass ich bügeln tue und es wussten ALLe möglichen Leute. Dafür haben wir schon gesorgt. Ich hatte es bei Edeka am schwarzen brett und sonst überall, wo ich es hinhängen durfte. Aber naja, sollte wohl wirklich nicht sein.
Ich bin von Beruf Masseurin (bitte nicht Masseuse) u. med. Bademeisterin, ja. Und vor 2 Jahren fand ich nen tollen Halbtagsjob in einer Praxis, 20 km von hier. 2 Vor und 2 Nachmittage. Leider arbeite ich seit 6 Wochen nur noch Vormittags, weil die Patienten eben ausbleiben, dh. es kommen immer weniger Massageanmeldungen. Manche können halt auch nicht vormittags kommen, die kriegen dann bei der Kollegin oder dem Chef nen Termin.
Ich habe mir nun vorgenommen, nach den So ferien suche ich mir neue Arbeit. In meinem Beruf werde ich wohl nichts mehr finden, aber vielleicht anderweitig? Aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.
Selbstständig machen ist auch nicht drin, 1. ist unser Haus zu klein, da würde kein Gesundheitsamt derWelt zustimmen ( braucht ja man gewisse Auflagen) und 2. haben wir hier im Ort 3 Praxen für Physiotherapie, also hätte ich wohl kaum ne Chancen, Patienten zu bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , also habe ich mir das schon mal abgeschminkt.

Heike, die Warterei der KK , das kenne ich ja auch. Aber mitlerweile denke ich, was solls, erzwingen kann ich es eh nicht, warte ich eben noch bisschen. Wir sind bei der BBK , da kann ich nicht mal eben fix antanzen, da müsste ich schon anrufen. Aber vielleicht rufe ich nä. Woche wirklich mal an. Ich kann dich aber verstehen, dass du nun weiter machen möchtes.

Hedi, das ist ja wohl echt der Gipfel der Unverschämtheit. Aber heutzutage erlauben die sich ja alles und wenn man nicht spurt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .....

Wünsche euch ne gute Nacht
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr süssen!!!

Zur später Stunde melde ich mich noch mal!! War echt ein harter Tag heute, super Wetter, aber WARM pppuuuhhh!!

@Sini hast recht mit dem Rücken, wir verlegen auf der Auffahrt Waschbetonplatten und die sind sau(sorry) schwer!!Da mein Männe eh was mit dem Rücken hat, ist der jetzt total erledigt und kann sich kaum noch rühren, aber... er kann es ja nicht lassen!!
Raus sind die Platten jetzt, morgen kommt Sand und dann müssen die wieder rein!!! Das wird noch was!!!

@Ulrike Bei mir ist das Pickserei mittlerweile okay. Hab zu anfang immer Kopfschmerzen die sind aber wieder weg!!! Und sonst... keine Titischmerzen oder so nix!! :lol: Mein 6 Picks war das heute, dann sind wir ja gleich!!! Wann mußt du den wieder hin zur Kontrolle???
Ich Samstag!!!
Was meinst du den mit Behandlungszyklus??? Das wäre ja keine künstliche Befruchtung und muß sowieso von der GKV bezahlt werden!! Und IUI´s hast du drei, die aber auch noch nicht zu den künstlichen Befruchtung zählen, dann hast du immer noch 3 IVF oder ICSI!!!!

@Würmchen bei dir ist das ein Therapiewechsel zur IVF?? oder was das schon ICSI???? Da dauert das sowieso immer länger, aber an deiner Stelle würde ich die mit anrufen bomberdieren, dann nervst du schön und die wollen das vom Tisch haben, das geht vielleicht etwas schneller!!! Glaub mir, die brauchen das :lol: :lol:

@Mausi nicht ärgern nur wundern!! :o

So ab in die Heier!!!

Bis morgen ihr lieben und schlaft schön!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Also, wie ich sehe bin ich mal wieder die letzte hier. Also Mädels, das find ich gar nicht nett, dass ihr schon so früh in die Heia geht. Ich hab immer früher am Abend meinen Durchhänger und spät werde ich wieder munter.

Achja, aber obwohl ihr mich alleine so vor mich hinschreiben lasst, wünsche ich euch eine gute Nacht mit süßen Träumen und eine supertollen Freitag.

Bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“