Guten Abend
Ulrike, sooooo toll fühle ich mich nach der Putzerei auch nicht, dass ich gleich woanders weiter machen könnte

, bin nur immer froh, wenn ich es hinter mir habe.
Übrigens hatten wir an unserem Gartenzaun so ne Art Werbung, dh. da stand, dass ich bügeln tue und es wussten ALLe möglichen Leute. Dafür haben wir schon gesorgt. Ich hatte es bei Edeka am schwarzen brett und sonst überall, wo ich es hinhängen durfte. Aber naja, sollte wohl wirklich nicht sein.
Ich bin von Beruf Masseurin (bitte nicht Masseuse) u. med. Bademeisterin, ja. Und vor 2 Jahren fand ich nen tollen Halbtagsjob in einer Praxis, 20 km von hier. 2 Vor und 2 Nachmittage. Leider arbeite ich seit 6 Wochen nur noch Vormittags, weil die Patienten eben ausbleiben, dh. es kommen immer weniger Massageanmeldungen. Manche können halt auch nicht vormittags kommen, die kriegen dann bei der Kollegin oder dem Chef nen Termin.
Ich habe mir nun vorgenommen, nach den So ferien suche ich mir neue Arbeit. In meinem Beruf werde ich wohl nichts mehr finden, aber vielleicht anderweitig? Aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.
Selbstständig machen ist auch nicht drin, 1. ist unser Haus zu klein, da würde kein Gesundheitsamt derWelt zustimmen ( braucht ja man gewisse Auflagen) und 2. haben wir hier im Ort 3 Praxen für Physiotherapie, also hätte ich wohl kaum ne Chancen, Patienten zu bekommen

, also habe ich mir das schon mal abgeschminkt.
Heike, die Warterei der KK , das kenne ich ja auch. Aber mitlerweile denke ich, was solls, erzwingen kann ich es eh nicht, warte ich eben noch bisschen. Wir sind bei der BBK , da kann ich nicht mal eben fix antanzen, da müsste ich schon anrufen. Aber vielleicht rufe ich nä. Woche wirklich mal an. Ich kann dich aber verstehen, dass du nun weiter machen möchtes.
Hedi, das ist ja wohl echt der Gipfel der Unverschämtheit. Aber heutzutage erlauben die sich ja alles und wenn man nicht spurt

.....
Wünsche euch ne gute Nacht
LG
Sini