Hi Maedels,
habe heute frueher Feierabend gemacht weil ich schon bald im stehen eingeschlafen bin.
Aber schoen, dass ihr alle wieder so fleissig schreibt.
Aber ob ich jetzt noch alles richtig zusammenbekomme? Kaum habe ich einen Satz zuende gelesen weiss ich nicht mehr was drin stand.
Lalelu, hoffentlich bekommst DU aber noch genug schlaf, dann geht es dem Kruemelchen auch gut.
Tini, waere es denn so schlimm falls euer 2. Kind auch so ruhig waere wie Lena? Stelle mir das eigentlich etwas antspannter vor.

Ich hoffe aber das Du morgen einen ganz tollen US hast.
Penti Wiesooo???

Ist das etwa nicht die Zeit zu der Du Sonntag aufstehst?
Bettina, ich weiss das nicht genau, Rechnung kam noch nicht. Aber ich bin ja in der gluecklichen Situation (sofern man sagen kann wenn man auf ICSI angewiesen ist) das mein Mann privat versichert ist und seine Kasse ohne zu zoegern uns 4 ICSI oder aber 3 ICSI + 2 Kryo zugesichert hat zu bezahlen. Daher muessen wir nix bezahlen diesmal. Abedr ich glaube ansonsten musst Du die Kryo voll aus eigener Tasche bezahlen, aber falls ihr GKV seid ist es ja immernoch billiger als 50% eines frischen Versuchs wenn ich mich nicht irre.
Koennte es eigentlich sein, dass Du vor Aufregung so frue wach wirst? Dann versuch doch abend Dich zu entspannen und alle Gedanken an KiWu irgendwie auszublenden oder schreib Tagebuch oder so, das hilft oft Situationen die einen belasten einfacher zu verarbeiten. Ich drueck dir aber mal die Daumen damit Dir die IVF erspart bleibt.
Angelika, oje, hoffentlich erreischt Du Bolli noch. Du kommst auch zum Treffen? Klasse ich freu mich auch schon total drauf. Wird sicher wieder lustig werden.
Chris, och mensch das tut mir echt leid mit Eurem Kater. Aber lass den Kopfnicht haengen bei so viel Mist der Dir gerade pasiert gibt es bestimmt wieder irgendeinen positiven Ausgleich.
Tina, na wenn das nicht klasse klingt. Dann hast Du genau einen Tag nach meinem Geburtstag ET. Also das wird bestimmt ein gaaaaanz liebes Kind.
Hallo Geli, willkommen im Ordner, Deine Frage hatte ich Dir ja schonmal soweit ich wusste im anderen Ordner beantwortet.
@all
Habe heute angerufen und bin doch tatsaechlich mal durchgekommen und ratet mal wann ich SST habe?
Ja, ich darf doch schon am Donnerstag hin zum Test.
Irgendwie bin ich bisher echt gelassen, wenn ich denke das ich jetzt schon den 3. Tag hinter mir habe frage ich mich wo die Zeit geblieben ist, aber es war so viel los und wir waren soviel unterwegs, dass ich gar keine Zeit hatte zum nachdenken. Heute hatte ich nach dem Essen wie einen Kloss im Hals, so als ob ich die Keramik besuchen muesste, da habe ich dann erst wieder an die WS gedacht und mich fuer total bescheuert erklaert.
Liebe Gruesse,
Chrissy