~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Sinchen hat geschrieben:
Oh Gott, das ist ja erschreckend!!!!
Hallo Sinchen, hab mich schon wieder halbwegs erholt. Dann bin ich eben bald in den Wechseljahren, kann ich auch nicht ändern. Hätte zwar nie für möglich gehalten, dass es mich so früh ereilt aber seißs drum. Meine "Hausfrauenärztin hat mir das schon vor 4 Jahren gesagt, als wir mit Kiwu angefangen haben.
wie alt bist du denn jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mattea und Sinchen, danke fürs Nachschauen :knuddel:

Hatte nur 6 Follis, alle um die 6mm und die GMS ebenfalls 6mm. Hab mir eben die Spritze gesetzt, mit Gewalt :wink: Nächsten US hab ich am FR, seh dann, ob sich was getan hat.
ich drück dir feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RICKY!!!!

BildBild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, das Alter steht doch auf der ersten Seite, man muss nur :o :wink: Danke fürs *dd* :knuddel:

Ricky, genieße noch den Abend, schließlich musst du dann wieder ein Jahr warten :wink: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Sinchen, bin noch 37 aber dass scheint mir auch nicht viel zu nützen. Wenn der Körper meint es ist soweit dann ist es soweit.

Wie hast Du das Cyclo-Progynova vertragen?

Entweder hab ich heute einen Mega schlechten Tag erwischt oder ich vertrag das Zeug nicht.
Bin auf´s überlste gelaunt, habe tierische Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen. Habe heute auch noch betriebliches "Weihnachtsessen" :-? :roll: weiss gar nicht, wie ich den Abend rum kriegen soll. :help: :help:

Hallo Elka, hast Du Dich von dem E2 Schreck erholt? Weisst du wie die Werte bei den anderen Versuchen waren?
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen, das Alter steht doch auf der ersten Seite, man muss nur :o :wink: Danke fürs *dd* :knuddel:

Ricky, genieße noch den Abend, schließlich musst du dann wieder ein Jahr warten :wink: :lol:
du weißt doch , ich bin ein Blindfisch :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Hallo Sinchen, bin noch 37 aber dass scheint mir auch nicht viel zu nützen. Wenn der Körper meint es ist soweit dann ist es soweit.

Wie hast Du das Cyclo-Progynova vertragen?

Entweder hab ich heute einen Mega schlechten Tag erwischt oder ich vertrag das Zeug nicht.
Bin auf´s überlste gelaunt, habe tierische Kopfschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen. Habe heute auch noch betriebliches "Weihnachtsessen" :-? :roll: weiss gar nicht, wie ich den Abend rum kriegen soll. :help: :help:

Hallo Elka, hast Du Dich von dem E2 Schreck erholt? Weisst du wie die Werte bei den anderen Versuchen waren?
Hm ich hab es super vertragen. Aber jeder reagiert ja anders. Hoffentlich ist es nicht davon! *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, bei meinem letzten Versuch hatte ich am 6 Tag 'nen E² Wert von 366! Also schon ein riesen Unterschied. Und bei dem ersten Versuch- keine Ahnung, da wurde mir ja kein einziges Mal Blut abgenommen :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

hallo elka, liegt vielleicht daran, dass die stimulationen recht nah hintereinander weg gemacht wurden. Vielleicht braucht dein Körper eine Pause. Hoffe für Dich, dass Du morgen bessere Werte hast, und du diesmal einfach etwas länger brauchst zum brüten. *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:hallo elka, liegt vielleicht daran, dass die stimulationen recht nah hintereinander weg gemacht wurden. Vielleicht braucht dein Körper eine Pause. Hoffe für Dich, dass Du morgen bessere Werte hast, und du diesmal einfach etwas länger brauchst zum brüten. *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen
das ist gut möglich. Nach einer längeren Pause ist es immer besser!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“