ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hab' ne Menge Arbeit, melde mich erst morgen ausführlicher :help: :roll: *mecker*

@Petra
Gute Besserung!!! :knuddel:

@Sus
Pille bei Kiwu, muss ich jedesmal lachen... :lol:

Bis morgen

KOKA
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Muß mich entschuldigen, ich bin im Moment etwas durch den Wind :-? :-? :-? .

Ich warte mal ein Weilchen, vielleicht ist ja noch jemand da, oder schaut noch wer rein............... :o :o :o

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallihalloooooo,

so nun bin ich auch schon wieder ran. Man ward ihr heute träge. Gar nix los hier gewesen. Gibt scheinbar nicht viel Neues.

Sus was ist denn bei dir anders wenn du noch einen Zyklus wartest? Ich hab Null Ahnung. Die Pille hab ich nur mal genommen um den Transfer genau in meinen Urlaub zu legen. Sonst hätte ich die Hormone nicht gebraucht. Kommt denn deine Menns immer sooooo pünktlich?

Mäuschen mensch du wirst aber auch auf die Folter gespannt. Ist ja grausam. Dir gute Besserung!!!!

So, ich hab morgen Termin in der Charite wegen meiner blutwerte. Und pünktlich hat mich mein Männl mit seinen ollen viren angesteckt. Mir gehts auch hundeelend. Ich hoffe aber ganz ganz doll, dass das 3,5 monatelange Warten auf diesen Termin nicht umsonst war und die Blutwerte zu gebrauchen sind. Ich hoffe ganz doll, davon hängt alles weiter für uns ab.

so, dann melde ich mich morgen wieder. Vielleicht kann ich ja dann schon mehr sagen oder bin total down. Wir werden schauen.

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend!

LG
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so nun ich auch noch schnell

Susann
bei meiner 1 ICSI hatte ich Probem mit der GBSchleimhaut und ich bekamm während der Stimmu einen Polypen...........Stimmu abrechen und GBSpiegelung mit Ausschabung um dieses jetzt nicht mehr herraus zu beschwören will der Doc. meiner GB mal Ruhe gönnen.......
Und diese Pille ist keine Antibabypille sondern eine Hormonpille die den Zyklus normalisiert........brauch ich eigentlich auch nicht da mein Zyklus immer 28 Tage hat.........aber der Doc wird schon wissen was er macht.........
Morgen tausend *dd* *dd* das, das Warten sich gelohnt hat

Angel
schön das Du mal wieder Piep gesagt hast...........macht Dich die WS fertig?? oder was ist sonst los mit Dir?? Wie geht es Dir........ziehen und zwicken???

Petra
gehste nicht zum Bluttest??

Koka
erst die Arbeit und dann erst wir................was gibt es in MA neues??

Lucy
na da gibt es viel zu reden....

Tigerin
wie gehts bei dir weiter ??

Ute, Giulia und Rehauge warum meldet hier auch nicht mehr??? :cry:

Jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Nacht und wir hören morgen wieder von einander..........

Liebe Grüße

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Und ich sage jetzt auch Gute Nacht !!!

Allen Kranken wünsche ich "Gute Besserung" und allen in der WS sind immer noch die Daumen gedrückt und alle, die sich lange nicht gemeldet haben sei gesagt das ihr hier vermisst werdet !!!

Bis morgen ...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

einen verregneten guten Morgen wünsch ich euch!!!!!!!!

Was ist mit euch los??? Haben die Ostertage euch so runtergezogen oder schreibfaul gemacht???

Ich dachte wir würde Angel mit unserem Humor und unserem Witz von der sche..... WS ablenken........aber nein......Angel meldet sich ja auch nur noch ganz kurz.

Angel
ich mach mir solangsam aber sicher Sorgen um Dich............Du kannst uns doch alles erzählen also rede Dir mit uns, wir wollen doch für Dich da sein....
Auf jeden Fall drück ich dir jetzt erst mal tausendfach die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du bringst das erste POSITIV in den Ordner...............

Susann
die tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gelten auch für Dich.........das bei euch heute alles OK ist und Ihr bald starten könnt..

so und nun schau ich noch rum mit der Hoffnung Lucy und Koka heute morgen noch zu treffen.
Alle die ich nicht namentlich erwähnt habe Ihr wisst seit alle :knuddel: :knuddel:

Bis denn
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen Sus !!!

Ich bin jetzt kurz hier !

Muß aber gleich erstmal in die Küche verschwinden und Essen kochen...
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Lucy...........

juhu wir sind ja zeitgleich hier..........essen muss ich auch noch kochen aber da Mario erst um 15 Uhr kommt hab ich noch etwas Zeit..

Wollte eigntlich Fenster putze, aber bei dem Regen........ne das lass ich dann

Und was gibt es neues bei Dir???

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Nix Neues eigentlich...!

Sorry das ich nicht so regelmäßig hier bin, aber Kind hat doch noch Ferien und da möchte ich auch nicht nur am PC sitzen.
Bin aber so gegen 13 Uhr nochmal hier, wenn Männe Pause rum hat...Hast du da Zeit ??? Wollen wir dann in den Chat gehen ???
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy

das ist doch klar..........der PC ist nur zeitvertreib wenn sonst niemand im Haus ist und keine Arbeit ansteht......ich kümmer mich ja am WE auch lieber um Mario als um euch :lol:

Ich denke schon das ich um 13:00 Uhr reinschauen kann.......wie gesagt das Essen muss um 15:00 Uhr fertig sein...........also hätte ich noch 1 Std Zeit.

Vielleicht kommt ja sonst noch jemand

UM 13:00 UHR IN DEN CHAT??? ANGEL, KOKA?????????????

bis denn

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“