Jaja, macht Ihr Euch nur lustig

über das Elend einer 14jährigen und ihrer Eltern!

Ihr Herzlosen, Ihr!

Das ist so typisch für Euch!

Nichts versteht Ihr,

und Ihr wollt es auch gar nicht,

Ihr wollt mich

und sie

nur fertig machen

und klein halten

und immer recht behalten!

Und sobald man Euch 'was sagt,

werdet Ihr gleich aggressiv!

Hier darf man einfach nie 'was sagen!

Klar, und jetzt geht der papa wieder!

Und Eure blöde Fragerei nach Beispielen

- reicht es denn nicht, wenn man das fühlt?

Muß man immer alles begründen?

Klein gehalten wird man

, geduckt wird man

, entmündigt wird man!

So kann ich nicht leben!!!!
So kann man schnell eine Rolle Küchenpapier durchschneuzen...

War übrigens die gute Aldi-Rolle
Gute Besserung an alle Kranken hier

Diese diffusen Erscheinungen sind ja das allerblödeste - man weiß nicht so recht, was Sache ist, tun kann man deshalb auch nicth so richtig etwas...hmmm
Bei uns geht's immerhin diesbezüglich aufwärts, vielleicht erreichen wir auch wieder Normalität irgendwann. Im Moment erfreut die kleine Miss uns abwechselnd mit Durchfall der allerdünnsten Sorte und dann einen Tag lang nichts, um dann am nächsten Tag bis unter die Ohren vollgesch... zu sein. So etwa heute morgen um 7 Uhr - GG auf Dienstreise, ich muß also alleine Frühstück machen, damit die Mädchen rechtzeitig zur Schule kommen, währenddessen die drei KLeinen anziehen/ruhig stellen/füttern - in der Situation Kind komplett ausziehen, vorsäubern, unter die Dusche stellen, dabei das gellende Schreien ertragen (sie erschrickt sich offenbar immer selber dabei) -

*bitteumeineRundeMitleid*, KLamotten auswaschen - und das alles auf NÜCHTERNEN Magen?! Kein Wunder, daß man da weiterhin spucken könnte...
Antje, Kreislaufbeschwerden dieser Art sind ja richtig gefährlich! Paß bloß auf! Hast Du effortil da? Bekommt man so in der Apotheke, und hilft zumindest, bis Dir Dein Arzt ein Depot verschreiben kann! Deine Tabletten sind also weiterhin der Hammer, schade! Nutzen sie denn wenigstens da, wo sie sollen? Immerhin kannst Du Bergfest feiern, vielleicht tröstet das ein bißchen...
Grübelchen, wenn ich recht erinnere, ist 38,5 immer noch erhöhte Temperatur, spricht man bei Kleinkindern erst ab 39 von Fieber? Ist denn Linas Allgemeinbefinden sonst o.k. oder ist sie sichtlich matt/schlapp/lustlos? Wenn Flo oder die Kleinen erkältet sind, bin ich immer erstaunt, wie wenig das ihr Allgemeinbefinden zu stören scheint, selbst wenn sie wild schnupfen o.ä. Wenn es so wäre, dann kann man sicherlich beruhigter auch mit der erhöhten Temperatur umgehen. Ich geb' übrigens nie Fiebersaft oder so

- aber bisher hatten wir eben auch noch nie "richtiges" Fieber um die 40 oder so. *toitoitoi*
Die Sauna tut sicher noch ein übriges...
Neschi, das klingt aber eher nach Lazarett als Hort der Baukunst bei Euch!

Habt Ihr wenigstens rundherum alle angesteckt, damit die auch 'was davon haben?! Schon den Zucker-Zwiebelsaft-Honig-Saft getrunken? Die We-Krankheiten sind die blödesten - aber vielleicht ist es ja dank Deines EIngriffs schon vorbei.
Kathleen und Flip, sagt mal PIEP! Oder habt Ihr Bücher ausgetauscht?!
Jetzt muß ich dringend fleißig sein!!
Natti