Hi ihr alle
so, es ist vorbei. Dh. ich bin alles losgeworden, was ich loswerden wollte. Habe mit Chef gesprochen. Und ihm auch Namen genannt. Weil Frau S. mich ja weiterhin so behandelt als wäre ich Abschaum.

.
Er wollte mich natürlich nicht gehen lassen, aber er meinte, wenn mein Entschluss feststeht, dann kann er mich wohl nicht halten. Stimmt!! Ich sagte ihm, ich gebe ihm morgen Bescheid, morgen arbeite ich ja.
Zudem habe ich von ihm erfahren, dass mich die R. frauen( ob nun alle oder nur einige) loshaben wollten. Sie kamen auf ihn zu, dh. Karin, die für die R. verantwortlich ist und baten Chef, mich rauszuschmeiden. Als er mir das sagte, hätte ich

können. Mir schossen auch die Tränen in die Augen. Aber war mir egal. Chef meinte nur zu mir, er entlasse grundsätzlich niemanden, solange er nicht verarscht wird oder die Leute nichts schwerwiegendes verbrechen wie klauen oder so.
Tja, das alles muss den Frauen wohl gestunken haben. Jedenfalls sage ich ihm morgen, dass ich dabei bleibe, zum 1.6. gehe ich und gut. Urlaub gibts keinen, aber das ist für mich nicht weiter schlimm

.
Und ob ich, wenn er mich brauchen würde, für Massagen, anrufen kann. Klar sagte ich. Wir haben noch nen Stundenlohn vereinbart, ich kriege auch noch Geld von ihm, bekomme ich morgen, ich habs mir aufgeschrieben
Und kaum war ich daheim, wer ruft an??? Frau S.! Ja, Chef hätte gesagt, ich hätte ein Problem mit ihr. Ich sagte, wohl hat sie eines mit mir

. Und man könne doch drüber reden und was weiss ich nicht noch. Ich sagte ihr nur, man redet da ja wohl nicht am Telefon. Sie meinte, dann sagen sie mir, wann sie Zeit haben und wir

reden. Aber ich würgte sie ab, dass wir weg müssen. Stimmte auch. Ich hatte mit Florian nen Arzttermin. ICh komme auf sie nicht zu und sollte sie auf mich zukommen, sage ich ihr einfach, sie alle an der R. wollten mich loswerden- nun gehe ich auch. Sicher denkt die Trulla DA jetzt drüber nach und hat vielleicht gar ne schlaflose Nacht

. Kann sie haben, juckt mich nicht mehr
Chef meinte noch, wenn ich mal wieder kommen würde zum massieren, dann müsste Frau S. nach meiner Pfeife "tanzen", denn dann komme ich als Therapeut. Es wäre so bisschen wie innerliche Rache

. Ist aber nicht meine Arzt
Jedenfalls bin ich froh, dass alles geklärt ist . Ich arbeite noch meine 14 Tagen und dann sage ich

tschüss und gut
Macc, wie war der Kurs heute? Also bei uns hats den ganzen Nachmittag geregnet
Tomate, kann mir vorstellen, dass nun alles aus dem Körper raus kommt, also wirklich Erstverschlimmerung. Hatte ich ja vor Jahren auch, es machte mir auch erst mal Angst. zeigte aber auch, dass mein Körper drauf anspricht
Wie gehts dir denn inzwischen???
Pusti, wie gehts dir???
Sini